Profil erstellen Login

Die Bestrafung

Eine BDSM-Geschichte von briseis.

 

Sie öffnete den Umschlag. Ein schwarzes Blatt mit roten Buchstaben, sie sah es erstaunt. Ihr Herr hatte es ihr geschickt und aufgetragen, ihn sofort zu informieren, wenn sie es erhalten hatte. Vier Tage war sie neugierig gewesen, da sie eine Überraschung vermutete. Allerdings hatte sie diesmal keine Ahnung, worum es dabei gehen könnte. Und nun hatte sie den Brief im Postfach gefunden. Er fiel ihr gleich auf, weil er aus schwerem, edlem Papier war.

Sie setzte sich nieder und begann zu lesen:

 

An die ungehorsame Sklavin!

 

Die Zeit der ungesühnten Vergehen und Verstöße ist vorbei!

Du wirst dich am dritten Oktober um zwanzig Uhr beim großen Gericht einfinden. Dein Herr hat uns alle deine Vergehen mitgeteilt. Wir werden gemeinsam mit ihm deine Strafe festsetzen und ausführen. Sie wird hart, aber gerecht sein. Die Durchführenden sind geübt darin, aufmüpfige Sklavinnen zu strafen. Sie beherrschen alle Instrumente, die es zur Züchtigung gibt, ausgezeichnet.

Wenn du unser Haus betrittst, gibt es kein Zurück für dich. Solltest du Einwände haben, musst du dies mit deinem Herrn besprechen.

Gehst du aber über die Schwelle, treten unsere unerbittlichen Gesetze in Kraft. Du hast dann keine Möglichkeit zur Flucht und musst alles ertragen, was über dich verhängt wird.

Das große Gericht.

 

Ihr schwirrte der Kopf. Die widersprüchlichsten Gefühle erfassten sie, sie wusste nicht, was sie denken sollte. Als sie sich ein wenig beruhigt hatte, stellte sie fest, dass ihm diese Überraschung wirklich gelungen war. Dann erfasste sie ein Gefühl von Geilheit wie schon länger nicht mehr.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Diedie Nerin

Autorin.

08.12.2023 um 01:11 Uhr

„ … wie ein kleines tier …“! selten hat mir jemand mit einem halbsatz deutlicher gemacht, was gemeint ist und wie es sich wohl anfühlt, so vorgeführt, gezüchtigt und gleichzeitig geliebt zu werden. gelungen formuliert, aufgebaut und die gefühlslage perfekt beschreibend. so ist man mittendrin statt nur dabei.

05.12.2023 um 04:34 Uhr

Die Geschichte liest sich, als wolle sie noch erlebt werden. Geschrieben von einer Frau erhält das Geschriebene eine emotionale Authentizität, die mich anspricht.

 

Aber ich hätte darauf geachtet, dass der Raum geheizt ist.

Kachina

Gelöscht.

31.08.2023 um 08:21 Uhr

Düster, erotisch - Eine Kombination, die ihren ganz besonderen Reiz hat. Sehr gekonnt umgesetzt. Hat mir Spaß gemacht, zu lesen.

Martin Müller

Förderer.

31.07.2023 um 20:02 Uhr

Für mein Empfinden: Ausgezeichnet!

30.07.2023 um 15:49 Uhr

Ich tue mich mit so kurzen Geschichten immer etwas schwer, da ich sehr gen etwas über die handelnden Personen erfahre. Hier bleibt insbesondere der Mann eine Gestalt im Nebel und ein wenig ungreifbar. Trotzdem passt es zur Geschichte.

 

Die Erzählweise finde ich gelungen. Kurz und auf dem Punkt. Die Gefühlswelt beim ertragen der Strafe wird greifbar und vor allem glaubhaft beschrieben. Insgesamt für mich eine sehr gelungene Geschichte, die durchaus eine Grundlage für einen ausführlich Fortsetzung bilden könnte. Gute Unterhaltung mit dem richtigen Maß an Spannung und einem Hauch Romantik. Vielen Dank

 

VG Ghost

Leo Me

Autorin.

29.07.2023 um 11:22 Uhr

Zunächst stolperte ich über den Namen der Autorin. Schon der erweckte seltsame Gefühle in mir.

Und dann diese großartige Geschichte.

Ich spüre die widersprüchlichen Gefühle. Ich halte meinen Atem an. Ich zittere mit ihr bis zum Ende und lasse mich auffangen.

Danke briseis

21.01.2023 um 05:32 Uhr

Die Geschichte ist gut geschrieben, die Kerkeratmosphäre fasziniert mich.

16.01.2023 um 14:38 Uhr

Sehr schön geschrieben, ich konnte mich richtig gut in die Situation reinfühlen.

 

An zwei Stellen bin ich aber gestolpert..

 

"und dann noch eine Extrarunde Demütigung" sorry, aber du baust so viel Atmosphäre auf, dass ich über diese "Extrarunde" echt schmunzeln musste. 

 

Die zweite Stelle, über die ich gestolpert bin, sie sollte 30 Schläge bekommen, nach den ersten 20, bei denen sie brav mitzählt, kommen nach einer Pause noch 10 weitere. Warum das hier?

 

"Dann kamen die letzten zehn Schläge. [...] Die „Zwölf“ schrie sie heraus, die folgenden Zahlen ebenso"

 

Wie kommst du auf 12? Sie war doch schon bei 20 und es fehlten nur noch 10?

 

Wenn man aber von diesen beiden kleineren Stolpersteinen absieht hat mir die Geschichte wirklich gut gefallen.

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

14.01.2023 um 11:42 Uhr

Sehr schön geschrieben

10.01.2023 um 23:25 Uhr

eine gut geschriebene Geschichte, guter Aufbau, auch der Kampf der Sub ist gut erkennbar.

Der Höhepunkt, die Erkenntnis der Sub ist auch gut aufgearbeitet.

 

Alles in allem eine gelungene Geschichte

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.