Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Diskussion

Nachlese

Wir schlagen dir täglich eine BDSM-Geschichte zur Diskussion vor. Damit möchten wir dich anregen, deine Meinung über den Text mitzuteilen und zu diskutieren, was dir gefällt oder nicht gefällt.

Hier findest du alle nachgelesenen Geschichten geordnet nach dem Tag, an dem wir sie dir vorgeschlagen haben.

2022

26

Juni

Prägende Erlebnisse

von Hamon

Emily riss mir die Augenbinde ab. Sie sah aus wie eine blutrünstige, indische Göttin. Entsetzt sah ich sie an: Sie hatte mich in eine Maschine transformiert, eine Maschine, die auf ihre Bedürfnisse zurecht geschnitten war. Ehrlich gesagt wollte ich nicht in so eine Sadomasochismusnummer hinein geraten, in diesem Augenblick hatte ich aber wohl kaum eine andere Wahl. Ich war nur für sie und durch sie ins Leben gerufen worden: Ein Mensch, ein Wesen, ein Instrument. Und so lernte ich Emilia kennen.

Veröffentlicht am 29.09.2011 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 26.06.2022.

1853 Leser, 35 Bewertungen.

2022

25

Juni

Miles High

von Sin Angel

Manchmal kann man in luftigen Höhen nicht nur prickelnde Getränke zu sich nehmen, sondern auch prickelnde Stunden verbringen. Und mancher Dom lässt sich bei dieser Gelegenheit eine schmerzvolle Alternative zum langweiligen Bordkino einfallen. Dabei stören ihn nicht einmal Bordpersonal und andere Fluggäste. Ready for take-off?

Veröffentlicht am 30.07.2010 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 25.06.2022.

1914 Leser, 72 Bewertungen.

2022

24

Juni

Hamburg Trilogie

von Gryphon

Es ist erstaunlich, welch knisterndes Feuer sich bei einem ersten realen Treffen entfachen kann, wenn gemeinsame Vorstellungen harmonieren und man sich genügend Spielraum gibt, einander näherzukommen. Selbst dann, wenn es für Sie das erste Erlebnis devoter Art ist.

Veröffentlicht am 09.07.2001 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 24.06.2022.

2467 Leser, 78 Bewertungen.

2022

23

Juni

Outing

von Margaux Navara

Dieses kleine Ding an ihrem Schlüsselbund verrät nur Eingeweihten, dass sie dazugehört. Noch nie hat es jemand beachtet. Ausgerechnet jetzt, kurz vor diesem nur halb erfreulichen Ereignis - dem fünfzigsten Geburtstag - ist da ein Mann, der hinschaut. Der Interesse zeigt. Was tun? Und was sagt ihr Mann dazu?

Veröffentlicht am 17.10.2014 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 23.06.2022.

2690 Leser, 73 Bewertungen.

2022

22

Juni

Abgefahren

von Gregor

Am vorletzten Tag des Jahres in einem ICE mit Nordsee-Urlaubern. Aufgeregt nach ihren Plätzen suchende Reisende, quengelnde Kinder und dann auch noch der Weihnachtsmann, unverkennbar mit seinem roten Mantel und dem Kartoffelsack zu seinen Füßen. Wird auf den Inseln Weihnachten etwa erst später gefeiert?

Veröffentlicht am 24.12.2017 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 22.06.2022.

104 Leser, 17 Bewertungen.

2022

21

Juni

Flügelschäden

von Nachtasou

Wenn jemand schon einmal in einen Laserpointer geschaut hat, weiß er, was ich gerade erlebte: Hell, klar, stechend und gefährlich, leider auch rot, traf mich sein Blick. Nur Sekundenbruchteile, denn niemand hält diesem Moment des Erschreckens stand, wenn er gewahr wird, beobachtet worden zu sein. Jesses, wer war das?

Veröffentlicht am 24.12.2017 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 21.06.2022.

68 Leser, 11 Bewertungen.

2022

20

Juni

Zieh dir bequeme Schuhe an!

von laisvonkorinth

Ich bin bei dir. Ich sehe dich auch, wenn es dunkel ist. Ich kann dich mit meinem Herzen sehen. Ich sehe deine Angst, deine Not, deine Hässlichkeit und deine Schönheit. Ich sehe dich, weil ich mich selbst in dir sehe. Du bist all das, was ich nicht zeige und dennoch in mir ist. Ich sehe nur das, was ich fühle. Und das ist alles, was ich bin. Ich bin bei dir.

Veröffentlicht am 18.08.2010 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 20.06.2022.

822 Leser, 70 Bewertungen.

2022

19

Juni

Schattenfesseln

von Delphyn

Deine Augen - aus dem Bild kopiert und auf einen halben Meter vergrößert. Unscharf waren sie so, aber manchmal schien der Blick aus diesen Augen im Halbdunkel der flirrenden Hitze der Hochsommernächte um so mehr mit einer Macht gesättigt, die mir den Schlaf raubte und mir folgte in die Momente des Halbtraums hinein, wenn ich, die Bilder anstarrend, wegdämmerte.

Veröffentlicht am 10.09.2011 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 19.06.2022.

1127 Leser, 26 Bewertungen.

2022

18

Juni

Schmerzenskälte

von Antje Ippensen

Der Weltraum, schmerzhafte Weiten. Wir befinden uns in einer qualvoll fernen Zukunft. Dies sind die Abenteuer des Müllraumers Centralis, der Lustjahre von der Erde entfernt unterwegs ist, um zu strafen und büßen zu lassen. Eines Tages lernt Sträfling Soron seine Raumschiffkapitänin persönlich kennen - auf eine Weise, die er sich niemals hätte träumen lassen.

Veröffentlicht am 14.02.2015 in der Rubrik ScienceFiction. Zur Diskussion vorgeschlagen am 18.06.2022.

953 Leser, 39 Bewertungen.

2022

17

Juni

Jackie & Sam in: Dreckskerl

von the dark poet

Jackie und Sam leben Tür an Tür und sind befreundet. Sie hegen mehr als freundschaftliche Gefühle füreinander. Diese gestehen sie sich zwar jeder für sich, jedoch nie gegenseitig ein. Bis Jackie die Initiative ergreift. Dass sie dabei Sammy in einer prekären Lage antrifft, spielt ihrem Plan in die Karten.

Veröffentlicht am 22.05.2021 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 17.06.2022.

388 Leser, 29 Bewertungen.

Insgesamt 1162 zur Diskussion gestellte BDSM-Geschichten.

1 2 3 ... 114 115 116 117

Wenn du keine Diskussion verpassen möchtest, kannst du die Newsletter-Einstellungen in deinem Profil anpassen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.