Profil erstellen Login

Einstieg

Eine BDSM-Geschichte von angelika.

Ja, wir waren uns einig. Der Abend war gut gelaufen; die erste Vorstellung bei deinen Freunden! Natürlich hatten die sich ihren Teil gedacht, nachdem du schon andere hübsche Frauen präsentiert hattest. Glücklicherweise war ich in der Lage, mit Stolz darüber hinwegzusehen, denn sie konnten ja nicht wissen, dass es mit uns etwas Besonderes war. Ich hatte mich wunderbar unterhalten.

Jetzt waren wir endlich nach fünfzig Minuten Autofahrt unter meinem Carport angekommen. Da ich schon wieder unter diesem chronischen Kussnotstand litt, musste ich erst einmal auf deinen Schoß krabbeln, um dem Abhilfe zu verschaffen. Es konnte nicht wahr sein, wir waren jetzt genau einen Monat zusammen und ich war seit unserer ersten Begegnung ununterbrochen geil auf dich. Was das Kuscheln betraf, war ich schon immer unersättlich, aber diese permanente herrliche sexuelle Erregung war neu für mich. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

01.12.2016 um 03:37 Uhr

geändert am 01.12.2016 um 03:40 Uhr

Der Titel der Kurzgeschichte "Einstieg" lässt bereits verlauten, dass hier in wenigen Zeilen ein Weg beschrieben wird, wie jemand zum Ausleben seiner Neigungen findet. Wie andere Geschichten, ist diese gekennzeichnet von Gradlinig- und Schnorkellosigkeit. Sie kommt ohne umfassende Einleitungsphrasen aus und zieht den Leser unmittelbar in das Geschehen, in die Geschichte beider, die nach einem netten, vertrauten Abend unter Freunden, losgelöst vom Alltag ihren Phantasien freien Lauf lassen. Die Geschichte hat mir gut gefallen. Inhaltlich ist sie in sich stimmig und abgeschlossen, sprachlich nahbar.

eileen

Profil unsichtbar.

04.12.2015 um 13:04 Uhr

Ein sehr schöner und anregender Text, danke dafür.

Meister Y

Autor. Förderer.

04.12.2015 um 09:57 Uhr

Sozusagen Schlag auf Schlag...

Wenige aber realistische, gut geschrieben Zeilen, bei denen sofort das Kopfkino angesprungen ist. Stimmig geschrieben, ohne übertriebene Szenen auskommend. Zeilen die Lust auf eine Fortsetzung machen oder eben dazu anregen, darüber nachzudenken, wie es wohl weitergegangen ist.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

06.07.2014 um 21:42 Uhr

Stimmige und gut vorstellbare Erzählung. Passend zum erstem Schlag setzte bei uns ein Sommergewitter ein und der erste Donner war zu hören. Eine ganz eigenartige Kombination, passte aber

Danke für Deine anregenden Zeilen, die gut geschrieben sind und auf eine Fortsetzung warten.

hexlein

Autorin.

02.07.2012 um 09:04 Uhr

schön be- und geschrieben...

 

macht Lust auf eine Fortsetzung und ist ein schöner Beginn für meinen heuten langweiligen Tag.

Da hat wenigstens mein Kopfkino was zu tun..*g*

 

Gelöscht.

02.07.2012 um 00:58 Uhr

Macht Lust auf mehr :)

05.03.2012 um 00:47 Uhr

Kopfkino

Gelöscht.

14.12.2009 um 10:59 Uhr

schön zu lesen, gerne mehr

Gelöscht.

02.03.2009 um 01:08 Uhr

hallo

 

hmmm *lecker*

 

gruß

 

xenja

Gelöscht.

01.09.2008 um 23:35 Uhr

Finde ich auch: Ein guter Einstieg - das macht schon an! Vielleicht gibt es ja mal eine Fortsetzung!?

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.