Profil erstellen Login

Lektion

Eine BDSM-Geschichte von george.

Er beobachtete sie aus dem Halbdunkel. Was er sah, erfüllte ihn mit Vorfreude. Sie stand, wie eine Woche zuvor, nackt und verloren mitten im Raum. Sie schaffte es nicht, ruhig zu stehen. Ständig verlagerte sie ihr Gewicht von einem Bein aufs andere. Ihre Hände versuchten, Brüste und Scham zu bedecken, ein aussichtsloser Versuch, ihre Nacktheit zu verbergen. Trotzdem glaubte er, in ihrem ängstlich suchenden Blick erwartungsvolles Verlangen zu erkennen. Leise lächelnd ging er bis auf Armlänge auf sie zu. Seine Hand fasste ihren Nacken und begann sie sanft zu kraulen. Die Berührung seiner warmen Hand ließ sie tief durchatmen. Sie genoss seinen Blick, der deutlich zeigte, dass ihm das, was er vor sich sah, gefiel. „Wie geht es dir, meine Kleine?“, fragte er leise.

„Noch gut“, wagte sie ihm mit einem Anflug von Ironie zu antworten.

Er quittierte ihre Antwort mit einem wissenden Nicken.

 

In ruhigem Ton erklärte er ihr, was sie heute erwarten würde. Er wolle wissen, was sie seit ihrem letzten Treffen, ihrer Musterung vor einer Woche, gelernt habe. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

09.02.2022 um 00:12 Uhr

Das Fazit am Ende der Geschichte erschließt sich mir nicht. "Eine kurze, intensive Zeit, in der alles passte!"

Das scheint aber keinem eine Wiederholung wert zu sein. Die Diskrepanz zwischen ihren Gedanken und ihren

Worten lassen es schon erahnen: "Komm endlich, du Mistkerl!" und dann die gespielte Unterwürfigkeit: "Ja, Herr!" Da passt doch nix!

Da hat der "Herr" wohl die viele Mühe mit den zahllosen "Lektionen" gescheut. Die "Dame" erweckte auch nicht den Eindruck von "Lernwilligkeit" und Disziplin. Wenn das der richtige Weg war? Postkoitales Desinteresse hat dann auch den Autor abrupt befallen - Ende gut, alles... Danke!

Queeny

Förderer.

08.02.2022 um 00:02 Uhr

Das ist doch Sadismus pur, so kann eine so wunderbar geschriebene Geschichte doch nicht enden!

Trotz dem fiesen Ende, gibt es die volle Sternenzahl von mir. Danke dass ich diese Geschichte lesen durfte!

Grüße Queeny

07.02.2022 um 02:47 Uhr

Wirklich sehr schön geschrieben, so vielversprechend und dann so ein fieses unerwartetes Ende... bitte lass sie sich wieder begegnen und mach daraus viele weitere Fortsetzungen

05.07.2018 um 21:28 Uhr

Nee, nee, neee... so wird das nix mit positiver Bewertung... einfach mitten drin aufhören...

Gelöscht.

29.06.2018 um 23:14 Uhr

Waaas? Sie trafen sich nie wieder?! Wie gemein du doch bist!

Ich habe deine letzte Geschichte schon gelesen, diese hier danach. Ich liebe deinen Schreibstil. So ruhig und doch irgendwie angespannt... Verheißungsvoll.

Danke für die schönen Zeilen!

 

Das Ende war trotzdem fies. :P

Meister Y

Autor. Förderer.

02.08.2016 um 10:27 Uhr

geändert am 02.08.2016 um 10:50 Uhr

Wirklich schön...

Ich mag Geschichten besonders, die sich langsam entwickeln, denen es nicht an gut beschriebenen Details mangelt und die wirklich viel Raum für Kopfkino lassen. All dies ist Dir hier wunderbar gelungen. Besonders mochte ich ihre eingestreuten Gedanken, die, die sie nicht auszusprechen wagt, sich aber sehnlichst wünscht.

Danke für eine wirklich gute Geschichte, die ich sehr gern gelesen habe.  

Gelöscht.

19.03.2016 um 00:35 Uhr

Eine wunderbar, sinnliche Geschichte... Mein Kopfkino hat den richtigen Kick bekommen.

Ich hoffe die Beiden treffen sich zufällig wieder und es gibt eine Fortsetzung

Gelöscht.

26.12.2015 um 00:59 Uhr

Gute Entwicklungsgeschichte, so bekommt man Lust auf mehr.

Gelöscht.

05.10.2014 um 00:53 Uhr

gefühlvoll anregend geschrieben gefällt mir sehr :)

21.06.2014 um 01:42 Uhr

Sehr sinnlich-anregende Geschichte, macht Lust auf mehr.

 

Bestimmt gibt es bald eine Fortsetzung, oder? Biitte...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.