Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Diskussion

Nachlese

Wir schlagen dir täglich eine BDSM-Geschichte zur Diskussion vor. Damit möchten wir dich anregen, deine Meinung über den Text mitzuteilen und zu diskutieren, was dir gefällt oder nicht gefällt.

Hier findest du alle nachgelesenen Geschichten geordnet nach dem Tag, an dem wir sie dir vorgeschlagen haben.

2022

27

September

Leidenschaft

von Gwen

Wie man sich als Sklavin geduldig verhält, lernt man nicht an einem Tag, und ebenso wird keiner Sklavin das Wissen in die Wiege gelegt, wie sie ihrem Meister gegenüber aufzutreten und ihm am besten zu gefallen hat. Doch Erfahrung lehrt auch hier, und wenn sie dazu mit so eindrucksvollen Erlebnissen verbunden ist, prägt sie sich um so mehr ein.

Veröffentlicht am 01.09.2002 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 27.09.2022.

2466 Leser, 103 Bewertungen.

2022

26

September

In der Höhle

von Ambiente

Ihre Metallabsätze klacken und ziehen immer engere Kreise um ihn, bis er ihre Füße zu spüren bekommt. Schmerzhaft zunächst, aber doch immer leidenschaftlich. Auch als er auf dem Strafbock liegt, bahnen sich ihre Zehen weiterhin ihren Weg über seine Haut und finden letztendlich sogar seine dunkelste und empfindsamste Stelle - die Höhle.

Veröffentlicht am 16.05.2004 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 26.09.2022.

3016 Leser, 38 Bewertungen.

2022

25

September

Trio

von Beatrice Adore

Nun stehe ich hier, unausgeschlafen, zerzaust und unfassbar zufrieden. Drehe mich vor dem Spiegel, um meine Rückseite zu begutachten, betaste die geschundenen Stellen. Ich werde die nächsten Tage darauf achten müssen, nicht mit nacktem Po herumzulaufen. Das kommt davon, mit zwei Doms unterwegs zu sein.

Veröffentlicht am 15.12.2011 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 25.09.2022.

313 Leser, 52 Bewertungen.

2022

24

September

Die Nebel von Essaouira - Laila

von Angelo Gioioso

Michel Berger sitzt in Marokko fest, seine Geschäfte sind in Gefahr. Seine junge Dolmetscherin begleitet ihn ans Meer, wo sich ihre Wege trennen. Aber Michel findet etwas, das seine Wut besänftigt. Eine zarte Geschichte zwischen zwei Erwachsenen, die sich in der Erkenntnis wieder finden, dass es manchmal Härte braucht, damit man den richtigen Lebensweg findet.

Veröffentlicht am 24.09.2011 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 24.09.2022.

1201 Leser, 46 Bewertungen.

2022

23

September

Eine Begegnung durch drei

von femme

Wird sie so sein, wie sie sich gab? Gleicht sie in der Realität jenem Bild, welches aus ihren Worten im Chat entstand? Erste Begegnungen haben es meist in sich. Erst recht, wenn man sie aus unterschiedlichen Perspektiven sieht.

Veröffentlicht am 20.09.2007 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 23.09.2022.

2555 Leser, 35 Bewertungen.

2022

22

September

Wolf und Griselda I - Blind Date

von guepere

Ein Kontakt im Internet berührt zwei Menschen und sie wagen den Schritt eines ersten Dates. Dieses Treffen, ein Blind Date im wahrsten Sinne des Wortes, wird ganz eigene Regeln haben: Lustvoll, zärtlich und voller Emotionen.

Veröffentlicht am 03.11.2009 in der Rubrik Bondage. Zur Diskussion vorgeschlagen am 22.09.2022.

4512 Leser, 50 Bewertungen.

2022

21

September

SperrGut

von Timbre

Tausendmal berührt. Manchmal kennt man jemanden schon lange, und auf einmal ist irgendetwas anders. Denn was heißt kennen, sich und Andere?

Veröffentlicht am 25.08.2008 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 21.09.2022.

1908 Leser, 31 Bewertungen.

2022

20

September

Unspektakulär

von Söldner

Mario lebt seit vielen Jahren am Meer. Er mag es, in die Ferne zu schauen, liebt Wanderungen am Strand und das ewige Rauschen aus Wind und Wasser. Manchmal denkt er zurück, an Annett, ein intensives Leben, erfüllende Spiele und die große Liebe.

Veröffentlicht am 20.03.2021 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 20.09.2022.

196 Leser, 30 Bewertungen.

2022

19

September

Tor zum Jenseits

von Mireille

In meinem Kopf passiert etwas, als ob eine Verbindung, ein Draht, der lange Zeit getrennt war, wieder zusammengeführt wird. Mit einem Mal bin ich keine alte Frau mehr und auch kein naives Mädchen, sondern ich bin die Sklavin. Der Teufel, der König der Sadisten, nimmt sich meiner heute persönlich an? Kein größeres Glück hätte mich ereilen können.

Veröffentlicht am 31.01.2012 in der Rubrik Fantasy. Zur Diskussion vorgeschlagen am 19.09.2022.

1711 Leser, 40 Bewertungen.

2022

18

September

Das schwarze Band

von Beatrice Adore

Nicht nur der auf dem Lackbettlaken liegende Patient ist begeistert vom Anblick der Krankenschwester, die sich in ihrem kurzen, hautnahen Kleid und den bis über ihr Knie reichenden Stiefeln über ihn beugt. Während er vor Lust und Schmerz aufschreit, labt sich noch etwas anderes an diesem Anblick - bis es unter dem Kleid der Krankenschwester verschwindet.

Veröffentlicht am 21.12.2006 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 18.09.2022.

1043 Leser, 28 Bewertungen.

Insgesamt 1155 zur Diskussion gestellte BDSM-Geschichten.

1 2 3 ... 113 114 115 116

Wenn du keine Diskussion verpassen möchtest, kannst du die Newsletter-Einstellungen in deinem Profil anpassen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.