Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Unterstütze Deine BDSM-Community!

Es ist gar nicht so leicht, eine Community zu betreiben, die sich in einer Nische niveauvoller BDSM-Literatur widmet, sich ständig aktiv um Nutzer, Inhalte und Technik zu kümmern, gleichzeitig aber auf kommerzielle Aktivitäten wie Werbung oder Premium-Zugänge vollständig zu verzichten. Dafür investieren wir seit dem Jahr 2001 in großem Maße private Zeit und auch finanzielle Mittel.

Einen finanziellen Gewinn erzielen die Schattenzeilen auf diese Weise nicht. Das war auch nie unsere Absicht. Darum freuen wir uns über jede Unterstützung.

Finanzielle Unterstützung

Wie oft kaufst Du Dir einen Kaffee oder ein gebundenes Buch? Und was ist Dir eine niveauvolle, kostenlose Gemeinschaft aus BDSMlern wert?

Wenn Du nur einmal im Monat auf einen Kaffee verzichtest oder ein Buch im Jahr weniger kaufst, kannst Du uns mit dem ersparten Betrag schon tatkräftig unterstützen.

Finanziell unter die Arme greifen kannst Du uns mit einer Schenkung.

Wir verwenden Schenkungen für Aufwendungen, die uns im Zusammenhang mit dem Betrieb der Schattenzeilen entstehen. Dazu gehören unter anderem die monatlichen Serverkosten, aber auch Anschaffungskosten für Software und Hardware sowie andere Ausgaben wie zum Beispiel Telefonkosten. Die private Freizeit, die wir für Betrieb und Entwicklung der Schattenzeilen einsetzen, bringen wir kostenlos ein.

Nutzer, die uns mit einer Schenkung ab einem Betrag von 10,00 Euro unterstützen, erhalten auf den Schattenzeilen ein Jahr lang eine sichtbare Auszeichnung als Förderer. Damit möchten wir uns nicht nur bei ihnen bedanken, sondern auch allen anderen Nutzern zeigen, wer unsere BDSM-Community finanziell unterstützt.

Verwende für Schenkungen bitte folgende Bankverbindung:

Jona Mondlicht

Bank: N26

BIC: NTSBDEB1XXX

IBAN: DE 72 1001 1001 2624 9283 22

Verwendungszweck: Schenkung

Wichtig: Nutze als Verwendungszweck bitte das Wort Schenkung.

Wir bedanken uns für Deine Absicht, die Schattenzeilen und eine ganz besondere Community mit einer Schenkung zu unterstützen!

Erwähne und teile uns

Tatsächlich, auch so kannst Du uns helfen:

Erwähne die Schattenzeilen auf Stammtischen, auf Treffen oder im Gespräch mit anderen BDSMlern. Hol Deine Freunde hierher und empfehle ihnen die Community. Wir schalten und kleben nirgendwo Werbung, umso wichtiger sind solche Hinweise für uns.

Teile uns auf sozialen Medien, zum Beispiel auf Facebook oder Twitter. Auch das sind Empfehlungen, die uns dabei helfen, die BDSM-Community wachsen zu lassen.

Bitte berücksichtige bei allen Erwähnungen, dass Du sie nur dort abgibst, wo das erlaubt und thematisch passend ist.

Verlinke uns

Wenn Du eine eigene Webseite hast, die auf Wordpress basiert, darfst Du unser Wordpress-Plugin verwenden. Es stellt Dir ein Widget für Deine Seitenleiste zur Verfügung, in dem die zuletzt veröffentlichten Geschichten angezeigt werden.

Kein Wordpress? Du kannst gern auch handgeknüpft einen HTML-Link setzen.

Andere Unterstützung

Wenn Du uns auf eine andere Weise unterstützen möchtest, kontaktiere uns bitte per Mail.

Vielen Dank!