Profil erstellen Login

Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 04)

Eine BDSM-Geschichte von poet.

 

Die Reihe der Verkäufer von Sklavenartikeln war lang, bildete ein S und füllte die ganze Halle. Reno und Charly schlenderten die Gasse entlang, führten ihre Sklavinnen, die lange „O“-Kleider trugen, die die Brüste frei ließen, an Leinen hinter sich her und begutachteten die Angebote. Da gäbe es einen Stand mit Keuschheitsgürteln für Sklavinnen, der lederne, metallene Gürtel und solche aus Kunststoff anbot. Alle waren mit Schlössern versehen.

„Hi Gentlemen!“ grüßte der Standbesitzer lächelnd, „Wollt Ihr nicht auch sicher gehen, was eure Sklavinnen tun, wenn ihr sie nicht unter Kontrolle habt? Ganz neue Modelle, Kunststoff hier, besondere Fertigung, wird maßangepasst - warum lasst ihr die beiden Hübschen nicht mal anprobieren?“

„Ich weiß nicht, die Idee ist ja nett, aber ist das nicht eine unhygienische Angelegenheit - ich meine, wenn man mal länger...“

„Daher empfiehlt sich die neue Kunststoffversion ja gerade, Sir!“ lachte der Verkäufer.

„Tja,“ antwortete Charly diplomatisch, „schätze, du bist morgen auch noch da, was?“

„Klar doch, außerdem gibt es eine Internetseite, ihr kennt mich ja, leicht zu merken!“

„Sicher!“ sagte Carly und tippte an seine Hutkrempe. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Siljana

Gelöscht.

14.02.2023 um 23:58 Uhr

Was für eine bildreiche Beschreibung!

Zum diesem Beitrag im Forum.

Brokencat

Gelöscht.

03.09.2022 um 23:39 Uhr

Man leidet und lebt mit den Personen der Geschichte, kann nicht aufhören zu lesen.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Brokencat

Gelöscht.

27.08.2022 um 23:19 Uhr

Immer wieder wundervoll zu lesen, kunstvoll um- und beschrieben.

Zum diesem Beitrag im Forum.

31.01.2021 um 00:44 Uhr

Ich hoffe, diese Lady Godiva wird einmal ordentlich zurechtgestutzt!

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

07.07.2015 um 23:56 Uhr

Die Beschreibung des Sklavenmarktes macht Lust darauf, selbst mal einen zu besuchen.

Ich drück Lisa die Daumen, dass die nicht in die Fänge von Godiva gerät!

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

03.06.2015 um 23:40 Uhr

Kann wieder nur sagen ,der Schreibstil ist einfach klasse.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

19.12.2014 um 23:25 Uhr

Bitte weiter so.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.01.2014 um 00:40 Uhr

Bin gespannt wie es auf dem Markt weitergeht...

Und ob Lisa es schaft, dieser Lady aus dem Weg zu gehen...

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

09.02.2013 um 00:12 Uhr

Sehr spannend, wie es auf einem Sklavenmarkt zugeht! Muß schnell weiterlesen!

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

18.07.2009 um 14:19 Uhr

spannende interessante Geschichte...gibt viel Hintergrundinformationen über den Ablauf und die Regeln eines events... danke dafür

Zum diesem Beitrag im Forum.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.