BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

BDSM-Forum

Zuletzt geschriebene Beiträge im Forum

Angemeldete Nutzer sehen auch die Themen nichtöffentlicher Bereiche im Forum.

Im Baumarkt

23.05.2019 um 08:17 Uhr

Baumärkte, herrlich! Die vielen schönen Pflanzen, der ganze schöne Dekokram, die kuscheligen Decken und Kissen.

Und dann ab in die richtig interessanten Abteilungen: Ketten, Seile, Zwingen, Ösen, Klammern, Holz zum Bauen, in allen Variationen, Folie, Gitter, Haken und Ösen, Schlösser, Rohrschellen, Klebeband, Nadelrollen, und, und, und.

Meine Fantasie schlägt Purzelbäume da drinnen, nur leider bin ich handwerklich sowas von unbegabt 

Hat eigentlich noch kein Baumarkt das Potential von DIY-BDSM-Möbel-Workshops entdeckt?

Thema aufrufen.

„Blackwater & Toy: Die japanische Folter (Teil 3)” von Tek Wolf

23.05.2019 um 07:54 Uhr

Hallo Tek Wolf,

vielen Dank für diesen wundervollen dritten Teil der Geschichte. Meisterlich beschreibst Du darin die Gefühlswelt der Henrietta, ihren innerlichen Kampf, aber auch die schrecklichen und herrlichen Gefühle, die in ihrem Inneren toben. Und auch Lilith, die Herrin wird in Deiner Geschichte lebendig, so gut beschreibst Du ihre Aktionen und ihre Gefühle, auch von "außen".

Deine Geschichte handelt von BDSM, wie es sein sollte: Zwei Menschen schenken einander ihre Lust, spornen einander durch ihre Reaktionen und Gefühle an, haben die Lust von einander in der Hand.

Deine Geschichte könnte ich mir sehr gut als Auftakt zu einem sehr guten Buch vorstellen, in dem die weitere Entwicklung von Lilith und Henrietta erzählt wird. Die Beiden werden bestimmt noch viele lustvolle Stunden miteinander verbringen.

Und ich finde, Deine Geschichte ist eine sehr gute Inspiration für interessierte Menschen, die wissen wollen, was BDSM ausmacht.

Liebe Grüße

von Spätzle

Thema aufrufen.

„Die Bestrafung” von briseis

22.05.2019 um 05:14 Uhr

Schön geschrieben, eine Fortsetzung wäre toll.

Thema aufrufen.

„Private Secretary XII: Büro, Büro (Teil 1)” von Sklavin Sisa

22.05.2019 um 01:27 Uhr

Sehr spannend

Thema aufrufen.

„Halb” von Devana

21.05.2019 um 23:53 Uhr

Den Wechselt von Erinnerung und aktueller Realität fand ich sehr spannend. Die Traurigkeit und die Sehnsucht nach Vollständigkeit kommt gut rüber in dieser Geschichte. Danke!

Thema aufrufen.

„Ich küsse” von lucyinthesky

21.05.2019 um 23:20 Uhr

Ich finde die Sichtweise sehr interessant und kann das Gefühl sehr gut nachvollziehen.

Thema aufrufen.

„Private Secretary VIII: Bed and Breakfast (Teil 2)” von Sklavin Sisa

21.05.2019 um 23:08 Uhr

Faszinierend geschrieben. Ich bin begeistert

Thema aufrufen.

„Einmal ohne Zärtlichkeit” von Jona Mondlicht

21.05.2019 um 18:45 Uhr

Eine gute geschriebene Geschichte.

Thema aufrufen.

„Von der wahren Größe der Kalendertürchen” von Angelo Gioioso

21.05.2019 um 12:43 Uhr

Es ist verregneter und kalter Mai...und ich habe mich sofort in diese Adventsgeschichte verliebt!!

So einen Kalender möchte ich auch...

Thema aufrufen.

„Der Schalk” von donna

21.05.2019 um 12:20 Uhr

Ich mag den Schalk ...ohne ihn ist das Leben langweilig. 

Thema aufrufen.

„Dieses eine Mal” von Ophion

21.05.2019 um 12:13 Uhr

Meine Güte 

... So eine schöne Liebeserklärung ... 

"Suche, ohne finden zu wollen und du wirst finden, was du nie gesucht hättest." 

 

Thema aufrufen.

„Die Ahnungslose” von Rosenrot

21.05.2019 um 11:09 Uhr

Mh...etwas sperrig zu lesen. Und es kommt für mich wie ein emotionsloser Lagebericht herüber.

Dieses Hin und Her ist schon beim Lesen nervenaufreibend. 

Doch gut, dass sie letztendlich den Mut findet, den ersten Schritt in ein neues Leben zu machen.

Thema aufrufen.

„Private Secretary VI: Der Teufel und sein Engel (Teil 1)” von Sklavin Sisa

21.05.2019 um 00:05 Uhr

Hervorragende Fortsetzung

Thema aufrufen.

„Private Secretary IV: Sklavenregeln und Regelverstösse (Teil 1)” von Sklavin Sisa

20.05.2019 um 22:56 Uhr

Fantastischer Teil!

Thema aufrufen.

„Dieses eine Mal” von Ophion

20.05.2019 um 22:22 Uhr

Eine gute Geschichte.

Thema aufrufen.

„Der Schalk” von donna

20.05.2019 um 20:10 Uhr

Eine ansprechende Geschichte.

Thema aufrufen.

„Der Schlüssel” von sapira

20.05.2019 um 19:38 Uhr

Kurz aber dennoch unterhaltsam :)

Thema aufrufen.

„Ein Outfit für die Sklavin in vierundzwanzig Teilen” von lucyinthesky

20.05.2019 um 19:27 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte!

Thema aufrufen.

„Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 4)” von Sklavin Sisa

20.05.2019 um 16:22 Uhr

Diese Geschichte ist so mitreißend, dass ich am liebsten "nur" noch lesen würde. Man will immer wissen wie es weiter geht... Die Gedanken kreise darum, wie mag sich das noch weiter entwickeln, wie wird es Sisa weiter ergehen... Mir graut jetzt schon davor, dass auch diese Geschichte irgendwann endet. Danke!

Thema aufrufen.

„Vertrauen” von Kaoru

20.05.2019 um 14:51 Uhr

Eine sehr gute Geschichte :)

Thema aufrufen.

Hier geht zur Übersicht des BDSM-Forums.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.