Profil erstellen Login

Alles wegen Gina (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Mirador.

Ich sitze am Tresen der Bar und bin immer noch wie betäubt.

Sie ist gegangen. Einfach so. Oder habe ich sie fort geschickt? So genau weiß ich das nicht mehr. Sie ist keine zehn Minuten fort und ich vermisse sie schon.

Dabei hatte alles so schön begonnen.

 

In einer ekelig kalten Novembernacht...

 

Gina Gambretta. Das mandeläugige Mädel aus der Nachbarschaft stand eines Abends vor meiner Tür. Sie stammte aus dem Süden Italiens, hatte tolle lockige Haare und ein bildschönes Gesicht, um all ihre Attribute von äußerlicher Anmut zu beschreiben. Ansonsten war sie annähernd so groß wie ich und auf hohen Schuhen würde sie mich sicher überragen. Dazu kam noch eine üppige Leibesfülle, die nun so gar nicht meinem Schönheitsideal entsprach. Wir nannten sie hinter vorgehaltener Hand „Das Pizzagrab“.

Wir hatten uns hin und wieder in meiner Motorradkneipe getroffen und ein paar Mal miteinander gesprochen. Gina studierte nach eigenem Bekunden Biologie und wenn sie erstmal ein Thema hatte, dann konnte es ein langer Abend werden. Ich fand sie nicht übermäßig lästig, aber ganz mein Ding war sie nicht. Nein. Gina war nett und hilfsbereit, aber nun steckte sie offenbar in der Klemme. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

17.11.2022 um 08:38 Uhr

Hallo,

 

es ist als Frau stellenweise schwierig die Sichtweise zu lesen, aber doch so real wie Menschen nur auf das Äußere reduziert werden und was es für Kraft kostet sich gegen gesellschaftliche Normen zu stellen und das "Mehr" zu sehen. ICh finde, der Zwiespalt kommt total gut raus das eigentlich mag ich sie irgendwie, aber das kann doch nicht sein, weil... was im Kopf steckt.

Meister Y

Autor. Förderer.

18.04.2018 um 10:20 Uhr

geändert am 19.04.2018 um 10:35 Uhr

Wirklich toll...

 

Ich muss sagen, dass mich diese Geschichte sofort in ihren Bann gezogen hat. Schliesst man kurz die Augen hat man zweifellos sofort ein Bild, ein Bild von Gina und ein Bild von ihm. Lässt man sie ein paar Augenblicke länger zu, sieht man, wie es bei ihm aussieht, erahnt die Junggesellenbude. Zugegebenermaßen war ich anfangs ein bisschen von den teils drastischen Bescheibungen überrascht, ohne sie würde das Lesen aber sicher nur halb so viel Spass machen.

Nun bin ich wirklich gespannt, wie die Story weitergeht. Ob sich aus einem Zweckbündnis mehr entwickelt oder das Ganze in einem Donnerschlag endet. Bin gespannt auf Gina und ihn, auf das was weiter passieren wird.

Sagen aber kann ich jetzt schon, das man die Zeilen wirklich lesen sollte!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

23.02.2014 um 23:44 Uhr

Herrlich zu lesen, wie man eine Sklavin bekommen kann,

die man gar nicht haben möchte.

Ich hoffe Gina ist nur eine fiktive Gestallt,

denn Ihre Bezeichnungen sind schon ziemlich fies.

Danke für diesen ersten Teil,

ich hoffe der zweite ist genauso zum schmunzeln geschrieben...

22.11.2013 um 02:53 Uhr

Sehr anschaulich und gut vorstellbar geschrieben. Wie immer ist die Geschichte auch in sich stimmig und sehr glaubwürdig erzählt. Macht Lust auf mehr. Finde auch gut, dass mal nicht die "absolute Traumfrau" im Mittelpunkt steht.

Sisa

Autorin. Förderer.

23.08.2010 um 18:41 Uhr

hervorragend geschrieben - auch wenn mich als selber moppel einige stellen unangenehm berühren. aber trotzdem.... einfach nur lust machend auf die fortsetzung....

sapira

Profil unsichtbar.

26.12.2009 um 14:02 Uhr

Toll geschrieben, ohne Schnörkel, das mag ich...und bin schon gespannt auf die Fortsetzungen

Gelöscht.

21.12.2009 um 22:42 Uhr

*schmunzel

 

spannende geschichte

 

schön erzählt

 

gruß

 

xenja

Gelöscht.

21.12.2009 um 17:23 Uhr

Offene, lebendige, ehrliche Charaktere. Wie wahr doch diese Denkweise so häufig ist. Ich bin schwer beeindruckt. Freue mich auf die nächsten beiden Kapitel. Danke für dieses Lesevergnügen.

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

20.12.2009 um 13:12 Uhr

Auch für mich ist es eine wirklich außergewöhnlich gute Geschichte. Erfrischend geschrieben, interessante Thematik!

poet

Autor.

20.12.2009 um 10:16 Uhr

Ironisch, toll erzählt, echte, blutvolle Charaktere, wirklich ein Lesegenuss, DANKE!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.