BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Diskussion

In der Diskussion

Wir schlagen Dir täglich eine BDSM-Geschichte zur Diskussion vor. Damit möchten wir Dich anregen, Deine Meinung über den Text mitzuteilen und zu diskutieren, was Dir gefällt oder nicht gefällt.

Hier findest Du alle bislang zur Diskussion gestellten Geschichten geordnet nach dem Tag, an dem wir sie Dir vorgeschlagen haben.

2018

20

August

SM - Sex Magie

von Tek Wolf

Die Macht der Lust. Die Lust an der Macht. Die knisternde Spannung zwischen Macht haben und Macht ausnutzen erzeugt bei Mark und Tiger einmal mehr Momente, in denen sie entrückt des Alltags sich einer aufregenden Magie hingeben.

Veröffentlicht am 04.01.2002 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 20.08.2018.

1749 Leser, 31 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.387

2018

19

August

Teufels Küche

von Reisender

Erinnern glüht dunkel auf in ihrer Seele, Wirklichkeit schleicht sich in ihren Traum. Sie sieht sich selbst darin, ihr Sein in einer anderen Zeit, in der sie sich am liebsten in den großen Spiegeln betrachtete. Würde sie den Weg dorthin nochmals gehen?

Veröffentlicht am 14.06.2013 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 19.08.2018.

1178 Leser, 21 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.619

2018

18

August

Mein Schuft

von Tek Wolf

Er holt Seile hervor, unsere Seile. Ich war immer der Überzeugung, dass diese Bondage-Sache nichts für mich ist. Es war mir zuviel Kontrollverlust. Außerdem habe ich um meine zarte Haut gefürchtet. Er hat mich dazu überredet. Und jetzt liebe ich es. Ich könnte genau so wenig ohne die feste Umarmung der Stricke leben wie ohne Schokolade oder Wein oder meinen geliebten Unhold.

Veröffentlicht am 29.07.2017 in der Rubrik Bondage. Zur Diskussion vorgeschlagen am 18.08.2018.

244 Leser, 21 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.047

2018

17

August

Zweite Chance (Teil 1)

von Timothy Truckle

Ich blickte auf das Foto einer Frau mit grünen Augen und blonden Haaren. Im Vergleich mit den Bedingungen, die sie auf ihrem Profil an einen Mann stellte, lud der Prüfungsparcours der Navy Seals zu einem Sonntagsspaziergang mit Blümchenpflücken ein.

Veröffentlicht am 03.01.2014 in der Rubrik Fetisch. Zur Diskussion vorgeschlagen am 17.08.2018.

1797 Leser, 29 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.206

2018

16

August

F(et)isch im Wok

von Möhrchen

Kochen macht bekanntlich Freude - und das um so mehr, wenn es sich um ein wirklich leckeres Rezept handelt. Übertreibt man es aber etwas mit den Zutaten und der Art und Weise der Zubereitung, muss man am Ende möglicherweise auf Rohkost zurückgreifen...

Veröffentlicht am 13.12.2010 in der Rubrik Kreativecke. Zur Diskussion vorgeschlagen am 16.08.2018.

1200 Leser, 17 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.294

2018

15

August

Drachenblut (Teil 01)

von Sklavin Sisa

Wer hätte gedacht, dass ich jemals hierher zurückkommen würde. Beim letzten Mal wurde der Innenhof der Burg von unzähligen, flackernden Fackeln erleuchtet. Heute waren die Schatten unter mir schon dunkel und wurden immer schwärzer, je tiefer die Sonne am Horizont sank. Die Wolken hatten sich Purpur verfärbt, durchbrochen von neonfarbenem Orange und flippigem Zitronengelb. Und inmitten dieser Farbenpracht schwebte ein bronzefarbener Drache am abendlichen Himmel. Ein Drache?

Veröffentlicht am 31.07.2009 in der Rubrik Neverending Story. Zur Diskussion vorgeschlagen am 15.08.2018.

2056 Leser, 45 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.377

2018

14

August

Die letzte Prüfung

von Wolke Safini

Martina erinnerte sich noch gut an die Momente auf dem Strafbock, der Streckbank oder unter der Decke des Raumes, als man sie an Ketten hochzog und, geil wie sie war, hängen ließ, um sie bei einer Lektion einer anderen Jungdomina zusehen zu lassen, die sich an ihrer Sophie erprobte. Sie versuchte sich den Anblick der in Sklavenposition knienden Sophie vorzustellen, deren Demutsbekundungen sie nie wirklich kalt gelassen hatten. Aber das war eine andere Zeit… Es war, bevor sie erfahren musste, was passieren kann, wenn man für einen geliebten Menschen alles tut.

Veröffentlicht am 07.01.2008 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 14.08.2018.

7746 Leser, 67 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.582

2018

13

August

Der Talisman

von emily

Mein Blick wandert wehmütig zu Dir. Du hast es gut. Du liegst einfach da. Du brauchst nicht zu suchen, nicht zu wählen. Ich bin diejenige, die sich damit quält, seitdem ich mich für Dich und für meinen Weg entschieden habe. Ich habe Dich zu meinem Talisman erklärt.

Veröffentlicht am 04.10.2013 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 13.08.2018.

997 Leser, 27 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.185

2018

12

August

Geduld ist eine Tugend

von Jae

Jeder weiß, wie schwer es sein kann, sich in Geduld zu üben und abzuwarten. Besonders gilt das für Sklavinnen, die in Demut einen ganzen Tag lang darauf warten dürfen, dass ihr Herr endlich über sie verfügt.

Veröffentlicht am 24.09.2001 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 12.08.2018.

1936 Leser, 37 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.459

2018

11

August

Der Arztbesuch (Teil 1)

von steeldoc

Gedämpft drangen Stimmen aus den angrenzenden Räumen in das Wartezimmer an sein Ohr, unterbrochen vom Klappern metallener Gegenstände. Peter fühlte sich nicht so recht wohl, er ließ sich seine Nervosität jedoch nicht anmerken. Sich hier in Behandlung zu begeben, war Angelikas Vorschlag gewesen. Sie kannte die Ärztin gut, eine erfahrene Spezialistin.

Veröffentlicht am 22.06.2017 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 11.08.2018.

373 Leser, 13 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.615

Insgesamt 1056 zur Diskussion gestellte BDSM-Geschichten.

1 2 3 ... 103 104 105 106 zurück

Wenn Du keine Diskussion verpassen möchtest, kannst Du die Newsletter-Einstellungen in Deinem Profil anpassen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.