Profil erstellen Login

BDSM-Forum

Zuletzt geschriebene Beiträge im Forum

Angemeldete Nutzer sehen auch Inhalte nichtöffentlicher Bereiche im Forum und haben mehr Auswahlmöglichkeiten.

Angezeigt werden die letzten .

Karma zu verschenken

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

27.04.2024 um 15:09 Uhr

Ihr Lieben,

 

am letzten Wochenende des Monats haben wir noch ein wenig Karma übrig.

 

Wir verschenken es an jeden, der eine sichtbare Textsammlung erstellt.

 

Wie das geht?

Unter jedem Text findet Ihr einen Link, den Text in Eure Sammlung aufzunehmen.

Eure gesammelten Texte könnt Ihr zu einer thematischen Sammlung zusammenfassen.

Wenn Ihr die Sammlung für die Community sichtbar schaltet, könnt Ihr an diesem Wochenende als Dankeschön Karma einsammeln.

 

Wir sind gespannt, zu welchem Thema Ihr Sammlungen erstellt.

 

Viele Grüße

Jona

Thema aufrufen.

Schreibwettbewerb: Heiß und gefährlich

Tek Wolf

Autor.

27.04.2024 um 09:39 Uhr

Lieber @jona Mondlicht:,

 

danke für diese neue Herausforderung. Und diesmal ist es ein Thema, das wirklich Vielschichtig angelegt werden kann. Ich bin gespannt, was mir dazu einfällt und wie andere herangehen.

 

Grüße

Tek

Thema aufrufen.

Spruch des Tages

Queeny

Förderer.

27.04.2024 um 09:38 Uhr

"Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat." 

 

              - Nicolas Chamfort -

Thema aufrufen.

Bekleidung

27.04.2024 um 00:50 Uhr

Unglaublich, welche Themen man hier findet und wie viel dazu besprochen wurde.

 

Ich füge nachdem ich alles durchgelesen habe meine eigene Sichtweise an: Die angemessene Kleidung ist die, die der Herr morgens rauslegt. Ob nuttig oder fein, es ist allein seine Entscheidung. Er muss es dann ja auch aushalten! 

 

Grüsse

Naira

Thema aufrufen.

„Entschriftung” von Schattenwölfin

Gasandra

Förderer.

26.04.2024 um 18:31 Uhr

So offen zu ihrer Geschäftsidee zu stehen..toll.

Schöne Geschichte mit etwas humor und locker geschrieben. Vielen dank dafür.

Thema aufrufen.

„Senioren-SM” von poet

Gasandra

Förderer.

26.04.2024 um 18:23 Uhr

Oh je, leider im alter oft die realen wehwehchen. 

Habe mich schlapp gelacht, der arme Kerl.

Vielen dank für diese Geschichte zum Schmunzeln

Thema aufrufen.

„Sklavendienste” von Neugierde

Gasandra

Förderer.

26.04.2024 um 18:16 Uhr

Schönes Wunschdenken der Sub. 

Doch wer verspricht muss auch sein Versprechen halten.

Er jedoch hatte mein Mitleid. eine schöne humorvolle Geschichte. Danke

Thema aufrufen.

„Sieben” von Gregor

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

26.04.2024 um 17:04 Uhr

Lieber Gregor,

 

du fragst, ob es hier Teilnehmer gibt, die Interesse an  komplexer Kritik zu ihren Texten haben: Gibt es. Ich zum Beispiel. Wobei es freilich schwierig ist, einen Text im Nachhinein zu analysieren, ich kann ihn ja nicht mehr ändern. Aber für‘s nächste Mal daraus lernen geht ja immer.

 

Gerade habe ich mit tiefer Verwunderung deinen Verriss zu „Sieben“ gelesen.

 

Ich habe deine Geschichte mit großer Freude gelesen und verstehe nicht im Geringsten, wieso du sie so durch den Kakao ziehst.

 

Ja gut, wenn ich eine klassische KG mit Handlung erwartet hätte, dann wäre ich nach der Lektüre vielleicht enttäuscht. Aber für mich hast du von Beginn an die richtige Signale gesetzt, ich habe sie als Charakterstudie aufgefasst. Ich sehe den selbstgefälligen Raisoneur, der noch immer nicht verwunden hat, dass er mit der Miete eben doch eine Dienstleistung bezahlt. Dazu gehören für mich auch die kleinen Abschweifungen, sie runden das Bild ab.

Du hast immer wieder Hinweise gestreut, die meine Vorfreude auf Schadenfreude gefüttert haben. Ich wurde nicht enttäuscht.

 

Danke für den Termin am Sonntag

hanne

Thema aufrufen.

Spruch des Tages

Queeny

Förderer.

26.04.2024 um 10:02 Uhr

geändert am 26.04.2024 um 10:04 Uhr

"Sei du der Grund, weshalb andere wieder an das Gute im Menschen glauben."

 

                  - Antonio Gala -

Thema aufrufen.

Spruch des Tages

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

25.04.2024 um 19:37 Uhr

geändert am 25.04.2024 um 19:37 Uhr

Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden wie beim Fahrrad.

 

Adam Opel

Thema aufrufen.

Zur Übersicht des BDSM-Forums.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.