Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Diskussion

Nachlese

Wir schlagen Dir täglich eine BDSM-Geschichte zur Diskussion vor. Damit möchten wir Dich anregen, Deine Meinung über den Text mitzuteilen und zu diskutieren, was Dir gefällt oder nicht gefällt.

Hier findest Du alle nachgelesenen Geschichten geordnet nach dem Tag, an dem wir sie Dir vorgeschlagen haben.

2021

05

März

Ein unerwarteter Ausflug

von Benny A

Er setzte sich neben sie, startete den Motor und fuhr langsam aus der Garage heraus. Mit seiner Rechten zog er ihr die Bluse auseinander und als er ihren Rock etwas nach oben schob, erschauderte sie, als sie seine Hand auf ihrem Oberschenkel spürte. Nun wusste sie auch, weshalb er die Handschellen vor ihrem Bauch geschlossen hatte. Ihr Verstand kehrte langsam zurück und so konnte sie seinen Erklärungen folgen.

Veröffentlicht am 19.04.2013 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 05.03.2021.

2794 Leser, 51 Bewertungen.

2021

04

März

Rot

von Knurrwolf

Es gibt Dinge, die ein Dom gerne vernimmt: Schmerzlaute, Lustlaute, hingebungsvolle Sätze und dergleichen. Was aber, wenn ganz andere Worte an sein Ohr dringen und in sein Bewusstsein? Was, wenn er aus dem Mund seiner Sub das Safewort hört?

Veröffentlicht am 25.11.2016 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 04.03.2021.

162 Leser, 28 Bewertungen.

2021

03

März

Vertrauen

von Perlentaucher

Dich in Ketten weich zu betten, dich zu schlagen, weit zu tragen, im Erblühen nicht zu verglühen.

Veröffentlicht am 10.12.2002 in der Rubrik Gedicht. Zur Diskussion vorgeschlagen am 03.03.2021.

1067 Leser, 19 Bewertungen.

2021

02

März

Ihr wahres Selbst

von Jae

Eine Gedankenreise beginnt an einem einsamen Bistrotisch auf einer Party, die kaum Platz für Einzelgänger lässt. Hoffnung und Sehnen legen sich wie ein schmerzvoller Schleier über die erdrückende Realität, der sich erst auf dem Heimweg hebt und Blick und Verstand auf den Einen richtet, der auf seine Sklavin wartet.

Veröffentlicht am 24.01.2004 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 02.03.2021.

3713 Leser, 39 Bewertungen.

2021

01

März

Kilometer entfernt

von DIe Muse

Sie lag im Bett, weich in Satin geschmiegt. Er war hunderte Kilometer von ihr entfernt und doch spürte sie seine Nähe, fuhr mit ihrer Hand ganz langsam unter die Decke und spürte seine Hand. Sie war ihrer Lust verfallen und er beherrschte sie.

Veröffentlicht am 21.04.2009 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 01.03.2021.

1987 Leser, 48 Bewertungen.

Heute Nacht

2021

28

Februar

Heute Nacht

von stradivari

Kann dich mit meinen Augen sehen, bin angekommen - will nie mehr gehen. Seh mich in Demut vor dir knien, mit Liebe dienen - nie mehr fliehn.

Veröffentlicht am 13.04.2005 in der Rubrik Gedicht. Zur Diskussion vorgeschlagen am 28.02.2021.

2445 Leser, 29 Bewertungen.

2021

27

Februar

In die Tiefe

von Ophion

Weiter, weiter. Ins Dunkel hinab. Loslassen. Sinken. Fallen.

Veröffentlicht am 11.04.2007 in der Rubrik Gedicht. Zur Diskussion vorgeschlagen am 27.02.2021.

2860 Leser, 36 Bewertungen.

2021

26

Februar

Sado-Maso-Leder-Ding

von Tek Wolf

Du bist wirklich die Sklavin von deinem Freund? Und du musst alles tun, was er sagt? Trägt er dir auch Hausarbeit auf und was du anziehen sollst und mit wem du reden darfst? Und ... schlägt er dich auch manchmal?

Veröffentlicht am 08.02.2020 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 26.02.2021.

269 Leser, 69 Bewertungen.

2021

25

Februar

Hingabe

von Tileha

Fingerspitzen auf meinem Körper, fühle deine Hände, die mich binden, gibt nun kein Entrinnen mehr.

Veröffentlicht am 17.03.2006 in der Rubrik Gedicht. Zur Diskussion vorgeschlagen am 25.02.2021.

3254 Leser, 47 Bewertungen.

2021

24

Februar

Angela (Teil 1)

von Andras

Das italienische Restaurant, in dem sie sitzen, kippt ab in die Twilight Zone. Ihre Blicke. Ihre Stimme. Und ihre Gedanken. Bestrafung? Was, wenn sie wirklich meint, was sie da sagt? Was passiert, wenn sich zwei gleichartige Wünsche treffen und nur noch von einer dünnen Schicht schmelzenden Eises getrennt voneinander leben?

Veröffentlicht am 10.08.2003 in der Rubrik BDSM. Zur Diskussion vorgeschlagen am 24.02.2021.

2151 Leser, 50 Bewertungen.

Insgesamt 1184 zur Diskussion gestellte BDSM-Geschichten.

1 2 3 ... 116 117 118 119

Wenn Du keine Diskussion verpassen möchtest, kannst Du die Newsletter-Einstellungen in Deinem Profil anpassen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.