Profil erstellen Login

Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 07)

Eine BDSM-Geschichte von poet.

 

Das Taxi fuhr eine Stunde lang gleichmäßig schnell über die ziemlich gerade Landstraße, ohne dass ein Wort im Inneren fiel. Lisa saß zusammengesunken auf der Hinterbank. Der Fahrer betrachtete sie immer wieder im Rückspiegel, aber da es dunkel war, konnte er nicht viel erkennen. Die junge Frau hatte ihn wenige hundert Meter nach seiner Umkehr angehalten und war zugestiegen. Als sie winkte, hatte er den ledernen Armreifen an ihrem Handgelenk gesehen. Und aus der Hast, mit der sie ihn zum Weiterfahren gedrängt hatte, und aus seinem Wissen um die Besonderheiten der Ranch, von der er schon oft Leute abgeholt hatte, schloss er, dass es sich hier um eine sogenannte „Sklavin“ handelte, die offenbar genug hatte und Leine zog. In seinem Kopf tickte es - er überlegte sich, was aus dieser Situation herauszuholen war. Seine Fantasie gaukelte ihm ein heißes Abenteuer vor. Eine Sklavin? Zur Willigkeit erzogen? Würde sie auch ihm zu Willen sein? Einen Versuch könnte es wert sein. Oder sollte er sie zurückbringen, sozusagen als entlaufene Sklavin, vielleicht hatten diese Verrückten ja dafür Prämien, wie früher? 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Brokencat

Gelöscht.

27.08.2022 um 23:32 Uhr

Die beiden sind füreinander geschaffen, Liebe, Lust und Leidenschaft.

31.01.2021 um 23:40 Uhr

Ich vestehe beide, bin nur froh, dass Lisa nicht aus Renos Leben verschwunden ist.

Ronja

Autorin.

16.04.2020 um 02:27 Uhr

Habe wieder mitgefiebert, sehr spannend und emotional. Fast wäre Lisa aus Reno‘s Leben verschwunden. Nicht auszudenken, wie der geneigte Leser sich dann gefühlt hätte.

Das Ende dieses Teils war sehr sinnlich. Die Bestrafung diente dem Zweck, ihr wieder ins Bewusstsein zu rufen, wer sie war und wohin sie gehörte. Das war nach dieser überstürzten Flucht auch bitter nötig.

16.08.2016 um 01:16 Uhr

Vielen Dank!

Es ergeben sich immer wieder überraschende Wendungen,

hier gefällt mir das Ende besonders: "geliebt und angenommen und sein Eigentum zu sein."

Gelöscht.

25.04.2016 um 02:53 Uhr

wundervoll

Gelöscht.

01.01.2016 um 23:30 Uhr

Kein Fortschritt ohne Krisen.

Gelöscht.

20.08.2015 um 00:22 Uhr

Gelöscht.

10.07.2015 um 00:21 Uhr

Gut geschrieben, ich versteh beide.

Gelöscht.

03.06.2015 um 23:48 Uhr

Autsch.Aber wieder zum verschlingen gut geschrieben.

Gelöscht.

20.12.2014 um 00:01 Uhr

Immer wieder gut.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.