Profil erstellen Login

Musterung

Eine BDSM-Geschichte von george.

"Worauf habe ich mich da eingelassen?" fragte sie sich für einen kurzen Moment besorgt. Nur ein paar Tage waren verstrichen, seit sie die ersten Mails mit ihm ausgetauscht hatte. Erst provokativ, spöttisch wechselte der Tonfall der Mails bald. Sie staunte selbst über sich, wie klar und offen sie ihre Wünsche und Sehnsüchte ihm gegenüber artikulieren konnte.

 

Nun stand sie da. Völlig nackt. Mitten im Raum. Sie wusste nicht, wohin mit den Händen. Er hatte ihr keinerlei Anweisungen gegeben. Sie kannte natürlich die korrekte Sklavenstellung für Präsentationen. Hände hinter dem Kopf, Beine leicht gespreizt. Da war aber noch immer ein letzter Rest Widerstand; sie wollte sich ihm nicht freiwillig in dieser demütigenden Stellung präsentieren.

 

Sie wirkte daher eher wie eine verunsicherte Frau als eine routinierte Sklavin, als er den Raum betrat. Die Hände vor dem Schoss, den Kopf geneigt, aber mit trotzigem Blick schaute sie ihn an.

Er schwieg und betrachtete unverhohlen ihren Körper. Langsam ging er um sie herum. Er setzte sich in einen Sessel. Noch immer dieses Schweigen. "Komm her", sagte er endlich, ganz ruhig, "knie dich hier nieder." 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

kehin

Gelöscht.

15.02.2022 um 13:14 Uhr

Große Klasse!

Queeny

Förderer.

07.02.2022 um 23:33 Uhr

Dankeschön für diese sehr anregende, prickelnde und total erotische Geschichte!

Sie hat mir sehr, sehr gut gefallen!

Grüße Queeny

Gelöscht.

01.02.2022 um 23:32 Uhr

Erinnert mich an eine Bedienungsanleitung. Nicht so eine vom skandinavischen Möbelhaus. Eher aus dem Handbuch für "BDSM"-Beginner. Eine sachliche Handlungsbeschreibung mit Vollzugsmeldung zum Schluss.

Das Teilhabenlassen an den "neuen Empfindungen" und die Reflektionen der Novizin kamen mir zu kurz.

Für mich leider nur Mittelmass, dafür mein Dank!

01.02.2022 um 15:04 Uhr

Hat mir gefallen. Eine unterhaltsame Geschichte.

Danke

Sophie Amalia

Autorin.

31.01.2022 um 22:36 Uhr

Sehr erotisch geschrieben! Ich war stiller Beobachter ganz nah bei den beiden Protagonisten und habe schmunzelnd das Geschehen miterlebt. Vielen Dank!

11.06.2018 um 14:47 Uhr

Ich fand das ein bisschen zu technisch. Eher wie eine Bedienungsanleitung.

12.10.2017 um 02:32 Uhr

Eine gut geschriebene, besinnliche Geschichte. Real durchaus denkbar!

Gelöscht.

21.03.2016 um 13:46 Uhr

Scham finden ja manche Dom sehr erregend , wobei einem selber das eher peinlich ist und dann wird man noch erregt dabei ...Peinlichkeit doppelt hoch zwei...ich hab mit ihr mit gefühlt...sehr gut geschrieben , danke

Gelöscht.

19.03.2016 um 00:59 Uhr

Eine hocherotische Geschichte. Sie hat mich mitgenommen und erregt. Den Kampf der Sub zwischen loslassen und stark bleiben, konnte ich förmlich fühlen. Danke, hat mir gut gefallen

Gelöscht.

27.10.2015 um 23:20 Uhr

Sehr schön und gefühlvoll geschrieben.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.