BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Chronik September 2018

Was war los auf den Schattenzeilen? Hier erfährst Du es. Auf den Tag genau.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018

2018

01

September

Mathilda

von Meister Y

In Mathilda bereitete sich Magengrummeln aus. Die Zeilen, die sie gelesen hatte, ließen sie erröten und sie fragte sich, ob ihr Chef Dr. Peter vielleicht der Master F. war, von dem in der Szene immer wieder gesprochen wurde.

Lesen...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Peribot, Annamaria Nordhalben, Lolly

2018

02

September

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Okami, Monsieur Feinbesaitet, Blackmail, Grauer Wolf, Garfiun, Fireman A

2018

03

September

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Master Hofmann, Schwarzdorn, Silent, Rainer S F, Julchen Mc Keenan, Katrin V, Sneakermausi, Karo Linde, Jolokia

2018

04

September

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Drachenherz, devotessa, Petit morceau, woff

2018

05

September

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: pamber, Crionis, Alma anna amanda

2018

07

September

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Vincence, Brigid, Skipper Chris

2018

08

September

Traumprinz

von hanne lotte

Sir Richard. Ein Name wie ein Qualitätsversprechen. Das Aussehen eines Traumprinzen. Ein Mann in den besten Jahren. Eine Stimme, die Thea dahinschmelzen lässt, die er so einzusetzen weiß, dass ihre devoten Saiten alle gleichzeitig in Schwingung geraten. Ist das zu schön, um wahr zu sein?

Lesen...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Tavolara

2018

10

September

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Nachtfalter, sklave, Monster

2018

11

September

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Susan Cypress, Eye Dream, Force of will, Hamst sub

2018

12

September

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Hasenwolf, derausdemnorden, Pipilotta

2018

13

September

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Der Lakai, Kayalisha, Duogh Bln, Drago, turbo, Leo Löwenherz

2018

14

September

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Mia Rose, Haro, Darkchains, bella

2018

15

September

Instant Domina

von Treibholz

Ich besaß keine Fesseln und Panzerband oder Kabelbinder waren nichts,  womit diese Dame sich begnügen würde. In Gedanken suchte ich nach Alternativen. Die Seile aus der Kletterausrüstung fielen mir ein, sie würden meiner Herrin, die auf diesem bizarren Weg in mein Leben getreten ist, zusagen und ihren neuen Zweck erfüllen.

Lesen...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: cannonball, mainifreakbreak, Lindschi, Severin

2018

16

September

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Lustdiener real, Loran, Faye, Valentina

2018

17

September

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Thorsten Devot, Herr Z aus A, Messire, Pornmaid, seppmumpitz, Sklave Harry F

2018

18

September

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: ruben, sparkle, goldie, Desidesi, lonely Dragon Heart, joakim

2018

19

September

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Sandra, Watermaid, Constanze A

2018

20

September

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Ali d S, oaxl, maybelovingthis, precious petra, Javotnik

2018

21

September

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Sabrina, Winny

2018

22

September

Kleingeld

von Degen

Dampf stieg von der Schüssel auf. Mit angehaltenem Atem beobachtete Tessa, wie Marc sich über die Münzen beugte und eine davon über die Tischkante schob und in seine offene Hand fallen ließ. Was hatte er damit vor?

Lesen...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: anjogie, Sadira, dienerluna, Devoter Sklave, Acire, Anäis, newrea

 

24 Einträge im Zeitraum 09/2018 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.