Profil erstellen Login

Diedie Nerin

Weiblich.

Bisexuell.

Geburtsjahr 1991.

Bottom.

Submissiv, Dienerin, Brat.

Autorin.

Nachricht

Diedie Nerin

Das bin ich

ich bin noch nicht lang mit meiner dunkleren seite befreundet, nähere mich erst langsam an, lese viel dazu, manchmal notiere ich auch selbst meine gedanken dazu oder verfasse ein paar poetische zeilen. real sehne ich mich - und eines tages werde ich bereit sein ...

Eine Frage an mich

Hast du schon einmal in einem Erotik-Laden BDSM-Artikel gekauft? Welche waren das?

spielhandschellen und plug (wenn das als bdsm-artikel durchgeht)

Weitere Fragen? Ich habe fünfzehn Antworten gegeben.

Eine meiner Lieblingsveröffentlichungen

Hier bin ich

von Leo Me

In diesem Moment, des absoluten Glückes, gabst du mir das Päckchen. Eine flache Schachtel mit einem Deckel. Liebevoll zusammengehalten durch eine rote, gebundene Schleife, unter der ein Umschlag klemmte. Ich war sprachlos. Noch nie hattest du mir ein Geschenk gemacht.

Veröffentlicht am 11.11.2023 in der Rubrik BDSM.

Ich habe weitere Lieblingstexte.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Virginie Despentes

Mein Lieblingsbuch

ISBN/ASIN: 3442730503

Ich lese gerade

‎‎979-8322483861

Ich lese am liebsten

drama

Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu deinen Lieblingsautorinnen und -autoren hinzufügen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber Diedie Nerin verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.