Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

BDSM-Blog

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Blogbeiträge, die in der Rubrik 'Gedacht' veröffentlicht wurden, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2021 veröffentlicht wurden.

Geschichten und Gefühle - Phantasie und Wirklichkeit

von Gregor

Wie ist das mit den Gefühlen von submissiver Frau und dominantem Mann? Was erwartet ein submissiver Mann von einer dominanten Frau? Und überhaupt, passt das zusammen, BDSM und Gefühle?

Veröffentlicht am 27.12.2020 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als lehrreich, authentisch, tiefsinnig.

90 Leser, 1 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten
Geschichten und Gefühle - Phantasie und Wirklichkeit

Geschichten und Gefühle - Phantasie und Wirklichkeit

Das unendliche Streben nach Vollkommenheit - oder: Nobody is perfect

Das unendliche Streben nach Vollkommenheit - oder: Nobody is perfect

Das unendliche Streben nach Vollkommenheit - oder: Nobody is perfect

von Drachenlady

Wir sind nicht perfekt. Wir rennen vermeintlichen Idealvorstellungen von Beziehung und Partnerschaft und BDSM hinterher, ohne zu bemerken, dass wir dabei die Realität aus den Augen verlieren. Gerade in unserer Kinky-Welt wird gerne und oft nach dem Perfekten gesucht - und ganz selbstverständlich für sich selbst reklamiert. 

Veröffentlicht am 24.12.2020 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als Winter, Weihnachten, tiefsinnig.

33 Leser, 1 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Schattenzeilen-Treffen 2020

von Jona Mondlicht

Käfige aus Metall. Schwere Pranger. Grobe Böcke. Wuchtige Andreaskreuze. Bedrohliche BDSM-Kulissen. Und ausgelassene Fröhlichkeit, interessante Gespräche, angeregte Diskussionen sowie gemütliches Beisammensein. Wie passt das zusammen?

Veröffentlicht am 25.08.2020 in der Rubrik Gedacht.

130 Leser, 1 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Schattenzeilen-Treffen 2020

Schattenzeilen-Treffen 2020

Sockenpuppen

Sockenpuppen

Sockenpuppen

von Hans Bergmann

Neulich, Edwin und ich liefen Marathon, und dabei hatten wir ein wenig Zeit, plauderten im schnellen Dauerlauf bei einer Tasse Kaffee über Sockenpuppen. Edwin sagte mir, dass er schwer auf einer Internetzplattform zugange ist, wo sich viele Leute mit Namen wie Subbiedevie oder DomXXX tummeln. Er meinte, dass es wichtig wäre, sich von neuer Technik nicht abhängen zulassen, denn das hat Vorteile, weil er im Netz alles sein kann, was er will.

Veröffentlicht am 28.10.2019 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als fröhlich.

56 Leser, 1 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Wonnige Verknotungen

von Beatrice Adore

Blissful Bondage - mein Liebster und ich besuchten einen Tagesworkshop mit wonniger Fesseltechnik. Der Rahmen war mit zwei Paaren sehr klein, entsprechend intensiv konnte der Tag ablaufen. Die Location, eine großzügige Dachetage, war an diesem Tag ein sonnendurchfluteter Traum.

Veröffentlicht am 08.06.2019 in der Rubrik Gedacht.

82 Leser, 1 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Wonnige Verknotungen

Wonnige Verknotungen

Sexuelle Präferenz

Sexuelle Präferenz

Sexuelle Präferenz

von Gregor

Sucht ein Mensch die Ursachen seiner sexuellen Präferenz, so muss er in die Vergangenheit reisen. Meine sexuellen Neigungen führe ich auf meine Kindheit zurück. Ich sehe mich noch heute auf dem Pausenhof stehen: ein Jungpionier, sieben Jahre alt, weißes Pionierhemd, blaues Käppi auf meinem Kopf.

Veröffentlicht am 14.05.2019 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als provozierend.

77 Leser, 1 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Safer- (Sane-Consensual) Sex

von Knurrwolf

SSC steht für die drei Begriffe Safe, Sane und Consensual. Also frei übersetzt: Sicher, bei klarem Verstand und im gegenseitigen Einverständnis. Doch was genau ist nun darunter zu verstehen? 

Veröffentlicht am 10.02.2019 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als lehrreich, authentisch.

75 Leser, 1 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Safer- (Sane-Consensual) Sex

Safer- (Sane-Consensual) Sex

Radio Schattenzeilen

Radio Schattenzeilen

Radio Schattenzeilen

von Knurrwolf

Was wäre, wenn die Schattenzeilen ihren eigenen Radiosender hätten? Welche Programme würde man da wohl unter tags zu hören bekommen? Gäbe es zwischendurch das gleiche infernalische Technogedudel, die immer gleicher klingenden Gesangseinlagen von neuen Stars? Oder würden uns nicht eher die tiefen Stimmen choraler Lieder durch die Arbeit begleiten? Und durch was würden die dann unterbrochen werden?

Veröffentlicht am 03.02.2019 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als fröhlich.

49 Leser, 1 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Schöne Bescherung

von Ambiente

Die Schattenzeilen wurden eine virtuelle Heimstatt für viele, die Lust empfanden, wenn sie ihre Gedanken in Geschichten verpackten und dabei als Spurenschürfer fungierten, wenn sie Erlebtes wie einen Fächer ausbreiteten oder aber Phantasien vor den Augen der wachsenden Schar der Schattenfamilie zu Bildern formten. Ein persönliches Resümee von Ambiente über ihre erste Begegnung mit den Schattenzeilen, Texten, die nicht mehr loslassen und dem Verlassen der virtuellen Welt.

Veröffentlicht am 09.12.2016 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als klischeehaft.

101 Leser, 1 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Schöne Bescherung

Schöne Bescherung

VerschmerzBar. Bin ich Sub - und wenn ja, wie viele?

VerschmerzBar. Bin ich Sub - und wenn ja, wie viele?

VerschmerzBar. Bin ich Sub - und wenn ja, wie viele?

von Schattenwölfin

War es mein Grinsen oder ohnehin fällig? Mein Mann zeigte mir prompt, wer hier das Sagen hat, nämlich er. Nicht ich. Meine Freundin sieht das ganz anders. Aber woher soll sie auch wissen, dass ich Sub bin? Weiß ich es überhaupt selbst?

Veröffentlicht am 18.10.2016 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als provozierend, fantasievoll, Sommer.

243 Leser, 1 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 25 Ergebnisse.

1 2 3

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.