Profil erstellen Login

Der Ruf der Amsel (Teil 02)

Eine BDSM-Geschichte von poet.

 

Die Sonne war lange untergegangen. Sie saß in eine Decke gehüllt auf einem Campingstuhl an dem kleinen, fast rauchlosen Feuer, das er neben dem Wasser entzündet hatte. Er selbst hatte sich ihr gegenüber auf seine Fersen gehockt und sah in die Flammen, die noch bläulich an den letzten beiden Scheiten leckten. Er ließ sie ausbrennen. Der Schein warf immer wieder gezackte Blitze über sein Gesicht, und da er wieder seinen Hut aufgesetzt hatte, sah er verwegen aus und schien einer anderen Zeit zu entstammen, nicht dem Computerzeitalter, in dem sie sich über dieses moderne Kommunikationsmittel kennen gelernt hatten. Gerne hätte sie ihm einige Fragen gestellt, aber sie wagte nicht, ungefragt zu reden. Es war so sonderbar, sie wollte die Rolle nun spielen, die er ihr zugewiesen hatte, ganz, alles ausleben, was auf sie zukommen würde, obwohl sie gleichzeitig Angst davor hatte. Aber eben diese Angst, das spürte sie genau, war ja das, was sie so erregte. Sie fühlte sich wie in einem Traum, von dem sie noch nicht wusste, ob es ein wunderschöner oder ein Alptraum war, in den sie da geraten war. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

21.06.2023 um 23:09 Uhr

Ich lese die Geschichte zum zweiten Mal und spüre immer wieder die Macht der Inbesitznahme....so sollte sub geführt und erzogen werden.

Brokencat

Gelöscht.

21.08.2022 um 23:42 Uhr

In Besitz nehmen, ein sehr passender Ausdruck.

Einfach mitreißend.

Danke

Gelöscht.

20.11.2020 um 14:29 Uhr

Ein sehr anregender zweiter Teil, freu mich auf den nächsten Teil.

31.07.2016 um 01:33 Uhr

Es bleibt so gut wie im ersten Teil, kann es kaum erwarten weiter zu lesen...

Gelöscht.

02.06.2015 um 23:09 Uhr

Sehr gut geschrieben. Ließt sich wunderbar.

Gelöscht.

16.01.2015 um 01:48 Uhr

sehr gut bin gespannt auf teil drei

Gelöscht.

15.01.2015 um 23:30 Uhr

Poet schreib ohne Schnörkel und Umwege.

Mir gefällst sein Stil.

Ob es so bleibt?

Gelöscht.

17.12.2014 um 23:51 Uhr

bitte weiter so.

Gelöscht.

01.09.2014 um 00:27 Uhr

Ich fühle mich versetzt auf die Insel und mein Kopfkino ist voll im Gang.

Eine spannende Geschichte und auch sehr erregend.

Ich lese gleich noch Teil 3, bin gespannt wie es weiter geht mit den Beiden.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.01.2014 um 00:11 Uhr

Wer hat an der Uhr gedreht...?

Würde gerne weiterlesen,

die Geschichte ist total spannend,

liest sich sehr flüssig und hat eine gute Wortwahl,

nun wenn ich jetzt nicht den Rechner ausmache,

lese ich noch, wenn mein Wecker klingelt...

 

Danke für diese fesselnde Geschichte

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.