BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Diskussion

In der Diskussion

Wir schlagen Dir täglich eine BDSM-Geschichte zur Diskussion vor. Damit möchten wir Dich anregen, Deine Meinung über den Text mitzuteilen und zu diskutieren, was Dir gefällt oder nicht gefällt.

Hier findest Du alle bislang zur Diskussion gestellten Geschichten geordnet nach dem Tag, an dem wir sie Dir vorgeschlagen haben.

2017

24

September

Black Beauty

von hexlein

Sie wird unruhig. Gerne würde sie tänzeln, doch ein Hobbel hindert sie daran. Vorsichtig hebt sie den Fuß mit der weichen Manschette, doch die Verbindung zum anderen Gelenk hindert sie daran. Wie soll sie ihrer Laune freien Lauf lassen? Der neue Besitzer wird es nicht leicht haben mit ihr. Sie ist wild und ungebärdig. Nicht erzogen und schon gar nicht dressiert.

Veröffentlicht am 04.04.2012 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 24.09.2017.

2755 Leser, 80 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.300

2017

23

September

Dieses eine Mal

von Ophion

Zu Beginn unseres Weges habe ich dir verboten, mich Herr zu nennen. Verspielt wie du bist, hast du es dennoch tun müssen. Ich habe dich gescholten, habe dich mit Worten geschlagen, ein dummes naives Mädchen genannt, das Worte in den Mund nimmt, deren Bedeutung es nicht kennt! Zum Schluss lagst du weinend in meinen Armen. Ich war in starker Versuchung, zuzugreifen und dich zu vereinnahmen, stattdessen sah ich dich nur an und antwortete dir: Du kannst erst Mein sein, wenn du verstanden hast, was das bedeutet!

Veröffentlicht am 05.03.2007 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 23.09.2017.

1586 Leser, 45 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.133

2017

22

September

Engelsblitze

von Möhrchen

Engel haben es auch nicht immer leicht. Insbesondere, wenn die Talente und Leidenschaften nicht da liegen, wo sie verlangt werden. Ein verbotener kleiner Ausflug in andere Wolkengefilde kann da neue und vor allem prickelnde Erfahrungen bringen.

Veröffentlicht am 24.12.2011 in der Rubrik Fantasy. Zur Diskussion vorgeschlagen am 22.09.2017.

972 Leser, 26 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.307

2017

21

September

In Deiner Hand

von Tileha

... Meine Seele entblößt vor dir, verletzlich, zart, zerbrechlich in deiner Hand...

Veröffentlicht am 17.03.2006 in der Rubrik Gedicht. Zur Diskussion vorgeschlagen am 21.09.2017.

3012 Leser, 32 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.468

2017

20

September

So kanns auch gehen

von Jae

Wer sich mit den schönen Leidenschaften des SM nicht identifizieren kann, mag oft nicht nachvollziehen, dass SM ein Spiel ist, welches die Beteiligung beider Partner voraussetzt. In dieser sehr nachdenklich stimmenden Geschichte erfährt eine Sie, wie wichtig es ist, dass ein gemeinsames Spiel von beiden Seiten verstanden werden und man sich schon vorher darüber verständigen sollte.

Veröffentlicht am 08.11.2001 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 20.09.2017.

1745 Leser, 30 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.633

2017

19

September

Halbschlaf

von Teufelchen

Die Sklavin, die während ihrer Heimfahrt über die Autobahn telefonisch einen unerwarteten Halt am nächsten Rastplatz befohlen bekommt und sich im passenden Outfit wähnt, kann sich doch nur im Traum befinden - oder etwa doch nicht? Eines lehrt diese Geschichte auf jeden Fall: Beachte Befehle auch dann, wenn Du Deinen Dom nicht in der Nähe glaubst.

Veröffentlicht am 11.10.2004 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 19.09.2017.

2250 Leser, 55 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.418

2017

18

September

Nein

von Timbre

Auf einem Stammtisch sieht er sie zum ersten Mal, und weil er sie so niedlich findet, spricht er sie an. Während er sich schon fast am Ziel wähnt, bald ihr "Härr" zu sein, kommt es dann doch ganz anders, als er denkt. Warum bloß? Verstehe einer die Weiber...

Veröffentlicht am 11.04.2007 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 18.09.2017.

3034 Leser, 66 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.287

2017

17

September

Das Haus (Teil 1)

von Gryphon

Ein wunderschönes, großes Haus hat er gemietet, eine Villa, nur für sie beide. Etwas ganz Besonderes hat er ihr für dieses Treffen versprochen. Doch ihre Vorstellungen treffen nicht die Realität. Schon der erste Abend wird zur Probe für sie, während sie einen Teil in ihm entdeckt, den sie nicht zu kennen glaubt.

Veröffentlicht am 22.09.2007 in der Rubrik Fantasy. Zur Diskussion vorgeschlagen am 17.09.2017.

4200 Leser, 37 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.216

2017

16

September

Verführerische Idylle

von Möhrchen

Das klare Seewasser blitzt in der Abendsonne. Die Idee, nach dem Essen hierher zu kommen, wenn es richtig dunkel und bestimmt einsam ist, gefällt ihm ausnehmend gut. Zart streichen seine Finger über Sonjas Wange und sie ahnt nichts von seinen besonderen Plänen. Doch auch er ahnt nicht...

Veröffentlicht am 30.09.2008 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 16.09.2017.

847 Leser, 28 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.535

2017

15

September

Der Hauptgewinn (Teil 1)

von Neugierde

Rosalie genießt das Ereignis ihres Lebens: Einen Hauptgewinn! Sie hat tatsächlich eine Reise nach New York gewonnen, und zwar mit einigem Drumherum. Das Abenteuer beginnt aber nicht erst in der Stadt ihrer Träume, sondern bereits auf dem Flug dorthin. Und zwar ganz leidenschaftlich.

Veröffentlicht am 21.01.2011 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 15.09.2017.

2026 Leser, 39 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.358

Insgesamt 1026 zur Diskussion gestellte BDSM-Geschichten.

1 2 3 ... 100 101 102 103 zurück

Wenn Du keine Diskussion verpassen möchtest, kannst Du die Newsletter-Einstellungen in Deinem Profil anpassen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.