Profil erstellen Login

Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 08)

Eine BDSM-Geschichte von poet.

 

Am nächsten Tag teilte er ihr mit, dass sie einen Disziplinierungstag einlegen müsse. Dazu bekam sie außer den obligatorischen Strapsen und Strümpfen und Highheels nur das neu erworbene Kettenharness angezogen, das ihre Nacktheit betonte und sie einschnürte. Bereits das Frühstück musste sie so einnehmen. Danach musste sie sich aufs Bett legen und er kettete ihre Hände am Kopfteil an, legte ihr Fußmanschetten an und zog ihr die Füße hoch bis zum Hals und kettete sie ebenfalls am Kopfteil des Bettgestells an.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

08.07.2023 um 23:34 Uhr

Es folgt eine Gesamtbewertung am Ende

Zum diesem Beitrag im Forum.

Brokencat

Gelöscht.

27.08.2022 um 23:41 Uhr

Ich kann nicht aufhören zu lesen, ich verschlinge die Geschichte regelrecht.

Zum diesem Beitrag im Forum.

31.01.2021 um 23:56 Uhr

Ein sehr anregendes Kapitel, ich freue mich schon aufs weiterlesen. Die Webcam war nicht an, denke ich.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

26.04.2016 um 02:51 Uhr

fesseln wie immer

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

01.01.2016 um 23:32 Uhr

Der obligatorische Vertrag, aber mit interessanten Varianten.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

10.07.2015 um 23:32 Uhr

Wieder toll geschrieben. Die Webcam, denke ich, war nicht wirklich online.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

20.12.2014 um 00:11 Uhr

Bitte weiter so.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.01.2014 um 22:57 Uhr

Ich finde diesen Teil etwas unwirklich,

die Strafe mit der Webcam passt so gar nicht zu Ihm

und dieser Vertrag - brauchen die den denn?

Ich lass mich mal überraschen, wie es weitergeht...

Trotzdem sehr gut geschrieben, Danke

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

21.07.2009 um 13:21 Uhr

ein schöner Teil auch der Vertrag ist sinnig ... Ich finde so ein Vertrag hat einfach was prikelndes... sub kann auch nicht einfach sagen hast du nie gesagt. finde es sehr schön diesen TEIL strenge und liebe eine schöne Mischung. Schreib ein Buch und veröffentlich es sag mir aber bescheid ich kaufe es sofort.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gryphon

Autor.

20.07.2009 um 12:31 Uhr

Ach Gott, die alte Sklavinnen - Regel - Liste / Sklavenvertrag ... Durch die Jahre hindurch wirkt sie auch nicht weniger statisch und klischeehaft . Nun denn, wer´s braucht ... Passt aber in den Gesamtzusammenhang.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.