Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Diskussion

Nachlese

Wir schlagen Dir täglich eine BDSM-Geschichte zur Diskussion vor. Damit möchten wir Dich anregen, Deine Meinung über den Text mitzuteilen und zu diskutieren, was Dir gefällt oder nicht gefällt.

Hier findest Du alle nachgelesenen Geschichten geordnet nach dem Tag, an dem wir sie Dir vorgeschlagen haben.

2020

24

November

Amouröses Flanieren (Teil 1)

von fetish playground

Er blinzelte immer wieder nervös zu ihr herüber. Versuchte, sich nichts entgehen zu lassen von dem, was sie tat. War er ihr doch jetzt schon durch allzu viele Straßen gefolgt. Hatte sie nie aus den Augen gelassen. Immer einen Abstand wahrend, ihr nicht zu nahe zu kommen. So fasziniert war er von ihrer Erscheinung. Von dem gleichmäßigen Klackern ihrer spitzen Absätze. Dieses scheinbar so harte Geräusch ließ ihn zärtlich berührt und mit geschlossenen Augen ihr blind folgen.

Veröffentlicht am 02.10.2010 in der Rubrik Fetisch. Zur Diskussion vorgeschlagen am 24.11.2020.

1896 Leser, 32 Bewertungen.

2020

23

November

Der Anatomieunterricht

von Unique

Kleine Anatomieschisserin, ich werde jetzt mit dem Unterricht beginnen. Es wäre besser für dich, wenn du mir genau zuhörst und dich bemühst zu lernen. Solltest du etwas nicht begreifen, werde ich deine taktilen Reize etwas mehr stimulieren und deinem Glutaeus und deinen Mammae zu einer Hyperämisierung verhelfen. Du wirst heute meine Anatomiesklavin sein. Wieso kann Anatomie nicht immer so viel Spaß machen?

Veröffentlicht am 08.02.2008 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 23.11.2020.

3400 Leser, 38 Bewertungen.

2020

22

November

Ein Dialog

von Margaux Navara

Puh, ist das feucht! Ich sagte dir, das ist zu viel Feuchtigkeit. Liegt es vielleicht an den Eiern? - Nur ein Dialog. Mehr nicht. Oder?

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 22.11.2020.

1364 Leser, 13 Bewertungen.

2020

21

November

Fragmente

von Ophion

Ab wann ist es schief gelaufen? Wann war der Moment, als es gekippt ist? Ich wälze mich herum, kann nicht schlafen, will schlafen, so müde. Irgendwann gab es den Tag. Den Tag, an dem es begann, dass das Schlechte das Gute überwog. Wann war dieser Tag? Wann war er?

Veröffentlicht am 24.05.2007 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 21.11.2020.

2441 Leser, 35 Bewertungen.

2020

20

November

Flügel aus schwarzem Leder

von Selina B

Du wirst dich vor mir beugen, denn ich werde deinen Geist und deine Seele berühren. Dadurch werde ich deine Hingabe einfordern und deine Demut wecken. Ich werde von meiner Macht trinken und eine sonst so farblose Welt in allen Farben erstrahlen lassen. Gefesselt und nichts sehend werde ich die Dunkelheit zum Leuchten bringen und aus deinen Schreien eine Melodie der Lust komponieren.

Veröffentlicht am 07.09.2011 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 20.11.2020.

1489 Leser, 69 Bewertungen.

2020

19

November

La Torre

von Gryphon

Ein alter Turm, Olivenhaine und die Ruinen eines Dorfes. Niemand erahnt, was sich in dieser beeindruckend schönen Landschaft tatsächlich abspielt, welche über Jahrhunderte andauernde Leiden dem flüchtigen Besucher verborgen bleiben. Eine Geschichte voller Schwermut, die nicht nur dem Erzähler lange nachzuhängen scheint.

Veröffentlicht am 13.08.2001 in der Rubrik Fantasy. Zur Diskussion vorgeschlagen am 19.11.2020.

1757 Leser, 27 Bewertungen.

2020

18

November

Fröhliche Weihnacht überall!

von Knurrwolf

Ein Sohn hilft jedes Jahr seiner Familie beim weihnachtlichen Dekorieren. Da er seine Spielzeugtasche mitgenommen hat, gerät unabsichtlich eines seiner Hanfseile unter das Material und wird kurzerhand zweckentfremdet. Auch wenn es am Ende doch dazu führt, dass jemand gefesselt wird.

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 18.11.2020.

957 Leser, 8 Bewertungen.

2020

17

November

Die Kette

von Jona Mondlicht

Sie wird sich der Formulierungen in seinem Brief bewusst. Wort für Wort. Hätte sie ihm nur vor vier Wochen so zugehört. Sie beugt sich herab, greift ein Ende der Kette und legt sich eine Schlaufe um den rechten Fuß. Macht sie endgültig mit einem wuchtigen Metallschloss, das sie am Boden der Kiste fand. So, wie er es gewünscht hat. Dann nimmt sie das Blatt Papier vom Tisch, faltet die schwer aufgetragene Schrift nach innen und löscht die Kerze. Es wird dunkel um sie.

Veröffentlicht am 11.01.2013 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 17.11.2020.

3742 Leser, 134 Bewertungen.

2020

16

November

Spekulatius

von dienerin

Es ist mal wieder soweit, Advent. Die Vorbereitungszeit auf Weihnachten. Auch Dom möchte sich vorbereiten. Und da fällt ihm ein, dass seine Sub ein prima Rezept kennt, nämlich diese superleckeren Spekulatius. Hier kommen das Rezept und eine anregende Möglichkeit der Herstellung.

Veröffentlicht am 24.12.2012 in der Rubrik Kreativecke. Zur Diskussion vorgeschlagen am 16.11.2020.

2346 Leser, 34 Bewertungen.

2020

15

November

Es war einmal ... Der Wunschzettel

von donna

Bald war es Weihnachten und sie wollte ihrem Dom einen Wunschzettel schreiben, damit er sich dieses Jahr nicht die Mühe machen musste zu überlegen, was er ihr wohl schenken solle. Sie zog ihre dicke Wolljacke enger um sich und die dicken Socken höher, weil ein kleiner Schauer beim Gedanken an all die feinen Sachen über ihren Rücken rieselte. Ihr Dom würde sich bestimmt freuen über ihren Einfallsreichtum. Würde er?

Veröffentlicht am 24.12.2008 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 15.11.2020.

5785 Leser, 51 Bewertungen.

Insgesamt 1183 zur Diskussion gestellte BDSM-Geschichten.

1 2 3 ... 116 117 118 119

Wenn Du keine Diskussion verpassen möchtest, kannst Du die Newsletter-Einstellungen in Deinem Profil anpassen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.