Profil erstellen Login

Alles wegen Gina (Teil 3)

Eine BDSM-Geschichte von Mirador.

Ich hörte einige Tage nichts von ihr, außer dass sie weiterhin meine Bude auf Vordermann brachte, wenn ich nicht zu Hause war. Ans Telefon ging sie auch nicht. Harley-Harry kam eines Abends zu Besuch und meinte, ich hätte wohl plötzlich Kultur entwickelt und ob er seine Stiefel draußen ausziehen müsse? Meine Hütte war blitzsauber.

Das bemerkte ausgerechnet jemand, dessen heimischer Küchentresen aus drei ungereinigten Altölfässern bestand, die er nur wegen der Produktwerbung für diesen Zweck ausgesucht hatte. Seine Bude roch wie eine Tankstelle und außer ihm selbst hielt es niemand länger als zwei Stunden bei ihm aus.

"Und? Nimmst du 'sie' mit zum Wintertreffen? Oder fährst 'du' mit Gepäck?" lachte der Troll, während ich versuchte, das Zündschloss seines rollenden Alteisens aus Milwaukee zu reparieren.

"Warum sollte ich?" Mein Herz fing an zu klopfen und erinnerte mich daran, dass ich keinen Alkohol mehr im Haus hatte.

"Sie ist doch deine Neue, oder nicht? Kante meint, sie wäre mehr bei dir als bei sich, und seine Alte muss das wissen. Sie ist die Hausmeisterin des Wohnblocks!"

"Eher die Blockwartin. Neugieriges Lästermaul. Nein, sie ist nicht meine. Wir sind nur... befreundet!" Mir lief es plötzlich kalt den Rücken herunter und ich verbrannte mich am Lötkolben. Shit. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

27.12.2018 um 03:06 Uhr

Bravo, schön geschrieben, mitten aus dem Leben

Geschieht dem Dummdom nur recht

26.04.2018 um 12:22 Uhr

das ist eine sehr schöne geschichte mit normalen menschen!

kein dom mit dem eisblauen durchdringenden blick und keine sub mit 90-60-90.

toll und spannend geschrieben mit unerwartetem ende.

gibt es fortsetzungen mit torsten und gina? getrennt? laufen sie sich mal wieder über den weg?

Meister Y

Autor. Förderer.

20.04.2018 um 13:36 Uhr

Echt klasse...

 

So überraschend ich das Ende fand, so klasse finde ich es auch. Zudem stimmt es, dass Torsten Gina wohl nicht verdient. Er hat einfach nicht verstanden welche Chance er bekommen hat. Das er einen Rohdiamanten in den Händen hielt, dem er hätte Schliff geben können. Julia hingegen erkennt sofort seine Schwächen und ihre Stärken. Sieht, dass Äußerlichkeit nicht alles ist. Genau das ist auch das, was die Geschichte für mich so besonders macht. Eine Geschichte hier auf den Schattenzeilen, die sich mal nicht um eine "Traumfrau" rankt.

Sprachlich und stilistisch in bewährter Manier, ausdrucksstark (oder voller Ausdrücke ...) und absolut lesenswert.

 

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

24.02.2014 um 00:50 Uhr

Überraschendes Ende, nicht erwartet, aber voll gelungen!

Es freut mich für Gina jemanden gefunden zu haben, der Sie annimmt wie Sie ist

und ich finde es klasse, das Thorsten am Ende leer ausgeht,

weil er nicht erkennen konnte, was für eine Traumfrau er hatte...

Begeistert von Deinem Schreibstil und echt klassen Beschreibungen von der ersten bis zu letzten Zeile,

Danke für diesen einfach spannenden, lustigen und anderen Dreiteiler.

17.12.2013 um 01:52 Uhr

Zum Inhalt:

Torsten ist ein Idiot. Er hätte schon längst merken müssen, was er mit Gina für Möglichkeiten hätte. Aber leider ließ er sich von Äußerlichkeiten blenden. Schade für ihm. Für uns Leser kann ich nur hoffen, dass Gina's Geschichte noch weitergeführt wird.

Zum Stil:

Wie immer bei Mirador sehr toll und ausdrucksstark geschrieben. Seine Wortwahl passt immer zum jeweiligen Ereignis und lässt den Leser dadurch noch tiefer in die Geschichte versinken. Ein Schreibstil der mir persönlich sehr gefällt.

Reisender

Autor.

25.05.2013 um 12:55 Uhr

Herrlich geschrieben! Macht Lust - und nachdenklich.

Gelöscht.

22.02.2011 um 03:05 Uhr

Schadenfreude ist doch etwas wirklich Schönes Toll geschrieben, mir gefallt deine drastische, bildreiche Sprache und deshalb gehe ich jetzt nach mehr Geschichten von dir stöbern.

Sisa

Autorin. Förderer.

23.08.2010 um 18:43 Uhr

ich sag nur eins - geschieht ihm recht *lol* ich wär ihm auch abgewandert...

 

mirador, ich kann nur sagen - ich mochte deine hartz IV geschichte schon, die habe ich geliebt - aber diese story hier begeistert mich ebenso sehr... ich hoffe, es kommt bald was neues von dir!

danke für diese tolle - und streckenweise sehr ehrliche - geschichte...

Mirador

Profil unsichtbar.

28.12.2009 um 09:33 Uhr

"little wonder"

Interessante Anmerkung.doch in meiner künsterlischen freiheit habe ich mir erlaubt eine fiktive frau zu wählen

sicher gibt es fleischleibhaber und selbstbewusste frauen in der welt

aber viele mollige sind trotzdem allein die schlanken sind in der regel doch eher im focus der jäger und sammler zu finden.

meine "heldin" hat trotzdem sicher vieles mit der realen welt gemeinsam.

im job top, klug, schlau, schlagfertig, kontrolliert, aber in gefühlsdingen:

unentschlossen, unbefriedigt, frustriert, und ständig auf der suche nach mister right

notgeil?

warum sollte frau nicht auch mal "testen" und "rangehen"? ich habe dieverse leserinnen die unter zuweilen abenteuerlichen umständen SM für sich entdeckt haben.

sich mal "ranzuwerfen" hat doch nichts mit doof zu tun"

das lager zu wechseln?

nun ja. sicher ist es mehr als ungewöhnlich, aber unser torsten sollte ruhig schockiert sein. Dominant ist man oder nicht, das kann man eben nicht ewig spielen. da hat ihm diese julia einiges vorraus. das hat gina erkannt. und was die "seite" angeht: eben männerphantasie...grins.

 

danke für deine zeilen

 

MIrador

littlewonder

Profil unsichtbar.

27.12.2009 um 19:27 Uhr

mitreissend geschrieben, erst mal Kompliment!

Die Stimmung ist toll eingefangen. Allerdings finde ich Gina von der Beschreibung ihres Charakters her nicht so recht stimmig: eine Frau, die so selbstbewusst ist, würde sich wohl kaum derart 'notgeil' an einen solchen Kerl ranhängen, die hätte andere Ansprüche um ihre Neugier zu befriedigen. Schließlich gibts ja durchaus Männer, die eine Frau mit Pfunden zu schätzen wissen. Auch dass sie am Ende Knall auf Fall die Lager wechselt, passt nicht recht zu einer Frau mit Köpfchen...

Und irgendwie habe ich die ganze Zeit drauf gewartet, dass sich herausstellt, dass sie eigentlich schon jahrelang SM-Erfahrung hat...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.