BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Id: 7219 | Kurz-Url http://szurl.de/u7219 | Facebook | Twitter

Margaux Navara

weiblich Margaux Navara

Geburtsjahr: 1963

Autorin. Fördermitglied.

Submissiv.

Schattenwölfin Kleeblattblatt: Schattenwölfin

Lucia Kleeblattblatt: Lucia

Alma Kleeblattblatt: Alma

Deutschland

Rheinland-Pfalz

Bestätigt Von 5 Nutzern als real bestätigt.

Letztmalig gesichtet am 19.05.2017.

Profil aktualisiert am 19.05.2017.

Mitglied seit 28.08.2010.

 

Das bin ich

Ich bin Ehefrau, Geliebte, Autorin, Köchin, Mutter (in ständig wechselnder Reihenfolge) und ich schreibe gerne - kurze Geschichten oder lange, lustige oder harte, je nach Laune. Seit einiger Zeit veröffentliche ich mit einigem Erfolg, was mich immer noch überrascht.
Ich reise gerne, lese gerne, werkle gerne, engagiere mich für Dinge, die mir wichtig sind und finde, dass das Wichtigste im Leben Familie und Freunde sind, das Zweitwichtigste aber die Zufriedenheit mit dem Leben, das man sich ausgesucht hat.

 

Das habe ich publiziert

ISBN: 1539887960 ISBN: 1519389205 ISBN: B00ASBZ010 ISBN: B0141M9FCG ISBN: B00NJ9L6BQ ISBN: B00J6AN6YC ISBN: B00B77TCE0 ISBN: B00A6U8ZK6

Weitere meiner Veröffentlichungen.

 

Meine Lieblingsautoren

Ich habe zwei Lieblingsautoren.

 

Mein Gästebuch

In meinem Gästebuch befinden sich noch keine Einträge.

Du kannst einen Gästebucheintrag schreiben oder alle Einträge in meinem Gästebuch ansehen.

 

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Ich habe drei Lieblingsleser.

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

 

Meine Freundschaften

Ich habe acht Freunde.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

 

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Margaux Navara verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.