BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

kitten

weiblich kitten

Geburtsjahr: 1982

Autorin.

Submissiv.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Nordrhein-Westfalen

Das bin ich

Bin noch ganz am Anfang meines Weges und die Stimmung zwischen Dom und Sub lässt mich nicht mehr los...Ich bin nicht die klassische Sklavin in schwarzem Mini und High Heels. Ich bin absolut anders. Für mich ist es die tiefere Form der Liebe. Melancholisch schön und mit einer Intensität, die manchmal Tränen hervorruft. So möchte ich es auch gerne in meinen Geschichten darstellen. Ich bin eine sehr romantisch veranlagte Frau, was aber nicht heißt, dass die Dinge nicht beim Namen genannt werden dürfen. Es kommt immer auf den Moment an und auf das "von wem".
Dominanz ist für mich eine ganz natürliche Ausstrahlung und entsteht nicht durch ein Lederkäppi und eine Peitsche in der Hand. Die Mischung zwischen zart und hart macht es. Hat man erst die Dominanz gespürt, gewinnt die Zärtlichkeit eine andere Bedeutung.

Ich lese am liebsten

aktuell: "Tiefe", Henning Mankell

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber kitten verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte informiere Dich hier.

Um die Schattenzeilen komfortabler nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.