Profil erstellen Login

Neu veröffentlichte BDSM-Geschichten

Hier stellen wir dir die letzten zehn neu veröffentlichten Geschichten sowie ihre Autorinnen und Autoren vor.

»Die Tage danach«

von Nippelzug

Eine Studentin mit ausgeprägtem Maso-Faible möchte eine gut ausgebildete Lustsklavin sein. Doch die Anforderungen steigen von Date zu Date und sie überlegt, wie und ob es mit ihrem Herrn weitergehen kann.

Veröffentlicht am 08.06.2024.

Geschichte lesen

Die Tage danach

Die Tage danach

Nippelzug

Nippelzug

Nippelzug

Nippelzug kommt aus Deutschland und wohnt in Berlin.

Er ist 63 Jahre jung.

Seit dem 11.12.2021 ist er auf den Schattenzeilen angemeldet.

Der Text »Die Tage danach« ist seine Erstveröffentlichung auf den Schattenzeilen, zu der wir herzlich gratulieren!

Erfahre mehr über Nippelzug

»Die Wette«

von poet

Eine Wette über eine raffinierte Geschäftsidee scheint neben einem hohen Kontostand eine überragende Siegerin hervorzubringen. Dann aber gewinnt unerwartet der vermeintlich Unterlegene, was beiden Beteiligten zum Verhängnis wird.

Veröffentlicht am 25.05.2024.

Geschichte lesen

Die Wette

Die Wette

poet

poet

poet

poet kommt aus Deutschland und wohnt in Bayern.

Er ist 76 Jahre jung.

Seit dem 09.06.2009 ist er auf den Schattenzeilen angemeldet.

Die Zahl seiner Texte auf den Schattenzeilen ist mit der Veröffentlichung von »Die Wette« auf siebenundneunzig gestiegen.

Erfahre mehr über poet

Ein Geschenk, das neue Türen öffnet

Ein Geschenk, das neue Türen öffnet

Lady Cella

Lady Cella

Lady Cella

Lady Cella kommt aus Deutschland und wohnt in Hessen.

Sie ist 35 Jahre jung und lebt in einer festen Beziehung.

Seit dem 29.12.2023 ist sie auf den Schattenzeilen angemeldet.

Der Text »Ein Geschenk, das neue Türen öffnet« ist bereits ihre zweite Veröffentlichung auf den Schattenzeilen.

Erfahre mehr über Lady Cella

»Muttertag«

von Sisa

Ein Ausflug am Muttertag mit der Familie - und dann sitzt am gleichen Tisch plötzlich ein Dom, besitzergreifend mit stählernem Blick und Triskele am Finger. Das kann es nicht geben, oder? Und falls doch, was dann?

Veröffentlicht am 12.05.2024.

Geschichte lesen

Muttertag

Muttertag

Sisa

Sisa

Sisa

Sisa kommt aus Deutschland und wohnt in Bayern.

Sie ist 61 Jahre jung.

Seit dem 18.03.2001 ist sie auf den Schattenzeilen angemeldet.

Die Zahl ihrer Texte auf den Schattenzeilen ist mit der Veröffentlichung von »Muttertag« auf einhundertneunundvierzig gestiegen.

Erfahre mehr über Sisa

Wie ein Stück Schokolade eine Beziehung für immer verändert

Wie ein Stück Schokolade eine Beziehung für immer verändert

Der zweite Zeuge

Der zweite Zeuge

»Der zweite Zeuge«

von poet

Bei Unfällen jeder Art sind Zeugen sehr wichtig. Schlimm, wenn sie schwer aufzufinden sind. Vor allem, wenn man so emotional involviert ist, dass man an der eigenen Erinnerung zweifeln muss und auf Zeugen angewiesen ist.

Veröffentlicht am 23.03.2024.

Geschichte lesen

»Morgengrauen«

von Schwarze Rute

Schmerzhafte Spaziergänge und Homeoffice-Tage in Ketten lassen Chris immer tiefer in seine neu entdeckten devoten Leidenschaften versinken. Laura fühlt sich sicher, doch dann geschieht etwas Unerwartetes.

Veröffentlicht am 16.03.2024.

Geschichte lesen

Morgengrauen

Morgengrauen

Schwarze Rute

Schwarze Rute

Schwarze Rute

Schwarze Rute ist 56 Jahre jung.

Seit dem 23.08.2023 ist Schwarze Rute auf den Schattenzeilen angemeldet.

Der Text »Morgengrauen« ist bereits seine zweite Veröffentlichung auf den Schattenzeilen.

Erfahre mehr über Schwarze Rute

»Die Verfolgung«

von high time

Siehst du, wie weich ich bin? Ahnst du, wie mein Fleisch hervorquellen wird, wenn ich diesen Rock fallen lasse? Willst du es sehen? Ich will, dass du es sehen willst! Also folge mir, folge meinem Hintern, ich werde nackt auf dich warten.

Veröffentlicht am 09.03.2024.

Geschichte lesen

Die Verfolgung

Die Verfolgung

high time

high time

high time

high time kommt aus Deutschland und wohnt in Bayern.

Er ist 66 Jahre jung.

Seit dem 23.12.2021 ist er auf den Schattenzeilen angemeldet.

Die Zahl seiner Texte auf den Schattenzeilen ist mit der Veröffentlichung von »Die Verfolgung« auf fünf gestiegen.

Erfahre mehr über high time

»Die Tante«

von poet

Unverhoffte Verwandtenbesuche können den Alltag ganz schön durcheinanderbringen. Vor allem dann, wenn sie mit an der Garderobe entdeckten Handschellen und Halsbändern etwas anzufangen wissen.

Veröffentlicht am 24.02.2024.

Geschichte lesen

Die Tante

Die Tante

Zehn Minuten zu spät

Zehn Minuten zu spät

»Zehn Minuten zu spät«

von Sisa

Als Herrin finde ich es respektlos, wenn ein Sklave zu spät zu unserem Treffen kommt. Jetzt ist Strafe fällig, das wird er lernen! Und was er gleich noch lernen wird? Dass man auch mit dem Inhalt eines Gewürzschrankes strafen kann!

Veröffentlicht am 17.02.2024.

Geschichte lesen

Lust auf noch mehr BDSM-Geschichten? Zur Gesamtliste.

 

Als Lesezeichen hinzufügen: