Profil erstellen Login

100
20
2023

Sisa

Weiblich.

Heterosexuell.

Geburtsjahr 1963.

Bottom.

Autorin. Förderer.

Nachricht

Deutschland

Bayern

Von 2 Nutzern als real bestätigt.

Volljährigkeit und Geschlecht geprüft.

Sisa

Das bin ich

Manche Dinge ändern sich nie, stelle ich fest.
Die Schreiberei wird mich immer begleiten, was hier einen Anfang genommen hat, wurde längst zu einer professionellen Passion, die immer mehr Raum einnimmt und mit der ich meinen Lebensunterhalt bestreite.
Ganz im Sinne von back to the roots lande ich nach längerer Zeit wieder hier. Es ist wie ein heimkommen ...

Ansonsten? Was soll ich da hier groß schreiben ... ich bin immer noch ich, das ist eine Menge Frau, die in keine Schublade passt und immer noch ihren eigenen Kopf hat. Devot, aber nicht immer. Gerne auch mal fies und dann in der Rolle der Dominanten.

Früher war ich mit zwei Profilen vertreten - schreibtechnisch. als Sklavin Sisa und als Lady Silva.
Heute beschränke ich mich auf dieses hier, ich erwähne das nur, damit ihr euch nicht wundert ;-)

Eine Frage an mich

Liest du lieber gedruckte Bücher oder favorisierst du ebooks? Aus welchem Grund ist das so?

Ich bin absolut Old School - ich bevorzuge also Prints, obwohl ich selbst auch eBooks veröffentliche

Weitere Fragen? Ich habe dreiundsechzig Antworten gegeben.

Gruppenmitgliedschaften

Das habe ich publiziert

ISBN/ASIN: B0BZLN2MY6 ISBN/ASIN: B0C5YYNYVB ISBN/ASIN: 3933540259 ISBN/ASIN: 3933540283 ISBN/ASIN: 3933540321

Weitere meiner Veröffentlichungen.

Eine meiner Lieblingsveröffentlichungen

Widerstand

von Lund

Königs Abende in dem wunderschönen Landhaus, die er kulinarisch unter ein Motto stellte, waren legendär. Es gab immer ein Dinner nach historischem Vorbild und danach ein Zerstreuungsprogramm mit Stil. Denn gern verwandelte er sein Landhaus in einen Ort sexueller Ausschweifungen.

Veröffentlicht am 26.09.2015 in der Rubrik BDSM.

Ich habe weitere Lieblingstexte.

Lieblingsautorinnen und -autoren

Ich habe vier Lieblingsautorinnen und -autoren.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Shannon McKenna

Mein Lieblingsbuch

ISBN/ASIN: 109255467X

Ich lese gerade

ISBN/ASIN: 3734110513

Ich lese am liebsten

Romantasy

Lieblingsleserinnen und -leser

Ich habe einundsechzig Lieblingsleserinnen und -leser.

Du kannst mich zu deinen Lieblingsautorinnen und -autoren hinzufügen.

Freundschaften

Ich habe sieben Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber Sisa verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.