Profil erstellen Login

Schach um Macht

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Brettspielen und Erotik? Was hat ein Schachspiel mit BDSM zu tun? Vielleicht liegt die Antwort bei den Spielern.

Eine BDSM-Geschichte von Rumsch.

Bild: KI-generiert, Gemini Flash (2026)

 

Erwartungsvoll lehne ich mit dem länglichen Holzkasten unter dem Arm in der Küchentür und beobachte ihn. Wie er am kleinen Tisch mitten in der Küche sitzt, in die Zeitung vertieft, als würde ihn wirklich interessieren, was dort drinsteht. Das fruchtige Spülmittelaroma liegt noch in der Luft; die Spüle ist blitzblank geschrubbt und auf der leer geräumten Anrichte steht eine Tasse dampfender Kaffee. Die schwarzen Ärmel seines Hemdes hat er hochgekrempelt – bestimmt, damit sie beim Abwasch nicht nass werden; und ganz sicher nicht, um seine gut definierten Oberarme noch mehr zur Geltung zu bringen. Kurze Haare, getrimmter Bart und dunkle, eng anliegende Hose machen seinen Look perfekt für mich – er hat sich Mühe gegeben.

Ich streiche mir eine freche Strähne aus dem Gesicht und löse mich vom Türrahmen. So ehrwürdig das enge, schneeweiße Kleid es zulässt, schreite ich zum zweiten Küchenstuhl, der nichts Besseres zu tun hat, als sich knarzend zu beschweren, als ich mich setze. Missbilligend verzieht er – Alex, nicht der Stuhl – das Gesicht und schaut auf. Zwei Handgriffe später ist die Zeitung zusammengerollt und beiseitegelegt; fasziniert starre ich sie an – es würde nur eine flinke Bewegung kosten, um sie zu schnappen und …

»Wollen wir?«, brummt er mir dazwischen und beugt sich etwas vor. »Oder hast du Schiss zu verlieren?«

Gespannt darauf, wie es weitergeht?

Werde Teil unserer BDSM-Community. Kostenlos!

Du erhältst Zugriff auf kostenlose BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.

Du möchtest erst wissen, wer wir sind? Gern stellen wir uns vor.

Das überzeugt dich nicht? Dann stehen dir nur die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie vollständig lesen konntest!

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Alle Kommentare zu dieser Veröffentlichung.

Bislang hat niemand etwas dazu gesagt.