Profil erstellen Login

Diskussion

Nachlese

Wir schlagen dir täglich eine BDSM-Geschichte zur Diskussion vor. Damit möchten wir dich anregen, deine Meinung über den Text mitzuteilen und zu diskutieren, was dir gefällt oder nicht gefällt.

Hier findest du alle nachgelesenen Geschichten geordnet nach dem Tag, an dem wir sie dir vorgeschlagen haben.

2023

30

Januar

Event

von Teufelchen

Sie hatte ihn geneckt und gereizt, denn aus sicherer Entfernung ist es verlockend leicht, ein freches, aufmüpfiges Subbie zu sein. Doch heute hat er sie abgeholt und zu sich nach Hause gebracht. Und da er nicht nachtragend ist, aber eben auch nicht vergesslich, hat er sich einiges für diesen Tag vorgenommen. Für sich. Und für sie.

Veröffentlicht am 23.04.2006 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 30.01.2023.

3673 Leser, 45 Bewertungen.

2023

29

Januar

Vorgeführt

von Ambiente

Den richtigen Sklaven per Inserat zu finden, ist eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Sticht ein Bewerbungsschreiben hervor, ist noch lange nicht sicher, ob der Sklave auch hält, was er verspricht. Einen Versuch ist es wert, und was eignet sich für einen Test besser als die Kulisse einer SM-Party unter der Anwesenheit von Freunden!

Veröffentlicht am 23.09.2005 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 29.01.2023.

4908 Leser, 52 Bewertungen.

2023

28

Januar

Männergrippe

von Knurrwolf

Sag Hallo zu deiner Krankenschwester, Sebastian. Die Mädelsgruppe hat ausgelost, wer sich um dich kümmern wird, und ich habe das Los gezogen. Widerstand ist zwecklos.

Veröffentlicht am 30.12.2019 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 28.01.2023.

192 Leser, 41 Bewertungen.

2023

27

Januar

Schneewege

von Söldner

Arno geht weiter auf dem ausgetretenen Pfad und denkt darüber nach, seine Zeit noch erfüllender zu nutzen, sie mit einer Partnerin zu teilen. Mit ihr durch die Winterdämmerung zu spazieren. Sie würde einen Mantel tragen und nichts darunter. Später würde sie neben dem Kaminfeuer knien und eine Gerte bereitliegen.

Veröffentlicht am 24.12.2013 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 27.01.2023.

944 Leser, 14 Bewertungen.

2023

26

Januar

Psst

von Devana

Dinge, die in der Zeit zwischen Eins und Fünfhundert geschehen, lassen viel Raum für Fantasien. Auch wenn Sub sich währenddessen ihrer Kleidung entledigen muss und eine Antwort auf die Frage sucht, wie sie das möglicherweise dem Nachbarn erklärt.

Veröffentlicht am 04.12.2004 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 26.01.2023.

3925 Leser, 75 Bewertungen.

2023

25

Januar

Gesten

von kitty

Zehn Jahre war her, dass sie sich kennengelernt hatten. Bei keinem Mann hatte sie den Wunsch je in solcher Weise verspürt, sich hinzugeben, zu unterwerfen und zu dienen. Doch schleichend hatte sich im Laufe der Zeit etwas verändert. Sie spürte ihn nicht mehr so, wie sie es einst getan hatte. Er forderte nichts mehr von ihr. Wie aber sollte sie gehorchen, wenn es keinen Befehl, keinen Wunsch mehr gab?

Veröffentlicht am 04.01.2012 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 25.01.2023.

1934 Leser, 89 Bewertungen.

2023

24

Januar

Mutter und Tochter

von Sir Peter

Sie spricht ihn in einem Café an, weil er sich nicht traut. Aber sie weiß, ihre Reize einzusetzen, und dies tut sie so gut, dass er nach einer heißen Nacht schon am nächsten Tag bei ihr im Haus einzieht und ihre Tochter kennenlernt.

Veröffentlicht am 15.08.2001 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 24.01.2023.

2330 Leser, 95 Bewertungen.

2023

23

Januar

Alles

von poet

Ihre Ansage war klar. Hätte er das nur eher angenommen und sich ihr nicht verwehrt! So stapfte er bei eisigen Minustemperaturen durch vom Wind aufgepeitschte Schneeflocken. Alles ist nicht Alles, wenn nur Eins fehlt. Das hatte er nun verstanden.

Veröffentlicht am 24.12.2016 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 23.01.2023.

101 Leser, 21 Bewertungen.

2023

22

Januar

Ankunft

von fiorina

Fiorina betritt den Innenhof der Burg und ist über den sich ihr bietenden Anblick zunächst erschrocken. Von Schatten zu Schatten huschend sammelt sie Eindrücke - von der Frau, die sich zu Peitschenschlägen in ihren Fesseln windet, von Sklavinnen und Sklaven, von der mittelalterlichen Atmosphäre. Wird sie bleiben?

Veröffentlicht am 25.03.2002 in der Rubrik Neverending Story. Zur Diskussion vorgeschlagen am 22.01.2023.

2727 Leser, 81 Bewertungen.

2023

21

Januar

Fremder

von ungewiss

Unzufriedenheit nagt an Natasha. Ihr Privatleben besteht aus einer Reihe leicht lenkbarer Männer und einem Schwarm Goldfische. Ausgerechnet da tritt ein Mann in ihr Leben, mit einem schier unmessbaren Selbstvertrauen und gnadenloser Arroganz. Ein Spiel mit dem Feuer, das allein seinen Spielregeln folgt. Kalkulierbares, lustvolles Risiko oder Riesendummheit?

Veröffentlicht am 30.08.2009 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 21.01.2023.

2045 Leser, 61 Bewertungen.

Insgesamt 1180 zur Diskussion gestellte BDSM-Geschichten.

1 2 3 ... 115 116 117 118

Wenn du keine Diskussion verpassen möchtest, kannst du die Newsletter-Einstellungen in deinem Profil anpassen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.