Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

BDSM-Forum

Zuletzt geschriebene Beiträge im Forum

Angemeldete Nutzer sehen auch die Themen nichtöffentlicher Bereiche im Forum.

„Warten auf den Abend” von Sophie Amalia

21.01.2022 um 14:51 Uhr

Woher weißt Du was in meinem Kopf vorgeht…?

Die Enttäuschung kommt einem sooo bekannt vor!

Thema aufrufen.

Spruch des Tages

Queeny

Förderer.

21.01.2022 um 08:40 Uhr

"Respektiere dich selbst, Respektiere andere und übernimm

Verantwortung für das was du tust."

                     ,- Dalai Lama -

Thema aufrufen.

„Kontaktanzeige” von Daus

20.01.2022 um 13:36 Uhr

Ein Gedicht kann wie ein Licht sein,das weithin leuchtet und allen Nebel,allen Wirrwar der Zeit vertreibt.

Dies ist so ein Gedicht,in dem Sehnsucht und Begierde wunderschön hautnah spürbar und mit großem Einfühlungsvermögen beschrieben sind.

Herzlichen Dank,dass ich es lesen und verinnerlichen durfte!

Thema aufrufen.

Spruch des Tages

Meister Y

Autor. Förderer.

20.01.2022 um 13:19 Uhr

Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

Buddha 

Thema aufrufen.

„Die Schleife” von Knurrwolf

20.01.2022 um 11:00 Uhr

Also schreiben kannst Du. Schön die Beschreibungen des Ambiente. Aber, wie schon von den anderen Kommentaren zu lesen ist, handelt es sich dabei nur um den schon recht fesselnden Anfang einer Geschichte, welche jetzt erst Spannung aufnehmen kann. Wer hilft ihr dann? Wie sieht das "Endprodukt" Geschenk dann aus? Wie reagiert der Freund? Usw...

Liebe Grüße,

Fesselwild

Thema aufrufen.

„Kontaktanzeige” von Daus

20.01.2022 um 10:29 Uhr

Im Duktus der Klassik, mit großen Gesten und Bildern vermittelt das Gedicht ein Gefühl des Verstehens. Das Versmaß und die Reime ergeben einen Rhythmus, das gefällt mir! Vom Automaten sollte man es sich allerdings nicht vorlesen lassen. Danke!

Thema aufrufen.

Spruch des Tages

Queeny

Förderer.

20.01.2022 um 09:41 Uhr

Ein Mensch erhofft sich fromm und still, dass er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will, was er kriegt.

                       - Eugen Roth -

Thema aufrufen.

BDSM-Messe "Obscene" vom Freitag, 25. – Sonntag,27. März 2022 in der Gartenhalle Karlsruhe

Wodin

Autor. Förderer.

19.01.2022 um 23:21 Uhr

Hallo Katika,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Wenn ich richtig informiert bin, wird die kommende Obscene in Karlsruhe vom gleichen Veranstalter durchgeführt wie die Passion in Hamburg. Deine guten Erfahrungen mit der Passion lassen uns auf eine tolle Messe in Karlsruhe hoffen. 

Viele Grüße

Thema aufrufen.

„Kontaktanzeige” von Daus

19.01.2022 um 17:30 Uhr

Das ist richtig toll geschrieben. Ich habe das Zimmer mit dem hereinscheinenden Mondlicht so richtig vor mir. Eine wahrhaft fesselnde Stimmung ist da im Entstehen.

Thema aufrufen.

„Überraschung” von Margaux Navara

19.01.2022 um 14:07 Uhr

Gefällt mir gut. Die Geschichte hat alles das, was ich von einer guten Geschichte erwarte. Sie trifft eine breite Klientel, weit das Thema allgemeingültig ist. Der professionelle Schreibstil offenbart eine gewisse "Routine".

Unterhaltsam, lehrreich und nachvollziehbar. Danke dafür!

Thema aufrufen.

„Die Schleife” von Knurrwolf

Queeny

Förderer.

19.01.2022 um 12:08 Uhr

Hat mir sehr gut gefallen, ein fesselndes Thema!

Vielen Dank das ich deine Geschichte lesen durfte.

LG Queeny

Thema aufrufen.

„Panik” von Angelo Gioioso

19.01.2022 um 08:52 Uhr

Also, liebes Hexlein, das mit den Handgelenken ...

Ich habe mich ja auch immer gefragt, wie all die kleinen Christbäume, Engelchen, Tannenbäume, all die schönen Bilder hinter das kleine Türchen im Adventskalender gelangt sind. Aber wirklich wissen, wie genau, hm -

*lächelt zurück* und wünscht einen guten Tag.

Thema aufrufen.

Spruch des Tages

Queeny

Förderer.

19.01.2022 um 08:11 Uhr

"Jedes Leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen!"

                              ( Buddha)

Thema aufrufen.

„Überraschung” von Margaux Navara

19.01.2022 um 07:37 Uhr

Sehr schöne Überraschung. Ich würde gerne die Reaktion lesen.

Thema aufrufen.

„Lang erträumt” von latbound

19.01.2022 um 02:29 Uhr

Das würde ich gerne mal am eigenen Leib erfahren.

Eine sehr kurzweilige Geschichte, gut geschrieben, gerne mehr

MfG Chris

Thema aufrufen.

„Panik” von Angelo Gioioso

hexlein

Autorin.

18.01.2022 um 14:43 Uhr

W O W 

Lieber Angelo...auch nach all den Jahren...ich lese eine Geschichte von Dir und in meinem Kopf tanzen tausend Bilder.

Hab Dank für Deine immerwährende Arbeit und möge Deine Phantasie nie aufhören solche Geschichten zu produzieren. 

erst im Nachgang, jetzt, wo ich diesen Beitrag schreibe, da frage ich mich, wie sie das mit den Handgelenken geschafft hat..*lächelt*

Thema aufrufen.

„Die Schleife” von Knurrwolf

hexlein

Autorin.

18.01.2022 um 14:35 Uhr

Werter Knurrwolf,

ein Text, der mich fesselt und mich mitnimmt in dieses Wohnzimmer..am Anfang. Leider empfinde ich das Ende als zu schnell und zu ... abgehackt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass z.B. ein zweiter Besuch der Schwester, nach einem Scheitern, und ein wenig "flehentliche" Bitten an den Bruder doch eine Lösung zu finden, der Geschichte ein wenig mehr Reiz gegeben hätte.

Thema aufrufen.

„Die Schleife” von Knurrwolf

18.01.2022 um 12:49 Uhr

Die Idee ist durchaus vielversprechend und fängt gut, interessant, mit Potential an, leider flacht die Geschichte am Ende etwas ab ... hier könnte ein Szenenwechsel oder ein "Vorspulen" helfen. Schade, aber mit einer Fortsetzung, also einem 2. Teil (Schleifenzauber) und vielleicht sogar einem abschließendem 3. Teil "Geschenkübergabe", wäre es durchaus möglich, die "Talsohle" zu durchschreiten.

Thema aufrufen.

„Panik” von Angelo Gioioso

18.01.2022 um 11:58 Uhr

Kurz, knackig, unterhaltsam! Danke! Klasse! Nettes Kopfkino für zwischendurch !

Thema aufrufen.

Spruch des Tages

Queeny

Förderer.

18.01.2022 um 08:52 Uhr

"Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können -

das ist dass  Geheimnis  des Glücks."

                    - Georges Bernanos -

Thema aufrufen.

Hier geht zur Übersicht des BDSM-Forums.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.