BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Diskussion

In der Diskussion

Wir schlagen Dir täglich eine BDSM-Geschichte zur Diskussion vor. Damit möchten wir Dich anregen, Deine Meinung über den Text mitzuteilen und zu diskutieren, was Dir gefällt oder nicht gefällt.

Hier findest Du alle bislang zur Diskussion gestellten Geschichten geordnet nach dem Tag, an dem wir sie Dir vorgeschlagen haben.

2018

22

Juni

Reise

von Söldner

Die Leute vorn im Bus dämmern vor sich hin. Es gibt keine Interaktion, auch nicht mit dir da, du freches Ding, drei Reihen vor mir. Ich empfinde es schon als anregend, wie du so dasitzt mit den übereinander geschlagenen Beinen. Du stehst auf und kommst den Gang entlang. Deine Absätze klappern, weil das dazu gehört und weil ich das so will. Ich fasse dich einfach am Handgelenk und drücke dich auf den Platz neben mir am Fenster...

Veröffentlicht am 29.11.2012 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 22.06.2018.

2352 Leser, 39 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.384

2018

21

Juni

Dominasteine mit Strafpunkten

von Jona Mondlicht

Weihnachten ist auch immer die Zeit von Plätzchen und anderen Leckereien. Auch wenn Dominasteine nicht gerade kalorienfrei sind, wollen wir Dir das Rezept nicht vorenthalten. Du kannst das Ergebnis der Backkunst Deines subs ja anschließend bei Familienbesuchen präsentieren, so dass Du selbst schadfrei bleibst.

Veröffentlicht am 06.12.2008 in der Rubrik Kreativecke. Zur Diskussion vorgeschlagen am 21.06.2018.

2656 Leser, 51 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.352

2018

20

Juni

Morgen, Kinder, wird´s was geben!

von Margaux Navara

Das erste Weihnachtsfest ohne die Kinder! Die Vorfreude auf einen ganz besonderen Abend zu zweit verdrängt die Wehmut. Die Spielzeuge liegen nicht nur unter dem Baum, sondern schmücken ihn sogar.

Veröffentlicht am 24.12.2013 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 20.06.2018.

3802 Leser, 24 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.166

2018

19

Juni

Lämmchen und Arschloch (Teil 1)

von Daniel

Sie schaute ihm direkt in die Augen und er hielt ihrem Blick stand. Sie war wirklich sehr attraktiv, obwohl sie viele Jahre älter war als er. Nach einem kurzen Moment wandte sie sich unsicher ab und hob irgendeinen Karton vom Boden auf. Jetzt hast du verloren, dachte er und musste innerlich grinsen.

Veröffentlicht am 25.04.2014 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 19.06.2018.

2724 Leser, 55 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.218

2018

18

Juni

Nicht die Bohne

von Quälgeist

Freitag. Feierabend. Wochenende. Zwanzig Minuten dauerte die Fahrt, die Janice gefesselt im Fond des Wagens verbrachte, zum Lieblingsitaliener. Jan hatte sie auf ihre Rolle in ihrem gemeinsamen Spiel eingestimmt. Gespannt darauf, was der Abend noch bringen würde, aß Janice ihren Salat.

Veröffentlicht am 24.01.2014 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 18.06.2018.

2524 Leser, 54 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.537

2018

17

Juni

After Midnight

von Sklavin Sisa

Kontakte über Messenger und Mail sind mitunter nicht das, was man sich unter ihnen vorgestellt, von ihnen erhofft hat. Mitunter lädt sich eine solche Beziehung aber so sehr und so unwiderstehlich auf, dass noch in der gleichen Nacht ein grandioses Gewitter zwischen Dominanz und Unterwerfung herein bricht.

Veröffentlicht am 15.09.2001 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 17.06.2018.

1990 Leser, 41 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.365

2018

16

Juni

Die Muse I

von Da Wüst

Nach der zweiten Ladung kaltem Wasser im Gesicht atmete er tief durch. Seine Erregung war abgeklungen, zurück blieben Verwirrung und Zweifel. Wie war er hierher gekommen? Was hatte ihn so geil gemacht? Sollte er jetzt lieber nach Hause? Was ist dann mit Marie? Wollte er sie wirklich kennenlernen? Diese Frau, von der er nur den Namen wusste...

Veröffentlicht am 17.03.2012 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 16.06.2018.

1731 Leser, 33 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.333

2018

15

Juni

Stefan und Laura

von Cayt

Die Knie weit auseinander geschoben, lagen ihre Hände mit den Handflächen nach oben offen auf ihren Schenkeln und ihr Blick blieb gesenkt. In dieser Stellung wartete sie ab. Es war schon lange nicht mehr notwendig, dass er ihr in solchen Momenten Beachtung schenkte. So vor ihm zu knien hatte sie schon oft zur Ruhe kommen lassen. Egal, wie turbulent der Tag zuvor gewesen war. Selbst wenn er noch eine Stunde beschäftigt sein würde, würde sie hier so knien bleiben.

Veröffentlicht am 12.07.2013 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 15.06.2018.

2595 Leser, 38 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.315

2018

14

Juni

Gedankenspielerei bei der Begegnung mit einem Werwolf

von kivio

Während das kalte Wasser auf seine Haut prasselt, versucht er, seine Gedanken abzulenken. Nur nicht mehr an diese Frau und ihre streichelnden Hände auf ihrem Körper denken, sonst wird das geplante Diner bei Kerzenschein zu einem Alptraum für seine Beherrschungskünste. Gewalt ist ihm eigentlich zuwider, aber in diesem Fall könnte er schon auf Angriffsnotstand plädieren. Doch es ist nichts, wie es scheint, und am Ende bleibt unklar, wer eigentlich welcher Phantasie nachhängt oder erlegen ist.

Veröffentlicht am 19.03.2011 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 14.06.2018.

1294 Leser, 21 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.523

2018

13

Juni

Studentenjob

von Timothy Truckle

Der Gegensatz zwischen ihrem eiskalten Auftreten, ihrem Zugeknöpftsein und ihren Stiefeln brachte meine Fantasie auf Hochtouren. Nun betrachtete Astrid Disser meinen Nikolausmantel mit gekräuselten Lippen. Sie reichte mir die Unterlagen. Zuckte da etwa ihr Mundwinkel? Glitzerte etwas in ihren Augen?

Veröffentlicht am 24.12.2013 in der Rubrik Fetisch. Zur Diskussion vorgeschlagen am 13.06.2018.

2366 Leser, 19 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.368

Insgesamt 1097 zur Diskussion gestellte BDSM-Geschichten.

1 2 3 ... 107 108 109 110 zurück

Wenn Du keine Diskussion verpassen möchtest, kannst Du die Newsletter-Einstellungen in Deinem Profil anpassen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte informiere Dich hier.

Um die Schattenzeilen komfortabler nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.