BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Diskussion

In der Diskussion

Wir schlagen Dir täglich eine BDSM-Geschichte zur Diskussion vor. Damit möchten wir Dich anregen, Deine Meinung über den Text mitzuteilen und zu diskutieren, was Dir gefällt oder nicht gefällt.

Hier findest Du alle bislang zur Diskussion gestellten Geschichten geordnet nach dem Tag, an dem wir sie Dir vorgeschlagen haben.

2018

19

Oktober

Perfekt

von Gryphon

Ein gut vorbereitetes Treffen. Eine gehorsame, gut erzogene und wissende Sklavin. Eine leidenschaftliche, beinahe routinierte Beziehung zwischen den Terminen eines Tages. Eine fast schon etwas melancholische Begegnung. Wenn bei einem Treffen alles so sein soll, wie es ist, ist es dann tatsächlich perfekt?

Veröffentlicht am 14.08.2002 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 19.10.2018.

2692 Leser, 85 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.729

2018

18

Oktober

Das Inserat

von Devana

Susanne hielt für einen Moment die Luft an, doch schnell riss sie sich aus ihrer Starre heraus, eilte zu ihrem potenziellen künftigen Arbeitgeber, stützte ihn beim Aufstehen, hob den Stock auf und reichte ihn mit noch einem Bein auf dem Boden kniend an ihn zurück. Als sie nach oben blickte, traf sie erneut dieser klare Blick aus diesen wahnsinnig blauen Augen und ein Schauer rann ihr den Rücken herunter.

Veröffentlicht am 24.03.2012 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 18.10.2018.

7419 Leser, 193 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.170

2018

17

Oktober

Die Geliebte des Drachens

von kitty

Der Drache, voller Kraft und Dominanz, dennoch sensibel und zärtlich. Die Geliebte wird durch ihn neu erschaffen, wirft ihr altes Ich ab, ergibt sich seiner Kraft und seinem Willen. Der Drache, der die Geliebte seufzen und erbeben lässt. Sein Wille löst ein Wechselbad der Gefühle aus, verzaubert, spielt, schenkt Schmerz - der sich verwandelt in Lust.

Veröffentlicht am 27.06.2002 in der Rubrik Fantasy. Zur Diskussion vorgeschlagen am 17.10.2018.

877 Leser, 35 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.457

2018

16

Oktober

Ein Weihnachtsgeschenk

von kitty

Die Arbeit an dem Ring beflügelte seine Fantasie in den nächsten Tagen zusätzlich. Manchmal hatte er Angst vor seinen eigenen Gefühlen. Er stellte sich vor, wie sie den Ring von ihm bekam, wie sie ihn annehmen würde. Würde sie dabei knien? Würde sie etwas sagen? Ihm versichern, dass sie ihn mit Stolz tragen würde? Oder würden Fantasie und Realität einmal mehr nicht zueinander passen?

Veröffentlicht am 24.12.2012 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 16.10.2018.

973 Leser, 12 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.333

2018

15

Oktober

Raubzug einer Wölfin

von sanfte Hexe

Ich mache mir Gedanken, wie weit ich gehen und wie ich dieses Spiel fortsetzen kann. Sicher habe ich meine Vorstellungen, aber sind es auch seine? Ist er mehr devot oder mehr maso? Ist er vielleicht beides? Er beobachtet jede meiner Handbewegungen, als ich mir in aufreizender Langsamkeit den zweiten Strumpf ausziehe, eine Schlinge daraus knüpfe und ihm über den Hals ziehe. Mit einem süßen Lächeln schlüpfe ich in meine Highheels und führe ihn in die Ecke des Lokals, in der ein großes schwarzes, mit Leder bezogenes Kreuz steht.

Veröffentlicht am 24.12.2009 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 15.10.2018.

5682 Leser, 39 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.743

2018

14

Oktober

Du

von kitty

"...Du verlangst viel von mir, doch Du schenkst mir ebenso viel... vielleicht sogar noch mehr. Meine Angst, meine Beklemmung, meine Unsicherheit, meinen Stolz und noch einiges mehr muss ich vor Dir ausbreiten. Dir meine noch so geheimsten Gefühle offenbaren, denn Du möchtest ... Du verlangst, dass ich Dir meine Seele zeige...."

Veröffentlicht am 08.01.2002 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 14.10.2018.

2726 Leser, 45 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.555

2018

13

Oktober

Auf einer Bank im Park (Teil 1)

von Devana

Andreas musste schlucken. Damit hatte er nun nicht gerechnet. Zum ersten Mal in seinem Leben kniete nun eine Frau vor ihm. Stefanie bot sich ihm dar und er hatte die Macht, sie anzunehmen, sie zurückzuweisen, sie zu missbrauchen, sie zu seinem Geschöpf zu machen, sie glücklich zu machen, sie unglücklich zu machen. Er wusste nicht, wie lange er auf sie herabgesehen hatte. Er holte einmal tief Luft, dann nahm er Stefanies Kinn und hob es an, damit er ihr in die Augen sehen konnte. Ihr Blick überraschte ihn. Da war keine Scheu, keine Angst in ihren Augen. Nein, sie blickte ihn nur klar und erwartungsvoll an.

Veröffentlicht am 21.07.2009 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 13.10.2018.

2112 Leser, 39 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.307

2018

12

Oktober

Im Kerker meines Herzens

von DeIna

Die Frau trägt schwarzes Leder. Rock, Korsett. Beides eng. Handschuhe. Die Stiefel sind hoch und geschnürt, die Absätze aus Stahl. Das Haar ist zurück gekämmt, liegt glatt am Kopf an. Ruhigen Schrittes folgt die Frau einem Gang. Die Absätze singen auf dem Steinboden. Fackeln spenden ein trübes Licht, Schatten tanzen ihr voraus. Aus dem Nirgendwo des Ganges erklingt Musik. Im Kerker meines Herzens.

Veröffentlicht am 29.03.2013 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 12.10.2018.

3109 Leser, 42 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.523

2018

11

Oktober

Der Wolf und das Mädchen

von Margaux Navara

Viel öfter, als man denkt, fallen junge Mädchen bösen Wölfen in die Hände. Mit diesen Händen und ohne Fell sind die Wölfe nicht immer gleich als Wölfe zu erkennen. Die Mädchen tragen auch keine roten Käppchen, setzen sich aber noch immer über die warnenden Hinweise ihrer Mütter hinweg. Zum Glück für die Wölfe und im besten Fall auch zum Glück für die Mädchen.

Veröffentlicht am 08.08.2014 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 11.10.2018.

2478 Leser, 29 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.241

2018

10

Oktober

Schweigen

von Devana

Zusammengerollt lag sie da. Ihr war kalt. Sie konnte sich nicht bewegen, innerlich wie äußerlich war sie erstarrt. Er war zu weit gegangen. Sie auch. Sie würde das, was sie getan hatte, ein Leben lang mit sich herumtragen. Dieses Bild würde sie nie wieder loslassen können.

Veröffentlicht am 31.01.2014 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 10.10.2018.

1923 Leser, 76 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.486

Insgesamt 1116 zur Diskussion gestellte BDSM-Geschichten.

1 2 3 ... 109 110 111 112 zurück

Wenn Du keine Diskussion verpassen möchtest, kannst Du die Newsletter-Einstellungen in Deinem Profil anpassen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.