Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Diskussion

Nachlese

Wir schlagen Dir täglich eine BDSM-Geschichte zur Diskussion vor. Damit möchten wir Dich anregen, Deine Meinung über den Text mitzuteilen und zu diskutieren, was Dir gefällt oder nicht gefällt.

Hier findest Du alle nachgelesenen Geschichten geordnet nach dem Tag, an dem wir sie Dir vorgeschlagen haben.

2021

20

Juni

Musiklieben

von Kassandra

Sanfte, mystische Melodien strahlen eine besondere Sinnlichkeit aus. Gibt man sich ihnen mit verbunden Augen und gefesselt hin, werden die Sinne noch mehr geschärft. Das Spiel der Musik, gepaart mit Dominanz und Unterwerfung, fällt so noch intensiver aus. Ein Feuerwerk der Gefühle wird entfacht und im magischen Moment, beim Schlussakkord verschmelzen die Beiden.

Veröffentlicht am 18.08.2002 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 20.06.2021.

929 Leser, 62 Bewertungen.

2021

19

Juni

Begegnung im Wiener Kaffeehaus

von Ophrys

Ob es nun meine Angewohnheit ist, Frauen zu folgen oder nicht, dieser Frau bin ich durch die Stadt bis hierher gefolgt. Dame wäre eigentlich der bessere Begriff, denn sie hat eine damenhafte Ausstrahlung. Von meinem Platz hier im Kaffeehaus aus kann ich sie betrachten und beobachten.

Veröffentlicht am 02.08.2013 in der Rubrik Fetisch. Zur Diskussion vorgeschlagen am 19.06.2021.

1755 Leser, 41 Bewertungen.

2021

18

Juni

Betreff: Erotoscope

von Schattenwölfin

Da war es, das passende Weihnachtsgeschenk für seine geliebte Frau Charlotte. Danach hatte er schon lange gesucht und es nun in einem Online-Portal für antiquarische Bücher gefunden, das Erotoscope von Tomi Ungerer. Die Zeit war knapp und Herr Schillermann in Sorge, ob der Bildband auch rechtzeitig zum Fest geliefert werden konnte.

Veröffentlicht am 24.12.2016 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 18.06.2021.

111 Leser, 22 Bewertungen.

2021

17

Juni

Ein Essen und mehr ...

von smilla

Es ist eine schöne Sache, zu einem gemütlichen Abendessen in die Nachbarstadt zu fahren. Aber um ein Vielfaches aufregender wird es, wenn der Abend leidenschaftlich garniert wird durch Dinge, die man unter einer weiten Bluse allenfalls erahnen kann.

Veröffentlicht am 26.09.2001 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 17.06.2021.

1320 Leser, 54 Bewertungen.

2021

16

Juni

Snow White

von Rose Kane

Noch vor wenigen Stunden hatte K. an einem der Holzpfeiler im Dachgeschoss gefesselt vor ihr gestanden. Aufgewühlt. Nackt. Ängstlich. Geil. Wütend. Jetzt steht sie am Bahnhof, erinnert sich und bemerkt, dass sie etwas vergessen hat.

Veröffentlicht am 24.12.2005 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 16.06.2021.

2891 Leser, 25 Bewertungen.

2021

15

Juni

How to train your Dom

von Knurrwolf

Kenshin soll sich einem besonderen Vergnügen stellen. Nämlich der Aufgabe, die Beobachtungsfähigkeit und Aufmerksamkeit eines dominanten, zukünftigen Seilmeisters zu zeigen und die Kellnerinnen des Cafés aus ihrer Rolle fallen zu lassen. Nicht unmöglich, aber mit Sicherheit auch keine leichte Aufgabe für den jungen Mann.

Veröffentlicht am 21.01.2017 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 15.06.2021.

139 Leser, 28 Bewertungen.

2021

14

Juni

Pain Train

von Sklavin Sisa

Sicher hat jeder seine eigenen Vorstellungen von einer schönen und erlebnisreichen Bahnfahrt. Wer aber erlebt hat, wie sich in dieser Geschichte Herr und Sklavin eine wahre Schlacht zwischen Dominanz und Unterwerfung und zwischen Gier und Pein liefern, wer erfahren hat, was einmal Hölle und zurück bedeuten kann, wird das gleichmäßige Rattern der Waggonräder künftig mit ganz anderen Gedanken in Verbindung bringen.

Veröffentlicht am 28.03.2003 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 14.06.2021.

4256 Leser, 95 Bewertungen.

2021

13

Juni

Nähe

von anjoly

Er hat sie gerufen, und sie erledigt die ihr übertragene Aufgabe. Ganz so, wie es sich gehört. Er sitzt am Schreibtisch und hat keine Zeit für sie, aber bleiben darf sie dennoch. Neben ihm, auf dem Boden. In seiner Nähe.

Veröffentlicht am 07.02.2009 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 13.06.2021.

2214 Leser, 58 Bewertungen.

2021

12

Juni

Ninas Nightmare

von Jona Mondlicht

Die Dame an der Kasse schmeißt genervt einen Ballknebel auf den Tisch. Nina grinst und ihr Sklave bekommt Angst, denn Knebel mag er nicht, sie hindern am Schlucken, am Atmen, am Schreien. Leg ihn dir an, sagt Nina und schaut interessiert auf die Karussells, das Riesenrad und die Menschenmenge. Es beginnt eine bizarre Schreckensnacht.

Veröffentlicht am 10.08.2006 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 12.06.2021.

5009 Leser, 71 Bewertungen.

2021

11

Juni

Urlaubsbeginn

von Rosanna

Joni, sagte er leise. Sie erstarrte in der Bewegung. Das war sein Codewort, sein Wort für sie. Jo-Ni. Johanna Nicoletta, ihre Vornamen. Er nannte sie Joni, wenn sie spielten. Joni, komm her. Sofort. Leise, aber sehr bestimmt. Sie stellte die Tasse ab und ging auf ihn zu, blieb vor ihm stehen und blickte zu Boden. Ausziehen.

Veröffentlicht am 27.08.2010 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 11.06.2021.

1945 Leser, 88 Bewertungen.

Insgesamt 1191 zur Diskussion gestellte BDSM-Geschichten.

1 2 3 ... 117 118 119 120

Wenn Du keine Diskussion verpassen möchtest, kannst Du die Newsletter-Einstellungen in Deinem Profil anpassen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.