BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Diskussion

In der Diskussion

Wir schlagen Dir täglich eine BDSM-Geschichte zur Diskussion vor. Damit möchten wir Dich anregen, Deine Meinung über den Text mitzuteilen und zu diskutieren, was Dir gefällt oder nicht gefällt.

Hier findest Du alle bislang zur Diskussion gestellten Geschichten geordnet nach dem Tag, an dem wir sie Dir vorgeschlagen haben.

2019

19

April

Seltener Edelstein

von Antje Ippensen

Das Unerwartete ist Euer Element. Sicherheit gibt es nicht bei Euch. Stattdessen spielt Ihr mit der Distanz in allen ihren Facetten. Ihr spielt mit mir. Ihr führt mich an Grenzen. Ich treffe Euch nicht oft. Aber wenn wir uns sehen, dann verlangt Ihr mir viel ab. So viel, wie Ihr mir schenkt.

Veröffentlicht am 28.11.2014 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 19.04.2019.

1071 Leser, 30 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.266

2019

18

April

Schmerzenskälte

von Antje Ippensen

Der Weltraum, schmerzhafte Weiten. Wir befinden uns in einer qualvoll fernen Zukunft. Dies sind die Abenteuer des Müllraumers Centralis, der Lustjahre von der Erde entfernt unterwegs ist, um zu strafen und büßen zu lassen. Eines Tages lernt Sträfling Soron seine Raumschiffkapitänin persönlich kennen - auf eine Weise, die er sich niemals hätte träumen lassen.

Veröffentlicht am 14.02.2015 in der Rubrik ScienceFiction. Zur Diskussion vorgeschlagen am 18.04.2019.

914 Leser, 30 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.900

2019

17

April

Traum der Nacht

von Traum der Nacht

Plötzlich legt sich etwas Weiches um meine Handgelenke und zieht sich ein wenig zu, so dass sie locker am Bettpfosten fixiert sind, es mir jedoch noch möglich ist, sie wegzuziehen. Ich zögere, obwohl ich weiß, dass du nichts machen würdest, was nicht auch mir gefällt. Unzählige Male hast du mir schon bewiesen, dass mein Vertrauen bei dir gut aufgehoben ist und du mich nicht enttäuschen würdest.

Veröffentlicht am 04.02.2006 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 17.04.2019.

2220 Leser, 28 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.321

2019

16

April

Das war es wert

von Mephistine

"Wann immer Du willst", teilte der Master seiner Sklavin in der ersten Geschichte von Mephistine mit. "Wann immer" ist eben jetzt und so erlebt die Sklavin ein weiteres, romantisches Treffen mit ihrem Master.

Veröffentlicht am 10.06.2001 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 16.04.2019.

1132 Leser, 48 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.437

2019

15

April

Lebkuchen

von Jona Mondlicht

Oh es riecht gut, oh es riecht fein... Fällt Dir bei diesem Lied nicht die allgegenwärtige und mitunter doch recht penetrante Musikberieselung auf dem Weihnachtsmarkt ein, könnte dieses Rezept für leckere Lebkuchen vielleicht eine Anregung für Dich sein.

Veröffentlicht am 04.12.2005 in der Rubrik Kreativecke. Zur Diskussion vorgeschlagen am 15.04.2019.

2247 Leser, 18 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.166

2019

14

April

Warum der Weihnachtsmann rosa sieht

von ungewiss

Die Weihnachtsfrau sah vorsichtig in das Gesicht ihres Mannes, das rot angelaufen war und eine tiefe Zornesfalte zeigte. Erschreckt sah sie ihm nach, als er mit schweren Schritten durch die Halle des Hauses stürmte. Des gemeinsamen Weihnachtshauses, in dem sich ihre Freundin ausgetobt hatte, um ihren Liebeskummer zu verabreiten.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 14.04.2019.

423 Leser, 15 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.200

2019

13

April

Wild Domination

von Kaoru

Felicitas hatte gebettelt, gefleht, zuletzt sogar gefaucht, so sehr verlangte es sie nach der Erlösung, die Argos ihr hartnäckig verweigerte. Sie wusste nicht, ob sie ihn verfluchen sollte oder nicht. Und dieses Wechselbad ihrer Empfindungen erfuhr eine weitere Steigerung, da sie sich auf keinen Fall selbst berühren durfte.

Veröffentlicht am 05.12.2014 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 13.04.2019.

2185 Leser, 37 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.270

2019

12

April

Verzug

von Teufelchen

Eine Suppe, die man anderen einbrockt, schwappt mitunter kräftig zurück. Diese sehr persönliche Geschichte zeigt eindrucksvoll, dass Schmerz nicht immer ausschließlich den trifft, der auch die Striemen davon trägt.

Veröffentlicht am 13.10.2002 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 12.04.2019.

2168 Leser, 97 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.876

2019

11

April

Schattenfesseln

von Delphyn

Deine Augen - aus dem Bild kopiert und auf einen halben Meter vergrößert. Unscharf waren sie so, aber manchmal schien der Blick aus diesen Augen im Halbdunkel der flirrenden Hitze der Hochsommernächte um so mehr mit einer Macht gesättigt, die mir den Schlaf raubte und mir folgte in die Momente des Halbtraums hinein, wenn ich, die Bilder anstarrend, wegdämmerte.

Veröffentlicht am 10.09.2011 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 11.04.2019.

1115 Leser, 22 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.681

2019

10

April

Sterne

von Nathalie Sternweg

Manchmal ist ihre Lust, frech zu sein, verhängnisvoll. Schneller als erwartet dreht sich der Spieß um, liegt sie bewegungsunfähig auf dem Bock und erhält Gelegenheit, sich für vorlaute Worte zu entschuldigen. Aus der Lust, frech zu sein, wird dann eine ganz andere Lust.

Veröffentlicht am 20.08.2004 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 10.04.2019.

1293 Leser, 32 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.218

Insgesamt 1098 zur Diskussion gestellte BDSM-Geschichten.

1 2 3 ... 107 108 109 110 zurück

Wenn Du keine Diskussion verpassen möchtest, kannst Du die Newsletter-Einstellungen in Deinem Profil anpassen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.