Profil erstellen Login

BDSM-Blog

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Blogbeiträge, die in der Rubrik »Gedacht« veröffentlicht wurden, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Mooreichenschrank«

von Ambiente

Unser gemeinsames Leben begann mit dem Begriff Mooreichenschrank. Es geschah innerhalb einer Diskussion darüber, ob Telefonsex funktionieret oder nicht. Wir waren unterschiedlicher Meinung und es gab eine hitzige Debatte.  Als von ihm das Wort Mooreichenschrank fiel, machte ich ihm einen Vorschlag.

Veröffentlicht am 29.12.2023 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, authentisch.

27 Aufrufe, 8 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Mooreichenschrank

Mooreichenschrank

Deutsches Brauchtum

Deutsches Brauchtum

»Deutsches Brauchtum«

von Hans Bergmann

Uns Deutschen ist Brauchtum wichtig. Davon möchte ich euch erzählen. Alle deutschen Bräuche würden ein Buch füllen. Deshalb beschränke ich mich auf erotische Bräuche. Aber auch das würde den Rahmen sprengen. Deshalb habe ich eine kleine Auswahl getroffen. Ich schildere nur erotische Bräuche mit BDSM-Tendenz.

Veröffentlicht am 28.12.2023 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als soft, fantasievoll, fröhlich.

15 Aufrufe, 2 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

»Verschmerzbar - Trau, schau, wem!«

von Schattenwölfin

Über die Gefahr, dass ein virtuelles Gegenüber nicht das ist, was es vorgibt zu sein. Ein ernsthaftes Thema mit - oder gerade wegen - Räuberhauptmännern.

Veröffentlicht am 18.11.2023 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als lehrreich, authentisch, düster.

74 Aufrufe, 13 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Verschmerzbar - Trau, schau, wem!

Verschmerzbar - Trau, schau, wem!

Das M’era Luna Festival - ein fröhliches Beispiel gelebter Akzeptanz

Das M’era Luna Festival - ein fröhliches Beispiel gelebter Akzeptanz

»Das M’era Luna Festival - ein fröhliches Beispiel gelebter Akzeptanz«

von Drachenlady

Am letzten Wochenende waren wir auf einem zweitägigen Festival mit Vorabendprogramm. Was wir erlebt haben, war ein fröhliches und friedliches Miteinander, eine entspannte Feier von 25000 höchst unterschiedlichen, aber immer gutgelaunten Menschen.

Veröffentlicht am 11.08.2022 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als soft, Sommer, romantisch.

58 Aufrufe, 9 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

»Über das Verstecken von Neigungen«

von Robert S

Sexualität ist schambehaftet. Und BDSM, also besondere Sexualität, ist besonders schambehaftet. Ist man sexuell nicht im Mainstream, dann wird man als anders wahrgenommen. Über gesellschaftliche Folgen vom Outing einer BDSM-Neigung.

Veröffentlicht am 23.02.2022 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als authentisch, tiefsinnig, lehrreich.

135 Aufrufe, 23 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Über das Verstecken von Neigungen

Über das Verstecken von Neigungen

Ehrlich währt am längsten! Oder?

Ehrlich währt am längsten! Oder?

»Ehrlich währt am längsten! Oder?«

von Chezjulia

Eines Tages erwies mir mein Herr einen großen Vertrauensbeweis. So sehe ich es zumindest heute, erfahrener an Lebensjahren. Zum Zeitpunkt des Geständnisses jedoch tat sich der Boden unter meinen Füßen auf. Mein Herr erzählte mir von seiner Vorliebe für blonde Frauen.

Veröffentlicht am 31.10.2021 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als authentisch, melancholisch, soft.

109 Aufrufe, 18 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

»Die Dominanz Sozialer Medien«

von Hans Bergmann

Ich hatte ihr vor meinem Telefonat befohlen, still zu sitzen. Wo ist sie jetzt? Was soll das? Ein Zettel liegt auf dem Tisch, aber keiner im Café hat etwas bemerkt. Alle schauen auf ihre Handys.

Veröffentlicht am 01.09.2021 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als authentisch, tiefsinnig, melancholisch.

70 Aufrufe, 18 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Die Dominanz Sozialer Medien

Die Dominanz Sozialer Medien

Der einzig wahren Dominanz

Der einzig wahren Dominanz

»Der einzig wahren Dominanz«

von Gaukler

Ich bin dominant! Das war so und wird so bleiben. So dachte ich. Aber dann begann eine Veränderung, die mich mehr und mehr beschäftigte.

Veröffentlicht am 04.07.2021 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als authentisch, fröhlich, tiefsinnig.

96 Aufrufe, 26 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

»Geschichten und Gefühle - Phantasie und Wirklichkeit«

von Gregor

Wie ist das mit den Gefühlen von submissiver Frau und dominantem Mann? Was erwartet ein submissiver Mann von einer dominanten Frau? Und überhaupt, passt das zusammen, BDSM und Gefühle?

Veröffentlicht am 27.12.2020 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als lehrreich, authentisch, tiefsinnig.

148 Aufrufe, 12 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Geschichten und Gefühle - Phantasie und Wirklichkeit

Geschichten und Gefühle - Phantasie und Wirklichkeit

Das unendliche Streben nach Vollkommenheit - oder: Nobody is perfect

Das unendliche Streben nach Vollkommenheit - oder: Nobody is perfect

»Das unendliche Streben nach Vollkommenheit - oder: Nobody is perfect«

von Drachenlady

Wir rennen vermeintlichen Idealvorstellungen von Beziehung und Partnerschaft und BDSM hinterher, ohne zu bemerken, dass wir dabei die Realität aus den Augen verlieren. Gerade in unserer Kinky-Welt wird gerne und oft nach dem Perfekten gesucht - und ganz selbstverständlich für sich selbst reklamiert. 

Veröffentlicht am 24.12.2020 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als authentisch, tiefsinnig, lehrreich.

70 Aufrufe, 12 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Deine Suchanfrage erbrachte 49 Ergebnisse.

1 2 3 4 5

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.