BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Id: 205 | Kurz-Url http://szurl.de/u205 | Facebook | Twitter

Sklavin Sisa

weiblich Sklavin Sisa

Geburtsjahr: 1963

Autorin.

Submissiv.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Bayern

Bestätigt Von einem Nutzer als real bestätigt.

Das bin ich

Es wird mal wieder Zeit, dieses Profil hier zu aktualisieren, habe ich festgestellt... nur wo fange ich an?
Das Leben ist ständige Veränderung...
Nach langer Krankheit immer noch nicht wieder die alte, habe ich mich weitgehend aus der virtuellen Welt zurück gezogen. Aus dem BDSM derzeit ganz.
Für die mir liebgewonnenen Kontakte bin ich natürlich weiterhin erreichbar, die gebe ich auch nicht auf - weil sie mit Menschen verbunden sind, die mir über die Jahre hinweg sehr ans Herz gewachsen sind!

eure Sisa

PS: Als Schreiberin gibts mich natürlich weiterhin

Das habe ich publiziert

ISBN: 3933540259 ISBN: B00GLAELDU ISBN: 3933540283 ISBN: B00K8GN6IY ISBN: 3933540321

Weitere meiner Veröffentlichungen.

Meine Lieblingsautoren

Ich habe acht Lieblingsautoren.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Laura Reese

Mein Lieblingsbuch

ISBN: 3442433673

Ich lese am liebsten

Fantasy

Mein Gästebuch

In meinem Gästebuch befinden sich 31 Einträge.

Du kannst einen Gästebucheintrag schreiben oder alle Einträge in meinem Gästebuch ansehen.

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Ich habe zweiundsechzig Lieblingsleser.

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Ich habe acht Freunde.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Sklavin Sisa verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.