BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Diskussion

In der Diskussion

Wir schlagen Dir täglich eine BDSM-Geschichte zur Diskussion vor. Damit möchten wir Dich anregen, Deine Meinung über den Text mitzuteilen und zu diskutieren, was Dir gefällt oder nicht gefällt.

Hier findest Du alle bislang zur Diskussion gestellten Geschichten geordnet nach dem Tag, an dem wir sie Dir vorgeschlagen haben.

Weihnachts-Suchrätsel

2018

19

Februar

Weihnachts-Suchrätsel

von Devana

Viele Dir sicher nicht unbekannten Wörter sind im Rätsel versteckt und wollen horizontal, vertikal, diagonal, von links nach rechts oder von rechts nach links gefunden werden. Alle Buchstaben, bei denen es zu einer Überschneidung kommt, bilden die Lösung.

Veröffentlicht am 24.12.2006 in der Rubrik Kreativecke. Zur Diskussion vorgeschlagen am 19.02.2018.

2237 Leser, 13 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.230

2018

18

Februar

Musiklieben

von Kassandra

Sanfte, mystische Melodien strahlen eine besondere Sinnlichkeit aus. Gibt man sich ihnen mit verbunden Augen und gefesselt hin, werden die Sinne noch mehr geschärft. Das Spiel der Musik, gepaart mit Dominanz und Unterwerfung, fällt so noch intensiver aus. Ein Feuerwerk der Gefühle wird entfacht und im magischen Moment, beim Schlussakkord verschmelzen die Beiden...

Veröffentlicht am 18.08.2002 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 18.02.2018.

922 Leser, 61 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.770

2018

17

Februar

Ein Essen und mehr ...

von smilla

Es ist eine schöne Sache, zu einem gemütlichen Abendessen in die Nachbarstadt zu fahren. Aber um ein Vielfaches aufregender wird es, wenn der Abend leidenschaftlich garniert wird durch Dinge, die man unter einer weiten Bluse allenfalls erahnen kann.

Veröffentlicht am 26.09.2001 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 17.02.2018.

1303 Leser, 50 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.260

2018

16

Februar

Begegnung im Wiener Kaffeehaus

von Ophrys

Ob es nun meine Angewohnheit ist, Frauen zu folgen oder nicht, dieser Frau bin ich durch die Stadt bis hierher gefolgt. Dame wäre eigentlich der bessere Begriff, denn sie hat eine damenhafte Ausstrahlung. Von meinem Platz hier im Kaffeehaus aus kann ich sie betrachten und beobachten.

Veröffentlicht am 02.08.2013 in der Rubrik Fetisch. Zur Diskussion vorgeschlagen am 16.02.2018.

1726 Leser, 35 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.571

2018

15

Februar

Susannas erstes Spiel (Teil 1)

von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und ungewiss und Margaux Navara und Lucia und Schattenwölfin und G Horsam und emily und Belles Follies

Susanna und Richard treffen sich zum ersten Mal. Beide verbindet eine dunkle Leidenschaft und heute soll sie auf die Probe gestellt werden: Der gemeinsame Besuch einer SM-Party auf einem herrschaftlichen Schloss wird zeigen, ob Fantasie und Wirklichkeit zueinander passen. Wer weiß schon, was ihnen an diesem Abend begegnen wird. Und wer weiß, ob Susanna am Ende tatsächlich Richards Sub sein möchte.

Veröffentlicht am 18.10.2013 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 15.02.2018.

19587 Leser, 39 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.153

2018

14

Februar

Das bin ich

von Schattenwölfin

Ich weiß nicht, wie lange ich stehen geblieben bin, bevor ich den Raum verlasse, halb rückwärts, den Blick so lange wie möglich auf die Bilder und gleichzeitig in mich gerichtet. Noch nie habe ich ein Buch gelesen, ein Bild betrachtet und dabei so sehr gefühlt: Das bin ich.

Veröffentlicht am 01.03.2013 in der Rubrik Bondage. Zur Diskussion vorgeschlagen am 14.02.2018.

2585 Leser, 62 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.225

2018

13

Februar

Konsequenzen

von Praioslob

Jetzt liegst du hier, ausgeliefert. Die Hände an die Bettpfosten gefesselt, Die Augen mit einer schwarzen Binde verbunden. Dennoch bist du nicht hilflos, auch wenn es den Anschein hat.

Veröffentlicht am 17.03.2003 in der Rubrik Gedicht. Zur Diskussion vorgeschlagen am 13.02.2018.

1807 Leser, 38 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.684

2018

12

Februar

Die Poesie der leisen Zweifel

von Perlentaucher

...mach auf, du meine liebste, lass mich ein, ich will der schrei aus deinem munde sein, ich bin der zwang, will dir die freiheit bringen, mit meiner macht dich auf die knie zwingen...

Veröffentlicht am 11.07.2004 in der Rubrik Gedicht. Zur Diskussion vorgeschlagen am 12.02.2018.

1199 Leser, 19 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.263

2018

11

Februar

Akt 5

von Mr Black

Sie hat heute etwas ganz Besonderes mit ihm vor und als er nach Hause kommt, erwartet sie ihn schon sehnsüchtig. Als sie ihm verrät, dass sie neue Grenzen ausloten möchte, seine, ihre, ahnt er nicht annähernd, wie ernst sie das gemeint hat - und welche Dimension sieben Minuten annehmen können...

Veröffentlicht am 26.05.2002 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 11.02.2018.

1382 Leser, 43 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.534

2018

10

Februar

Ninas Nightmare

von Jona Mondlicht

Die Dame an der Kasse schmeißt genervt einen Ballknebel auf den Tisch. Nina grinst und ihr Sklave bekommt Angst, denn Knebel mag er nicht, sie hindern am Schlucken, am Atmen, am Schreien. Leg ihn dir an, sagt Nina und schaut interessiert auf die Karussells, das Riesenrad und die Menschenmenge. Es beginnt eine bizarre Schreckensnacht...

Veröffentlicht am 10.08.2006 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 10.02.2018.

4806 Leser, 59 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.203

Insgesamt 1074 zur Diskussion gestellte BDSM-Geschichten.

1 2 3 ... 105 106 107 108 zurück

Wenn Du keine Diskussion verpassen möchtest, kannst Du die Newsletter-Einstellungen in Deinem Profil anpassen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.