Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Diskussion

Nachlese

Wir schlagen Dir täglich eine BDSM-Geschichte zur Diskussion vor. Damit möchten wir Dich anregen, Deine Meinung über den Text mitzuteilen und zu diskutieren, was Dir gefällt oder nicht gefällt.

Hier findest Du alle nachgelesenen Geschichten geordnet nach dem Tag, an dem wir sie Dir vorgeschlagen haben.

2021

22

September

Spannungsabend

von Neugierde

Beim gemütlichen Abendessen im Biergarten lassen Constanze und Philipp ihren gemeinsamen Abend ausklingen.Sie war seinen Kleidervorschriften gefolgt und sah sich zu seiner großen Freude damit auf dem Präsentierteller gestellt. Als eine polnische Wanderin neugierig wurde, hatte er doch Mitleid und brachte sie tiefer in den Wald. Dort verwandelte sich ihre Scham bald in Lust und Genuss.

Veröffentlicht am 03.06.2012 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 22.09.2021.

1754 Leser, 58 Bewertungen.

2021

21

September

Sehnsucht

von Marcia

Es ist nicht leicht, wenn man nach jedem Treffen Angst haben muss, dass es das letzte gewesen sein könnte. Auch, wenn man sich nicht so häufig sehen kann, wie man möchte. Um so intensiver sind dann die Momente, in denen man nicht nur träumen, sondern auch seine Leidenschaft ausleben kann. Selbst wenn man schließlich wieder loslassen und in eine andere Welt zurückkehren muss.

Veröffentlicht am 25.09.2005 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 21.09.2021.

4141 Leser, 59 Bewertungen.

2021

20

September

Erste Anweisungen

von Lucia

Dies soll ein besonderer Tag für uns Beide werden, darum befolge strikt folgende Anweisungen. Mach dich schön für mich, das heißt, ich mag dich heute nackt und glatt. Dann schmücke dich mit den Dingen aus dem Päckchen. Wenn du soweit bist, komm auf dem schnellsten Weg zu unserer Lichtung, du weißt schon, wo! Ich erwarte dich pünktlich um ein Uhr!

Veröffentlicht am 27.08.2011 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 20.09.2021.

2656 Leser, 92 Bewertungen.

2021

19

September

Stefan und Laura

von Cayt

Die Knie weit auseinander geschoben, lagen ihre Hände mit den Handflächen nach oben offen auf ihren Schenkeln und ihr Blick blieb gesenkt. In dieser Stellung wartete sie ab. Es war schon lange nicht mehr notwendig, dass er ihr in solchen Momenten Beachtung schenkte. So vor ihm zu knien hatte sie schon oft zur Ruhe kommen lassen. Egal, wie turbulent der Tag zuvor gewesen war. Selbst wenn er noch eine Stunde beschäftigt sein würde, würde sie hier so knien bleiben.

Veröffentlicht am 12.07.2013 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 19.09.2021.

2602 Leser, 39 Bewertungen.

2021

18

September

Anton, Berta und der Adventskalender

von Jona Mondlicht

Berta verfolgt schweigend die Streifzüge ihres Mannes. So intensiv hat er lange nicht mehr gesucht. Und sie wagt sich kaum vorzustellen, nach was Anton fahndet. Sie weiß: Es gibt so einige Dinge, die er vermisst. Sie kennt auch das aufregendste und wichtigste Accessoire, welches seit Wochen verschwunden ist.

Veröffentlicht am 26.11.2012 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 18.09.2021.

1397 Leser, 20 Bewertungen.

2021

17

September

Welten

von Mai

Du willst ganz normal sein? Dich als ganzer Mann fühlen, wenn Du Dich zärtlich um Deine Freundin kümmerst? Du willst Dir nicht vorwerfen lassen, dass Du beim Sex nur an Dich und Deine Befriedigung denkst? - Das ist ein Teil des Problems!

Veröffentlicht am 22.08.2020 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 17.09.2021.

134 Leser, 29 Bewertungen.

2021

16

September

Kleiner Mann - was nun?

von Lady Silva

Wie still er wartet, bis ich bereit bin für ihn. Wie geduldig er doch ist. Und wie erregt innerlich. Keinen Blick lässt er von den Pumps. Sie sind das Ziel seiner Begierde, und vielleicht allenfalls noch mein Fuß, der darin steckt. Um sie drehen sich seine Träume, seine Sehnsüchte. Jetzt hat er mich in meinem Hotelzimmer. Das erste Etappenziel hat er schon erreicht. Und jetzt? Jetzt liegt das Spiel wieder in meiner Hand. Oder in meinen Pumps?

Veröffentlicht am 27.04.2008 in der Rubrik Fetisch. Zur Diskussion vorgeschlagen am 16.09.2021.

3373 Leser, 39 Bewertungen.

2021

15

September

Nicht die Bohne

von Quälgeist

Freitag. Feierabend. Wochenende. Zwanzig Minuten dauerte die Fahrt, die Janice gefesselt im Fond des Wagens verbrachte, zum Lieblingsitaliener. Jan hatte sie auf ihre Rolle in ihrem gemeinsamen Spiel eingestimmt. Gespannt darauf, was der Abend noch bringen würde, aß Janice ihren Salat.

Veröffentlicht am 24.01.2014 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 15.09.2021.

2544 Leser, 58 Bewertungen.

2021

14

September

Die Münze

von Bittersüßer Nachtschatten

Eva war das Gegenteil der Fee, von der Adam träumte, und Adam war alles andere als der Krieger, den Eva sich wünschte. Aber vielleicht konnten sie gerade deswegen einander vertrauen und gut miteinander reden. Doch was an diesem Tag geschah, hatte es nie zuvor gegeben.

Veröffentlicht am 16.10.2011 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 14.09.2021.

1461 Leser, 38 Bewertungen.

2021

13

September

Sprung ins Verborgene

von Ronja

Ansgar schenkte ihr von Anfang an reinen Wein ein. Schrieb ihr von seinen sadistischen Neigungen. Immer wieder überlegte sie sich, ob das wirklich das Richtige für sie war und ob sie sich das zutraute. Konnte sie im Schmerz Erfüllung finden? Und warum dachte sie ausgerechnet hier auf der Bühne an ihn?

Veröffentlicht am 01.08.2020 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 13.09.2021.

230 Leser, 41 Bewertungen.

Insgesamt 1185 zur Diskussion gestellte BDSM-Geschichten.

1 2 3 ... 116 117 118 119

Wenn Du keine Diskussion verpassen möchtest, kannst Du die Newsletter-Einstellungen in Deinem Profil anpassen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.