Profil erstellen Login

Freitags um Vier

Eine Satire von kijana.

Oh mein Gott... heute wollte er es wirklich wissen! Diese Begegnung werde ich wohl noch tagelang spüren können.

 

Pünktlich klingelte ich an seiner Tür. Verspätung mochte er nicht. Und ich im Grunde genommen auch nicht. Er öffnete und hieß mich mit einem Lächeln willkommen. Er bedeutete mir, mich umzudrehen und streifte mir meinen Mantel von den Schultern.

„Etwas windig da draußen, hmm...?“

Verlegen ordnete ich meine langen Haare mit den Fingern, während er den Mantel an die Garderobe hängte.

„Keine Sorge, ich habe die Heizung auf ‚kuschelig’ gestellt“, kommentierte er, als ich mir fröstelnd über die Arme rieb.

Bildete ich mir das ein oder grinste er, als er noch anfügte, es würde mir ohnehin gleich warm werden?

„Geh’ nach hinten, zieh Dich aus und leg Dich hin.“ Für Smalltalk schien er nicht in Stimmung. „Auf den Rücken“, fügte er noch an.

Was er wohl heute mit mir vor hatte? 

Du möchtest diese Satire weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

20.03.2021 um 20:22 Uhr

Der Autorin ist es gelungen mich bis zum Ende der Geschichte im Unklaren zu lassen. Schon wieder was, von dem ich keine Ahnung habe, schoß es mir durch den Kopf. Aber der Kelch ist dann doch nochmal an mir vorbei gegangen. Die Ablenkung hat funktioniert, so wie es geplant war. Danke für die schöne Geschichte

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

18.03.2017 um 12:33 Uhr

So würde ich das meinem Mann auch verkaufen ... Schatz, ich war beim Physiotherapeuten. Coole Ausrede.

 

Danke für Entspannung mit Pointe

hanne

Gelöscht.

09.03.2017 um 09:15 Uhr

Das ist wohl die Ironie des alltäglichen!

 

Auch ich liebe meine Physiotherapeuten und habe ihnen sogar schon mal ins Gesicht gesagt das sie doch alle Sadisten wären, ulkigerweise grinsten zwar alle aber nur eine Person grinste anders.

 

Ein wirklich überraschendes Ende nach der sich so schön aufbauenden Spannung.

Nachtasou

Autor. Korrektor.

06.04.2016 um 00:31 Uhr

Ich könnte hier ähnliches schreiben wie in der Geschichte "Die Gitarre", mit dem Unterschied, dass hier (zumindest bei mir) eine Pointe überraschend wirkt. Sehr sinnlich. Aber im Unterschied zur "Gitarre" auch viel offensichtlicher. Deshalb musste wohl die Pointe rein. Aber darauf kommt es nicht an: die entspannte Sinnlichkeit ist einfach gut dargestellt.

Meister Y

Autor. Förderer.

22.01.2016 um 11:25 Uhr

*schmunzel*

Ja, die kundigen Hände, was die so alles vermögen...

Wunderbar hinters Licht geführt, danke.

Gelöscht.

31.08.2014 um 15:38 Uhr

Gut umschrieben die Behandlung beim Therapeuten.

Habe beim lesen geschmunzelt.

Gelöscht.

24.08.2014 um 22:13 Uhr

Köstlich und so ein unerwartetes Ende

Gelöscht.

18.06.2014 um 19:42 Uhr

Gut geschrieben, jetzt ist jedem selbst überlassen, was am nächsten Freitag passiert.

Gelöscht.

19.02.2014 um 18:10 Uhr

Ein Schelm wer “ böses“ denkt. Super!

Gelöscht.

07.11.2013 um 20:22 Uhr

Ok, das war das erste mal seit langer Zeit, das mich das Ende einer Geschicht tatsächlich überascht hat

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.