Profil erstellen Login

Der Ruf der Amsel (Teil 08)

Eine BDSM-Geschichte von poet.

 

Am nächsten Morgen rief Jack an und bat, sie möchten noch einmal zu ihm kommen, da er noch Details und Daten benötige, und er müsse ihren, Lisas, Ausweis noch sehen für die Unterlagen. Also machten sie sich wieder auf den Weg. Sie trug ein weißes Sommerkleid, das über dem Knie endete, und darunter ihre weißen Strapse und normale Strümpfe. Zum Glück hatte sie, da sie sei Faible für Strapse kannte, ihre ganze Kollektion mitgenommen, und da sie ja selbst gern aufregende Wäsche trug, war die nicht klein. Das Kettenhöschen hatte sie ausziehen dürfen, einen Slip hatte er ihr aber nicht gegeben. Sie spürte den Druck der Ketten noch fast genauso stark, als hätte sie das Strafhöschen noch an, so sehr hatte es sich eingeprägt.

Als er ihr am Schuppen in den Wagen geholfen hatte, startete er noch nicht, sondern legte eine Hand auf ihr Bein und streichelte es durch das glatte Nylon.

„Ich habe dich noch nicht gefragt, weil ich daran eigentlich nicht denken will.“ 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Brokencat

Gelöscht.

22.08.2022 um 00:45 Uhr

Wenn diese Geschichte zu Ende geht, werde ich sie wieder von vorne anfangen.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

18.10.2021 um 23:30 Uhr

ich liebe diese Geschichte

Zum diesem Beitrag im Forum.

23.01.2021 um 23:39 Uhr

Ich kann diese Geschichte nicht oft genug lesen!

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

11.01.2021 um 21:59 Uhr

oh super ich liebe diese Geschichte

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

09.10.2017 um 23:27 Uhr

wird immer besser

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

08.10.2017 um 23:17 Uhr

Wahnsinn!

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

15.01.2015 um 23:51 Uhr

freue mich auf die Nächste.

Der Stil ist unverändert GUT !

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

18.12.2014 um 00:35 Uhr

Ich liebe es.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.01.2014 um 02:08 Uhr

Weißt Du eigentlich was mich an Deiner Geschichte am meisten fasziniert?

Den Respekt den er ihr gegenüber hat!

So viele Handlungen, Erklärungen und vielen kleinen Aufmerksamkeiten,

die so ehrlich und hingebungsvoll geschrieben sind,

dass man nicht aufhören mag weiter zu lesen.

Großes Kompliment an alle bisherigen Teile.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

25.11.2013 um 22:05 Uhr

tolle Geschichte sehr gut geschrieben

Zum diesem Beitrag im Forum.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.