Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Anpassen

Alle ohne Anmeldung lesbaren Geschichten im jugendfreien Bereich aufsteigend geordnet nach Veröffentlichung

»Warten«

von Leo Me

Du hattest mich vorbereitet. Mich ermutigt, meine Rolle zu finden. Mein Platz war klar: Ich würde mich ihr unterordnen. Von ihr abschauen. Von ihr lernen. Ich hatte nie einen Zweifel, wollte dir eine ebenso gute Sklavin werden, wie sie es war. Doch es kam anders.

Veröffentlicht am 22.07.2023 in der Rubrik BDSM.

Häufig getaggt mit authentisch, melancholisch und Herbst.

409 Aufrufe, 35 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

»Melancholisches Fundbüro«

Darüber, nicht sich selbst zu vergessen.

Jona Mondlicht

Warten

Warten

Vom Einengen und Befreien - Ein Mann und seine Hassliebe zu Latex

Vom Einengen und Befreien - Ein Mann und seine Hassliebe zu Latex

»Vom Einengen und Befreien - Ein Mann und seine Hassliebe zu Latex«

von Chezjulia

Seine Hände glitten behutsam über den Latexstoff. Verschließen, verstecken und geheim halten, er hatte es so satt! Doch er musste behutsam vorgehen, denn keiner durfte von seiner geheimen Leidenschaft erfahren. Nicht einmal seine eigene Frau.

Veröffentlicht am 24.07.2021 in der Rubrik Fetisch.

Häufig getaggt mit soft, authentisch und melancholisch.

1129 Aufrufe, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet 15

»Stimme der Hingabe - Teil 3: Verwirklichung«

von eileen und Knurrwolf

Das Spiel, das Raphael sich ausgedacht hat, bedeutet eine ganz besondere Herausforderung für Melinda, die sich vor fremden Doms ihren Ängsten stellt und dafür von Raphael belohnt wird.

Veröffentlicht am 17.04.2016 in der Rubrik BDSM.

Häufig getaggt mit romantisch, spannend und soft.

3329 Aufrufe, 37 Bewertungen.

noch nicht bewertet 11

Stimme der Hingabe - Teil 3: Verwirklichung

Stimme der Hingabe - Teil 3: Verwirklichung

Stimme der Hingabe - Teil 2: Vertrauen

Stimme der Hingabe - Teil 2: Vertrauen

»Stimme der Hingabe - Teil 2: Vertrauen«

von eileen und Knurrwolf

Melinda und Raphael sehen sich im Club wieder, unterhalten sich und flirten miteinader. Er hat jedoch schon Vorbereitungen für ein ganz besonderes Rollenspiel getroffen, das Melinda nicht nur erregen soll.

Veröffentlicht am 16.04.2016 in der Rubrik BDSM.

Häufig getaggt mit romantisch, soft und spannend.

2863 Aufrufe, 37 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

»Stimme der Hingabe - Teil 1: Verzweiflung«

von eileen und Knurrwolf

Seit ihrer Kindheit hat Melinda ungeheure Angst, vor Menschen zu sprechen, und soll nun geschäftlich eine Präsentation halten. In dieser angespannten Situation begegnet ihr auch noch Raphael, den sie aus einem sehr speziellen Club kennt.

Veröffentlicht am 15.04.2016 in der Rubrik BDSM.

Häufig getaggt mit romantisch, spannend und fantasievoll.

3302 Aufrufe, 55 Bewertungen.

noch nicht bewertet 13

Stimme der Hingabe - Teil 1: Verzweiflung

Stimme der Hingabe - Teil 1: Verzweiflung

Erdbeertiramisu

Erdbeertiramisu

»Erdbeertiramisu«

von Leuchtende Luft

Peter unterwirft sich in einer hypnotischen Reise und erfährt das Glück völliger Hingabe. Denn manchmal ist Nichtwissen viel erotischer als Wissen. Und oft ist das Wissen um das Nichtwissen gerade das, was das Nichtwissen so spannend macht.

Veröffentlicht am 04.03.2016 in der Rubrik BDSM.

Häufig getaggt mit romantisch, soft und spannend.

2230 Aufrufe, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

»Wunschzettel«

von Schattenwölfin

Wohin mit dem Wunschzettel? Von der Fensterbank könnte der Wind ihn zu den Nachbarn tragen. Will ich, dass sie wissen, was ich mir von Dir wünsche? Ich könnte den Brief auch direkt an den Weihnachtsmann schicken. Im Fernsehen haben sie gesagt, dass von dort alle Briefe beantwortet werden. Aber will ich eine Antwort vom Weihnachtsmann?

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik BDSM.

Häufig getaggt mit romantisch, fantasievoll und melancholisch.

2193 Aufrufe, 14 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Wunschzettel

Wunschzettel

Ein Dialog

Ein Dialog

»Ein Dialog«

von Margaux Navara

Puh, ist das feucht! Ich sagte dir, das ist zu viel Feuchtigkeit. Liegt es vielleicht an den Eiern? - Nur ein Dialog. Mehr nicht. Oder?

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik BDSM.

Häufig getaggt mit fröhlich, romantisch und spannend.

2062 Aufrufe, 13 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

»Überraschung«

von Margaux Navara

Meine Freundin möchte gerne etwas Pepp in ihre Beziehung bringen. Beim gemeinsamen Weihnachts-Shopping fragt sie mich, ob die rosafarbenen Plüschhandschellen dafür wohl taugen. Was soll ich darauf nun antworten? Dass schwarze ihrem Mann besser stünden und Leder wohl stabiler ist?

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik BDSM.

Häufig getaggt mit fröhlich, spannend und fantasievoll.

3765 Aufrufe, 22 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Überraschung

Überraschung

Der Adventskranz

Der Adventskranz

»Der Adventskranz«

von Ambiente

Alina und Julien bummeln über einen Weihnachtsmarkt. Gemeinsam kaufen sie die Dinge, die man zum Schmücken eines Adventskranzes braucht. Allerdings gehen die Gedanken, was das Schmücken anbelangt, nicht unbedingt in die gleiche Richtung.

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik BDSM.

Häufig getaggt mit romantisch, Weihnachten und fantasievoll.

3497 Aufrufe, 13 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Insgesamt 50 Veröffentlichungen unter den gewählten Bedingungen.

1 2 3 4 5

 

Als Lesezeichen hinzufügen: