Profil erstellen Login

Unterstütze deine BDSM-Community!

Wir schalten keine Werbung. Wir verlangen keine Mitgliedskosten. Wir verkaufen keine "Premium"- oder "VIP"-Zugänge. Wir nerven nicht mit lästigen Popups. Und schon gar nicht verhökern wir deine Nutzerdaten.

Was wir hier tun, das machen wir aus Leidenschaft, mit unermüdlichem Engagement und mit der Überzeugung, dass niveauvolle BDSM-Literatur eine Nische braucht. Das ist unser Beitrag für die BDSM-Szene. Wir investieren dafür seit dem Jahr 2001 in großem Maße private Zeit und finanzielle Mittel.

Einen finanziellen Gewinn erzielen die Schattenzeilen auf diese Weise nicht. Trotzdem müssen wir täglich gegen kommerzielle Anbieter bestehen, die gewinnorientiert denken und aus deiner Neigung ihr Geld machen.

Darum benötigen wir deine Unterstützung.

So kannst du helfen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit denen du uns unterstützen kannst:

Erwähne und teile uns

Für teure Werbung haben wir keinen Etat. Aber du kannst auf uns aufmerksam machen, wenn du möchtest. Denn Erlebnisse sind schöner, wenn man sie teilt.

Wie du auf uns aufmerksam machen kannst ...

Verlinke uns

Es hilft uns enorm, wenn du von deiner Webseite oder anderen Profilen aus einen Link auf die Schattenzeilen setzt.

Wie du einen Link setzen kannst ...

Andere Unterstützung

Wenn du uns auf eine andere Weise unterstützen möchtest, kontaktiere uns bitte per Mail.

Vielen Dank!

 

Als Lesezeichen hinzufügen: