Liebe Campanula,
deine Geschichte hat mich sehr beeindruckt. Ich glaube bislang keine vergleichbare Geschichte hier gelesen zu haben. Eine gruselige Härte, die der Protagonistin zu Teil wird, obwohl er sie davor schützen wollte. Sie hat sich allen Widerständen zum Trotz auf seine Welt eingelassen, sich ihm hingegeben. Seine Neigung fühlt sich arg grenzwertig an, zumal er sie vor sich selbst beschützen möchte und seine Aussagen nicht dafür sprechen, dass er mit sich selbst im Reinen ist. Dann die Haltung im Keller, über Tage, alleine. Gänsehaut Momente.
Am Ende versöhnt die Andeutung von Einvernehmlichkeit mich wieder ein bisschen, obwohl die Härte der Handlung immer noch nachwirkt.
Super geschrieben, habe es sehr gerne gelesen.
Vielen Dank für die Geschichte!
25.06.2026 um 00:35 Uhr
Es ist eine spannende und interessante Geschichte
Zum Thema.