Profil erstellen Login

Nachlese

Wir schlagen dir täglich eine BDSM-Geschichte zur Diskussion vor. Damit möchten wir dich anregen, deine Meinung über den Text mitzuteilen und zu diskutieren, was dir gefällt oder nicht gefällt.

Hier findest du die nachgelesenen Geschichten der letzten zehn Tage.

2024

24

Juli

»Das Haus (Teil 1)«

von Gryphon

Eine Villa hat er gemietet, nur für sie beide. Etwas ganz Besonderes hat er ihr für dieses Treffen versprochen. Doch ihre Vorstellungen treffen nicht die Realität. Schon der erste Abend wird zur Probe für sie, während sie einen Teil in ihm entdeckt, den sie nicht zu kennen glaubt.

13 Beiträge im Forum

Geschichte lesen

Das Haus (Teil 1)

Das Haus (Teil 1)

Klare Verhältnisse

Klare Verhältnisse

2024

23

Juli

»Klare Verhältnisse«

von Gregor

Mit einigen Sätzen kann ich das zerstören, was wir in mehreren Jahren aufgebaut haben. Ich bin größer und stärker als Ellen, schneller und schärfer in der äußeren Welt. Aber hier ist meine innere Welt. Die gehört allein mir und sie ist so, wie ich will.

8 Beiträge im Forum

Geschichte lesen

Simplizitäten

Simplizitäten

Ruhe und Unruhe

Ruhe und Unruhe

2024

20

Juli

»Ein Sommerabend«

von Neugierde

An beiden Handgelenken trägt Rosalie schmale, mattierte Edelstahlreifen, ein Geschenk von Thomas. Mit ihm erlebt sie einen aufregenden, heißen Sommerabend in der Stadt, und als sie einem Freund begegnen, kann sie vor ihm kaum noch verleugnen, was sie ist.

23 Beiträge im Forum

Geschichte lesen

Ein Sommerabend

Ein Sommerabend

Café am Ufer

Café am Ufer

2024

18

Juli

»Glockenspiel«

von Ambiente

Ein Sklave muss nicht nur der Beherrschung durch seine Herrin folgen, sondern sich ebenso selbst beherrschen können. Er unterwirft sich nicht nur dem Spiel seiner Herrin, sondern auch ihrem Ermessen, ob, wie und wann seine eigenen Wünsche Beachtung finden.

9 Beiträge im Forum

Geschichte lesen

Glockenspiel

Glockenspiel

Submission

Submission

2024

17

Juli

»Submission«

von Coyote

Es war heiß und stickig in der Disko. Die gesamte Situation war völlig surreal. Anna hatte sich das tatsächlich schon einmal vorgestellt, genau so. Und ihr Erpresser wusste das. Natürlich. Er konfrontierte sie gekonnt mit ihren Fantasien.

16 Beiträge im Forum

Geschichte lesen

Die sieben neuen Gesetze

Die sieben neuen Gesetze

Sommermorgen

Sommermorgen

2024

15

Juli

»Sommermorgen«

von Campanula

Ich schmiege mich an dich. Meine Brüste, mein Bauch und meine Scham drängen sich an deine warme Haut. Noch im Halbschlaf drücke ich dir einen Kuss auf die rechte Schulter. Meine Finger streifen langsam und behaglich durch den dichten Haarteppich, der deinen Brustkorb bedeckt.

14 Beiträge im Forum

Geschichte lesen

Wenn du keine Nachlese verpassen möchtest, kannst du die Newsletter-Einstellungen in deinem Profil anpassen.

 

Als Lesezeichen hinzufügen: