Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Traum der Nacht

Traum der Nacht weiblich

Geburtsjahr: 1982

Submissiv.

Autorin.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Nordrhein-Westfalen

Das bin ich

Hm *überleg* Was soll hier schreiben? Viel gibt es eigentlich nicht über mich zu erzählen. Es war schon immer so, dass ich besser mit Worten in schriftlicher, als in gesprochener Form umgehen konnte.

Zum BDSM bin ich erst 2005 gekommen. Die Phantasien geistern zwar schon seit ich denken kann in meinem Kopf herum, aber wie so viele dachte ich immer, dass ich "anders" bin. Erst als ich 2004 zu Hause auszog, fing ich an, meinen "perversen" Gedanken nachzugehen und sie in Worte zu fassen... ;)

Das erste Produkt dessen war "Und doch", der bisherige Höhepkt meine Geschichte "Traum der Nacht". (Der Titel entstand durch ein Missverständnis...), mal sehen, was die Zukunft noch bringt ;)

LG m

Eine meiner Lieblingsveröffentlichungen

Je suis Charlie

von Jona Mondlicht

Das freie Wort darf nicht sterben. Das gilt für Weltanschauungen, Religionen, gesellschaftliche wie politische Meinungen - und eben auch für SM. Meinungen kann man diskutieren. Aber nicht töten, wenn sie einem nicht passen.

Veröffentlicht am 13.01.2015 in der Rubrik Gedacht.

Meine Lieblingsautoren

Ich habe zwei Lieblingsautoren.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Stephen King

Mein Lieblingsbuch

ISBN: 3548253881

Ich lese am liebsten

Erotik, Thriller, Horror

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Ich habe zwei Lieblingsleser.

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Ich habe noch keine Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Traum der Nacht verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.