Profil erstellen Login

Entlobung

Eine BDSM-Geschichte von angelika.

Das Wetter mit der dichten Wolkendecke und dem immer wiederkehrenden Regen war genau passend zu dem heutigen Abend. Sturm war angesagt, noch besser!

Der Entschluss, unsere Beziehung zu beenden, kam plötzlich und hatte sich durch nichts angekündigt. Unsere Begegnungen waren immer sehr schön und intensiv. Nichts deutete auf Unstimmigkeiten hin. Eine unserer Stärken war allerdings, dass wir schnell gemeinsam Entscheidungen treffen konnten. Nie haben wir ein aufkommendes Problem ignoriert. Uns beiden war es immer wichtig, Dinge gleich zu klären. Dein Unvermögen, mich auch als Frau zu lieben und dich ganz vertrauensvoll mit mir auf eine beständige Partnerschaft einzulassen, veranlasste uns gestern, nach drei intensiven Monaten diese bittere Konsequenz zu ziehen. Wie schon so oft hat auch diesmal die Kommunikation auf rein geistigem Wege funktioniert und wir haben uns zeitgleich per Mail – ohne vorherige Absprache – einen Abschiedsbrief geschrieben. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

kehinn

Autor.

07.12.2023 um 22:52 Uhr

Sehr authentisch geschrieben. Ich fühlte mich intensiv berührt, was ich bei solchen Texten eher selten erlebe.

Gelöscht.

26.04.2017 um 23:52 Uhr

eine ergreifende Trennungsszene - toll geschrieben!

Meister Y

Autor. Förderer.

02.01.2016 um 08:36 Uhr

Hart, bitter, ungeschönt...

Eine ganz besondere, auch ganz besonders geschriebene, Trennungsszene, die es wirklich in sich hat. In der es zunächst scheint, als könne man die Situation emotionslos lösen. Die dann in einem Moment, einer Geste endet, in der ihr die Seele, ihr tiefstes Ich zu nehmen scheint. Ihr nimmt, was sie geliebt, gelebt hat.

Tief berührende Zeilen, die ich wunderbar geschriebenfand. Vielen Dank.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.04.2014 um 14:45 Uhr

Es gibt viele Arten sich zu trennen, am bekanntesten ist der typische Rosenkrieg, aber dieses hier fühlt sich noch heftiger an. Irgendwie wie ein Schrecken ohne Ende. Sehr herzzerreißend und berührend fand ich auch den letzten Teil, als er ihr das Halsband nehmen wollte, es fühlte sich an, als ob er ihre Seele, ihr Sein, ihr Leben nehmen wollte...

Danke für diesen unvollendeten Abschied.

Gelöscht.

30.12.2012 um 21:40 Uhr

Ich hab so richtig mitgelittrn eine Herz zereissende Geschichte.

Gelöscht.

09.08.2012 um 20:11 Uhr

ganz schön heftig

kijana

Profil unsichtbar.

06.08.2012 um 13:23 Uhr

OMG... wie... atemlos

Gelöscht.

27.10.2008 um 22:38 Uhr

*temposuche*

 

sehr ergreifend

 

xenja

Gelöscht.

02.09.2008 um 02:04 Uhr

ich bin sprachlos......einfach klasse

glg isa

Gelöscht.

18.05.2008 um 02:06 Uhr

Sehr einfühlsam und glaubhaft geschrieben.

Der Schreibstil ist so sensibel und gleichzeitig lebendig, dass ich mich sehr gut in die Gefühlswelt der sub hineinversetzen konnte.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.