Profil erstellen Login

Platz 1
Platz 1
Platz 2
2021
2022
2023

Gregor

Männlich.

Geburtsjahr 1973.

Autor.

Nachricht senden

Deutschland

Sachsen-Anhalt

Volljährigkeit und Geschlecht geprüft.

Das bin ich

Mein Name ist Gregor.
Leopold ist mein geistiger Vater.
Nach der Sache mit Wanda und dem Griechen musste ich mich auf den Gutshof meiner Familie zurückziehen.
Leopold hat mich in meinem späteren Leben gegenüber Frauen dominant dargestellt. Er meinte, dass die untergeordnete Stellung der Frau es nicht ermöglicht, gleichberechtigte Beziehungen zu führen. Ich habe damals mitgemacht.
Aber jetzt, nach anderthalb Jahrhunderten haben die Damen zugelegt. Wenn ich beispielsweise nach Deutschland schaue und sehe, was sich dort an fraulicher Dominanz ganz oben tummelt, kann Wanda einpacken.

Aber gab es tatsächlich Entwicklung im Bereich des BDSM?
Ich kenne so viele gestandene Männer, die sich liebend gern in weibliche Dominanz fallen lassen möchten. Dabei tragen sie so schwer an ihrer großen Furcht, sich lächerlich zu machen. Diese Angst ist auch heute durchaus berechtigt.

Durch die Schattenzeilen gehe ich wie durch einen Garten der BDSM-Literatur.
Leopold wäre begeistert. Der Mann konnte schreiben. Schaut mal bei Wiki nach. "Venus im Pelz" ist nur ein kleiner Teil seines Werkes.

Ich bin am Lesen und Schreiben von BDSM-Literatur interessiert.

Gruppenmitgliedschaften

Das habe ich publiziert

ISBN/ASIN: B08CCD74K6 ISBN/ASIN: B07VF6WW11 ISBN/ASIN: B07VF5VYZH ISBN/ASIN: B0C71KLXTP

Weitere meiner Veröffentlichungen.

Lieblingsautorinnen und -autoren

Lieblingsleserinnen und -leser

Ich habe sieben Lieblingsleserinnen und -leser.

Du kannst mich zu deinen Lieblingsautorinnen und -autoren hinzufügen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber Gregor verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.