Profil erstellen Login

Nachlese

Wir schlagen dir täglich eine BDSM-Geschichte zur Diskussion vor. Damit möchten wir dich anregen, deine Meinung über den Text mitzuteilen und zu diskutieren, was dir gefällt oder nicht gefällt.

Hier findest du die nachgelesenen Geschichten der letzten zehn Tage.

Durch den Spiegel

Durch den Spiegel

Yes, we can. Oder: Pizza Bizarr. Aus dem Handbuch für verzweifelte Geschäftsideen.

Yes, we can. Oder: Pizza Bizarr. Aus dem Handbuch für verzweifelte Geschäftsideen.

2024

27

Februar

»Yes, we can. Oder: Pizza Bizarr. Aus dem Handbuch für verzweifelte Geschäftsideen.«

von Mirador

Du willst Kohle machen? Geld verdienen? Gutes Aussehen ist Kapital. Ich sage dir: Spring in den Fummel und biete darin einen Monat diese Teigplatten an. Du wirst sehen. Danach verkaufst du sie nicht mehr, sondern verteilst sie nur noch gegen Höchstgebot. Pizzadienste gibt es wie Sand am Meer in der Stadt. Das Alleinstellungsmerkmal ist der Schlüssel zum Erfolg.

24 Beiträge im Forum

Geschichte lesen

Irgendwann in Amsterdam

Irgendwann in Amsterdam

Rock

Rock

2024

25

Februar

»Rock«

von DeIna

Wenn sie Bitte sagte, ging es los. Damit wusste er, was sie sich für ihn ausgedacht hatte. Er spürte, wie er blass wurde. Dann schoss das Blut in sein Gesicht zurück, Schweiß brach ihm aus. Er stand mit weichen Knien auf, und sie nickte freudig.

14 Beiträge im Forum

Geschichte lesen

Dienst nach Vorschrift

Dienst nach Vorschrift

Weite Sprünge

Weite Sprünge

2024

23

Februar

»Weite Sprünge«

von Beatrice Adore

Sie reckt ihm ihre drallen Pobacken entgegen. Das hält er nicht lange aus. Sie soll ihn spüren, begehren, nur noch ihn. Sie will es so wie er, kann genauso wenig abwarten. Und dann zerstört Frau Meier mit ihren Worten den Zauber des Augenblicks. Aber das kann er auch!

18 Beiträge im Forum

Geschichte lesen

2024

22

Februar

»Fremde Kulturen«

von Knurrwolf

Mir war nicht bewusst, dass ich auf diesem Planeten gegen ein Gesetz verstoßen haben könnte. Ich fürchte, da liegt ein kulturelles Missverständnis vor. Denn bei der vorgeworfenen Tat handelt es sich um den Teil eines Spiels. Lassen Sie mich versuchen, es zu erklären.

20 Beiträge im Forum

Geschichte lesen

Fremde Kulturen

Fremde Kulturen

Tutto Completo

Tutto Completo

2024

21

Februar

»Tutto Completo«

von DeIna

Was würdest du tun, wenn du ich wärst, also mit mir, was würdest du dann tun? Ich liebe Überraschungen, das weißt du, also überrasche mich. Denn wir werden genau das machen, heute in einer Woche, du wirst ich und ich werde du, wir kehren unsere Rollen komplett um. Tutto completo!

10 Beiträge im Forum

Geschichte lesen

Ausgeliefert

Ausgeliefert

Teufelskult

Teufelskult

Wenn du keine Nachlese verpassen möchtest, kannst du die Newsletter-Einstellungen in deinem Profil anpassen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.