BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Neue Veröffentlichungen

BDSM-Geschichten, Gedichte und andere Texte

Hier findest Du die letzten Veröffentlichungen.

So long, Harry

So long, Harry

von Odinski

Er ist bei mir. Er will mehr sein als ihr Märchenprinz. Mehr haben. Mehr erleben als liebevolle Streicheleinheiten. Stattdessen will er Peitschenhiebe setzen. Den ersten noch sachte, den zweiten fester. So denkt er sich das, während sein sanftes Wesen ihm eine allzu große Härte verbietet.

Veröffentlicht am 13.10.2018 in der Rubrik BDSM.

Geld und SM?

Geld und SM?

von poet

Das Finanzielle war nun geklärt. Wenn er viel Geld für eine professionelle Domina würde berappen müssen, war es doch nur fair, deutlich mehr und rund um die Uhr zu bezahlen, wenn er quasi eine 24/7-Session erleben durfte.

Veröffentlicht am 06.10.2018 in der Rubrik Satire.

Liebe Hiebe Geld

Liebe Hiebe Geld

von Tek Wolf

Lina fragte sich, ob das tatsächlich möglich war und man sich ein solches Abenteuer wirklich kaufen konnte. Moralisch war das sicher fragwürdig, vielleicht sogar falsch, aber allein die Aussicht, es auszuprobieren, heizte Linas Puls ordentlich an.

Veröffentlicht am 29.09.2018 in der Rubrik BDSM.

Kleingeld

Kleingeld

von Degen

Dampf stieg von der Schüssel auf. Mit angehaltenem Atem beobachtete Tessa, wie Marc sich über die Münzen beugte und eine davon über die Tischkante schob und in seine offene Hand fallen ließ. Was hatte er damit vor?

Veröffentlicht am 22.09.2018 in der Rubrik BDSM.

Instant Domina

Instant Domina

von Treibholz

Ich besaß keine Fesseln und Panzerband oder Kabelbinder waren nichts,  womit diese Dame sich begnügen würde. In Gedanken suchte ich nach Alternativen. Die Seile aus der Kletterausrüstung fielen mir ein, sie würden meiner Herrin, die auf diesem bizarren Weg in mein Leben getreten ist, zusagen und ihren neuen Zweck erfüllen.

Veröffentlicht am 15.09.2018 in der Rubrik BDSM.

Traumprinz

Traumprinz

von hanne lotte

Sir Richard. Ein Name wie ein Qualitätsversprechen. Das Aussehen eines Traumprinzen. Ein Mann in den besten Jahren. Eine Stimme, die Thea dahinschmelzen lässt, die er so einzusetzen weiß, dass ihre devoten Saiten alle gleichzeitig in Schwingung geraten. Ist das zu schön, um wahr zu sein?

Veröffentlicht am 08.09.2018 in der Rubrik BDSM.

Mathilda

Mathilda

von Meister Y

In Mathilda bereitete sich Magengrummeln aus. Die Zeilen, die sie gelesen hatte, ließen sie erröten und sie fragte sich, ob ihr Chef Dr. Peter vielleicht der Master F. war, von dem in der Szene immer wieder gesprochen wurde.

Veröffentlicht am 01.09.2018 in der Rubrik BDSM.

Das rote Seil

von Margaux Navara

Das Seil, das du ausgelegt hast, führt mich nicht nur in das Spielzimmer, sondern vor allem zu mir selbst. Zu innerer Ruhe, zu meinem Gleichgewicht, dann auch zu dir. Denn erst muss das Gleichgewicht hergestellt sein, damit ich ganz ich sein kann.

Veröffentlicht am 31.08.2018 in der Rubrik BDSM.

Sucht

Sucht

von Gregor

Irgendwann ist ein anderes Wort für niemals. Ich konnte es mir leisten, aus meinem Job auszusteigen und die Hälfte meines Geldes für eine ganz besondere Leidenschaft auszugeben. Ich musste mir diesen einen Wunsch, den ich seit meinem zehnten Lebensjahr verfolgte und der meinen seltsamen Fantasien entsprang, einfach erfüllen.

Veröffentlicht am 25.08.2018 in der Rubrik BDSM.

Die Gehilfin

von Unique

Bis jetzt war ich immer die Hauptdarstellerin in einer Session mit meinem Herrn. Ich hatte die absoluten Exklusivrechte und das genoss ich, ohne mir dessen bewusst zu sein. Heute war ich gezielt das dritte Rad am Wagen. Es war aufregend. Was würde passieren?

Veröffentlicht am 17.08.2018 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen!

Noch nicht genug? Mehr Details? Dann nutze die Gesamtliste erotischer Geschichten!

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.