Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Diskussion

Nachlese

Wir schlagen dir täglich eine BDSM-Geschichte zur Diskussion vor. Damit möchten wir dich anregen, deine Meinung über den Text mitzuteilen und zu diskutieren, was dir gefällt oder nicht gefällt.

Hier findest du alle nachgelesenen Geschichten geordnet nach dem Tag, an dem wir sie dir vorgeschlagen haben.

Stufen

2022

28

Januar

Stufen

von Hans Bergmann

Ich habe es Ihnen erklärt, hören Sie nicht zu? Es ist der Altersunterschied. Es mag nett sein für eine devote junge Frau mit einem bedeutend älteren Mann. Aber nur für eine bestimmte Zeit. Weshalb bitte hatte sie diese Fantasie? Nackt, gefesselt, eine Maske über Augen und Ohren, mehrere Männer, mehrere Tage. Weshalb wollte sie eine so kräftige, lange Session, wenn sie bei Ihnen zufrieden war?

Veröffentlicht am 09.01.2021 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 28.01.2022.

151 Leser, 19 Bewertungen.

Der Kunstpreis

2022

27

Januar

Der Kunstpreis

von Hekate

Mein Beitrag zum Wettbewerb sollte weniger nachhaltig für das Kunstobjekt, dafür ständig wiederholbar, erfahrbar, erlebbar sein. Mir schwebte zeitlose Kunst zum Sehen, Hören, Dabeisein vor. Körperkunst ohne Branding und Tätowierungen, mit wenig Spuren für meinen Bottom? Ging das? Ich hatte eine Idee. Die Session, die Macht lag bei mir.

Veröffentlicht am 28.11.2020 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 27.01.2022.

124 Leser, 14 Bewertungen.

2022

26

Januar

Aufwärts, hoch hinaus

von DeIna

Statt meinem Ratschlag zu folgen und gut eingelaufene Schuhe zu tragen, hatte mein Mann sich für neue Slipper entschieden. Ich weiß, dass er nicht wehleidig ist, sehe ihm aber bei jedem Schritt an, wie sehr seine Zehen in den engen Schuhen schmerzen. Deswegen entscheide ich, den Lift zu nehmen. Er liegt näher als die Rolltreppe. Und mein Mann lächelt mich dankbar an. Bevor er mein Entgegenkommen falsch versteht, stupse mit meiner Stiefelspitze sanft gegen seinen großen Zeh. Dennoch bringt ihn die Fahrt im Lift auf eine Idee oder jedenfalls dazu, über eine schön längs gereifte Idee zu sprechen.

Veröffentlicht am 11.07.2014 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 26.01.2022.

1969 Leser, 46 Bewertungen.

2022

25

Januar

Gefangen in der (Do-it-yourself) SM-Hölle

von lightshadow

Was nur hatte mich hierhergeführt? Ich traf mich selten mit Personen, die aus meinem Liebesleben schieden. Warum also gerade R.? Es lag wohl an meiner sozialen Ader. Ich hatte gehört, dass R. nicht zuletzt wegen unserer Trennung eine sehr schwere Zeit durchlebte. So suchte ich ihn auf. Und traf auf eine SM-Hölle.

Veröffentlicht am 12.09.2014 in der Rubrik Satire. Zur Diskussion vorgeschlagen am 25.01.2022.

2921 Leser, 52 Bewertungen.

2022

24

Januar

Teufels Küche

von Reisender

Erinnern glüht dunkel auf in ihrer Seele, Wirklichkeit schleicht sich in ihren Traum. Sie sieht sich selbst darin, ihr Sein in einer anderen Zeit, in der sie sich am liebsten in den großen Spiegeln betrachtete. Würde sie den Weg dorthin nochmals gehen?

Veröffentlicht am 14.06.2013 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 24.01.2022.

1183 Leser, 21 Bewertungen.

2022

23

Januar

Zweite Chance (Teil 1)

von Timothy Truckle

Ich blickte auf das Foto einer Frau mit grünen Augen und blonden Haaren. Im Vergleich mit den Bedingungen, die sie auf ihrem Profil an einen Mann stellte, lud der Prüfungsparcours der Navy Seals zu einem Sonntagsspaziergang mit Blümchenpflücken ein.

Veröffentlicht am 03.01.2014 in der Rubrik Fetisch. Zur Diskussion vorgeschlagen am 23.01.2022.

1892 Leser, 33 Bewertungen.

2022

22

Januar

Die Unberührbare

von sinna

Man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Nun gut, geschafft. Sie ist gestorben, letzten Sonntag um halb acht. Bis jemand kommt, der den Schmerz in ihrer Seele heilen kann.

Veröffentlicht am 13.12.2006 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 22.01.2022.

3050 Leser, 45 Bewertungen.

2022

21

Januar

Höllisches Training

von Knurrwolf

Nach einem langen Trainingstag war Azrael müde. Ganz anders Beleza, die quirlige Dämonin, die ihm zur Begrüßung um den Hals fiel. Offensichtlich war sie nicht Willens, seine Müdigkeit hinzunehmen, und sie setze ihr nahezu vollkommenes Devotsein gekonnt ein, um seine dunkle Seite und damit ihn aufzumuntern.

Veröffentlicht am 28.02.2014 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 21.01.2022.

4412 Leser, 24 Bewertungen.

2022

20

Januar

AB-Bitte

von Beatrice Adore

Sie hatte alles falsch gemacht, was man als Sub so falsch machen kann. Und um Verzeihung zu bitten ist nicht immer leicht, vor allem, wenn die Zeit so kurz ist. Pieps!

Veröffentlicht am 02.04.2013 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 20.01.2022.

2114 Leser, 52 Bewertungen.

2022

19

Januar

Eine Nacht aus meinem Leben - Sie!

von lifeofdevotion

Immer habe ich den Gedanken verdrängt, du könntest diesen Wunsch verspüren. Doch nun kann ich ihn nicht mehr verleugnen, denn sie ist da. Zieht meine Blicke unwiderstehlich auf sich. Ich habe Angst und doch kribbelt meine Haut. Wie wird es sein, sie zu spüren? Wird es sehr weh tun?

Veröffentlicht am 03.11.2012 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 19.01.2022.

1457 Leser, 39 Bewertungen.

Insgesamt 1213 zur Diskussion gestellte BDSM-Geschichten.

1 2 3 ... 119 120 121 122

Wenn du keine Diskussion verpassen möchtest, kannst du die Newsletter-Einstellungen in deinem Profil anpassen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.