BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Kaoru

männlich Kaoru

Geburtsjahr: 1983

Autor.

Dominant.

Nachricht senden Nachricht senden

Österreich

Wien

Das bin ich

Willkommen auf meinem Profil.

Ich bin der literaturbegeisterte Wolf, der mehr am Märchenbuch interessiert ist, als daran Rotkäppchen zu fressen. Stets auf der Suche das Wissen und die Erfahrung an Themen zu erweitern, an denen ich interessiert bin. Begeisterter Leser und ebenso begeisterter Autor, was mich schließlich auch zu dieser Seite geführt hat.

Und hier streife ich nun durch die Seiten und freue mich auf interessante Kontakte und faszinierende Gespräche.

Eine Frage an mich

Wie lange hältst Du Dich in einer Buchhandlung auf?

Sofern mich kein wichtiger Termin erwartet, bleibe ich, bis die Entscheidung darüber gefallen ist, welches Buch ich jetzt mitnehmen möchte. Mitunter kann dieser Auswahlprozess durchaus länger dauern, vor allem wenn mich interessante Bücker locken.

Weitere Fragen? Ich habe vierzehn Antworten gegeben.

Das habe ich publiziert

ISBN: 3946376150

Weitere Informationen.

Meine Lieblingsautoren

Ich habe fünf Lieblingsautoren.

Mein Lieblingsbuch

ISBN: 1416509291

Ich lese gerade

ISBN: 3944145011

Ich lese am liebsten

SciFi, Erotika, Manga

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Ich habe einundzwanzig Lieblingsleser.

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Ich habe zehn Freunde.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Kaoru verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.