BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Gesamtliste aller Geschichten und Gedichte

Hier findest Du eine Gesamtübersicht der auf den Schattenzeilen veröffentlichten Geschichten und Gedichte.

Sortieren nach Titel, Veröffentlichung, Bewertungen, Lesern, Textlänge oder Suchrichtung umkehren.

Anzeigen von allen Veröffentlichungen oder nur Veröffentlichungen im jugendfreien Bereich.

Anzeigen von allen Veröffentlichungen oder nur ohne Anmeldung lesbaren Texten.

Angemeldete Nutzer können die Liste auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Angemeldete Nutzer können einzelne Autoren unberücksichtigt lassen.

Alle ohne Anmeldung lesbaren Geschichten und Gedichte im jugendfreien Bereich aufsteigend geordnet nach Veröffentlichung

Lady Di hauen

von Mai

Entschlossen packte sie sein Haar und zog ihn mit einem Ruck vom Sofa. Erschreckt von der eigenen Courage sah sie auf ihn. Er rieb sich das Steißbein und verbiss sich offensichtlich das Jammern. Tapfer. Er war tapfer. Das ärgerte sie.

Veröffentlicht am 07.05.2016 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als unterhaltsam, anregend, provozierend empfunden.

954 Leser, 37 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.567

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Stimme der Hingabe - Teil 3: Verwirklichung

von eileen und Kaoru

Das Spiel, das Raphael sich ausgedacht hat, bedeutet eine ganz besondere Herausforderung für Melinda, die sich vor fremden Doms ihren Ängsten stellt und dafür von Raphael belohnt wird.

Veröffentlicht am 17.04.2016 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, soft, romantisch empfunden.

847 Leser, 25 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.320

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Stimme der Hingabe - Teil 2: Vertrauen

von eileen und Kaoru

Melinda und Raphael sehen sich im Club wieder, unterhalten sich und flirten miteinader. Er hat jedoch schon Vorbereitungen für ein ganz besonderes Rollenspiel getroffen, das Melinda nicht nur erregen soll.

Veröffentlicht am 16.04.2016 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, soft, anregend empfunden.

704 Leser, 24 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.375

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Stimme der Hingabe - Teil 1: Verzweiflung

von eileen und Kaoru

Seit ihrer Kindheit hat Melinda ungeheuere Angst, vor Menschen zu sprechen und soll nun geschäftlich eine Präsentation halten. In dieser angespannten Situation begegnet ihr auch noch Raphael, den sie aus einem sehr speziellen Club kennt.

Veröffentlicht am 15.04.2016 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, soft, anregend empfunden.

835 Leser, 35 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.371

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten

Erdbeertiramisu

von Leuchtende Luft

Peter unterwirft sich in einer hypnotischen Reise und erfährt das Glück völliger Hingabe. Denn manchmal ist Nichtwissen viel erotischer als Wissen. Und oft ist das Wissen um das Nichtwissen gerade das, was das Nichtwissen so spannend macht.

Veröffentlicht am 04.03.2016 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, leidenschaftlich, berührend empfunden.

842 Leser, 20 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.500

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Wortloser Schmerz

von Kaoru

Hector hatte Rivers Bewegungen genau beobachtet und in ihrer Haltung deutlich die Anspannung wahrgenommen. Er legte seine Hand auf ihre Schulter und seine Fingerspitzen strichen über ihren Hals, sollten ihre Stimmung erfühlen und gleichermaßen Sicherheit vermitteln. Rivers sanfte Furcht verwandelte sich rasch in vorfreudige Erregung.  

Veröffentlicht am 22.01.2016 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als anregend, hart, leidenschaftlich empfunden.

1352 Leser, 35 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.314

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Stille Nacht, heilige Nacht

von Kaoru

Als sein Blick Cailins Augen suchte, fand er diese glasig und unfokussiert vor. Im Gegensatz zum Tag ihrer ersten Begegnung war es diesmal nicht der Alkohol, der sie betrunken gemacht und ihren Geist vernebelt hatte. Trunken war sie, daran bestand kein Zweifel. Doch diesmal war die Schuld bei ihm zu finden, bei ihm und den Seilen, die sie bis eben noch zur Unbeweglichkeit verdammten.

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten als berührend, passend zu Weihnachten, romantisch empfunden.

1101 Leser, 18 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.277

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Rauhnächte

von eileen

Am 21. Dezember beginnen die zwölf Rauhnächte, in denen Geister, Hexen und Dämonen ihr Unwesen treiben. Auch Biancas Familie versucht sich mit den traditionellen Bräuchen vor dem Übernatürlichen zu schützen. Doch Bianca bricht eine Regel und verlässt nach Anbruch der Nacht allein das Grundstück. Als sie zurück ins Haus kommt, hat sie etwas von draußen mitgebracht. Etwas, das ihr Leben und das ihrer Familie für immer verändern wird.

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als stimmungsvoll, winterlich, romantisch empfunden.

864 Leser, 19 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.210

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-Seiten

Wunschzettel

von Schattenwölfin

Wohin mit dem Wunschzettel? Von der Fensterbank könnte der Wind ihn zu den Nachbarn tragen. Will ich, dass sie wissen, was ich mir von Dir wünsche? Ich könnte den Brief auch direkt an den Weihnachtsmann schicken. Im Fernsehen haben sie gesagt, dass von dort alle Briefe beantwortet werden. Aber will ich eine Antwort vom Weihnachtsmann?

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als anregend, passend zu Weihnachten, nachdenklich empfunden.

625 Leser, 13 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.461

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Ein Dialog

von Margaux Navara

Puh, ist das feucht! Ich sagte dir, das ist zu viel Feuchtigkeit. Liegt es vielleicht an den Eiern? - Nur ein Dialog. Mehr nicht. Oder?

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als passend zu Weihnachten, witzig, unterhaltsam empfunden.

558 Leser, 12 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.250

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Insgesamt 71 Veröffentlichungen in diesem Bereich.

1 2 3 ... 5 6 7 8 zurück

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.