Profil erstellen Login

Entlobung 2

Eine BDSM-Geschichte von angelika.

 

Während der Rückfahrt befanden sich meine Gefühle in einem interessanten Zusammenspiel zwischen Gelassenheit mit einer tiefen inneren Ruhe und einer permanenten leichten Anspannung. Ich war nicht zerbrochen; du konntest es nicht übers Herz bringen, unsere sub/dom-Beziehung zu beenden und hattest mich mit deiner Entscheidung an diesem Abend heil gelassen. Dankbarkeit erfüllte mich! Es war wieder sehr kalt geworden. Der Regen hatte aufgehört, dafür war eine gewisse Unberechenbarkeit durch Glätte auf der Straße zu erwarten.

In Gedanken ließ ich den Abend Revue passieren. Ich sinnierte darüber, wie tief sich unsere sm-Liebesbeziehung innerhalb kurzer Zeit entwickelt hatte. Mit dir entdeckte ich eine Seite meines Seins, die mir bis dahin unbekannt war. Du hattest mich an die Hand genommen und ich hatte nicht nur Schritt gehalten, sondern war energisch voran geprescht. Anscheinend war ich überreif gewesen, ohne es zu ahnen. Und was dich betraf, fragte ich mich, ob du dich jemals einer Frau so offenbart hast, wie du es mir gegenüber getan hattest. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

30.07.2023 um 10:29 Uhr

…kein Ende ist wirklich schön. Aber schön geschrieben.

Aber wahrscheinlich ist es auch nicht das Ende…

Ronja

Autorin.

26.06.2020 um 01:42 Uhr

Diese dauernden Widersprüche in den Empfindungen der Protagonisten machen den Reiz dieser Geschichte aus. Ein Hin und Her. Dadurch entsteht eine Achterbahn der Gefühle. Sehr intensiv und spannend.

Gelöscht.

25.06.2020 um 15:30 Uhr

Wunderschöne Geschichte

26.02.2016 um 23:55 Uhr

Widersprüchlich - schön - nachvollziehbar. Sehr einfühlsam geschrieben.

Gelöscht.

16.12.2014 um 21:38 Uhr

sehr schöne Geschichte über die Liebe, die viel mehr ist als Lust und Schmerz

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.04.2014 um 15:23 Uhr

Ich glaube, manchmal muss Mann erst etwas verlieren, bevor der wahre Wert erkannt wird. Sehr berührend und nachvollziehbar beschrieben und ich glaube fast jeder hat diese Situation mit oder ohne bdsm schon erlebt.

Diese Zeilen sind sehr gut erzählt, nachfühlbar und glaubhaft und ich fand dieses Ende unerwartet, aber schön und hoffe das die Beiden nun wissen was sie aneinander haben.

Danke für diese Geschichte

Gelöscht.

22.03.2013 um 17:18 Uhr

liest sich zwar flüssig, aber für mich ist das nicht völlig nachvollziehbar, ich bin da wohl nachgiebiger

Gelöscht.

09.01.2013 um 01:56 Uhr

So nachvollziehbar. Der Text geht unter die Haut...mitten ins Herz.

kijana

Profil unsichtbar.

06.08.2012 um 13:39 Uhr

hmm... spannend und wunderschön, wenn man ähnlich tiefe Gefühle kennen darf. Aber weniger schön geschrieben als der erste Teil.

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

21.02.2012 um 07:08 Uhr

Die klar strukturierte Beziehungsanalyse auf der Heimfahrt kommt mir –so unmittelbar nach einer Trennung- extrem distanziert vor; die „Entlobung“ ohne Verlobung wirkt auf mich sehr mechanisch und runter gespult.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.