Profil erstellen Login

Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 04)

Eine BDSM-Geschichte von poet.

 

„Wir gehen jetzt erst mal essen. Du kennst ja mein Stammlokal sicher noch. Dann fahren wir zurück und machen uns einen gemütlichen Nachmittag und Abend, bei dem Wetter kann man nichts Besseres machen. Hoffentlich schüttet es nicht so, wenn wir übersetzen. Na, hat Sarah dich ein wenig aufgeklärt? Wie findest du sie?“

„Ich glaube, sie ist sehr nett.“ sagte sie vorsichtig.

„Sie ist super, eine bessere hätte Charly gar nicht finden können. Er hat sie übrigens auch über das Internet kennen gelernt, so wie ich dich. Scheint der moderne Sklavenmarkt zu sein!“ lachte er.

„Und dann hat er sie auch mit dem See hierher gelockt, um sie einzufangen?“

„Nehme ich an. Aber das kannst du sie bald selbst fragen, wir besuchen die beiden nächsten Samstag zu einem kleinen Spielabend.“

„Spielabend? Ich kann nur Poker, und das nicht einmal richtig.“

Er lachte laut und legte seine rechte Hand auf ihren linken Schenkel.

„Pokern ist keine schlechte Idee, vielleicht machen wir auch das, mal sehen. Aber wir werden hauptsächlich andere Spiele spielen.“

„Wie meinst du ...?“

„Na, was werden zwei Herren spielen, wenn sie ihre Sklavinnen dabei haben, hm? Lass mal deine Fantasie walten, mein Schatz!“

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Brokencat

Gelöscht.

26.08.2022 um 23:26 Uhr

Ich erlebe diese Geschichte wie einen Film, den man immer wieder ansehen muss.

Zum diesem Beitrag im Forum.

22.12.2020 um 14:50 Uhr

Mh...ab jetzt bin ich wohl raus.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

28.12.2015 um 23:47 Uhr

muss gleich weiterlesen

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

18.12.2014 um 01:04 Uhr

Bitte weiter so.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.01.2014 um 23:28 Uhr

Ihre Angst und sein geplantes Spiel machen mich nachdenklich,

während ihre Tanzshow ein sinnliches Kopfkino hervorrief.

Ich mag es, wie Du so viele unterschiedliche Facetten vereinst, Danke

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

12.12.2013 um 00:06 Uhr

geile geschichte

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

04.07.2009 um 21:34 Uhr

wow.... geh erst mal duschen fg

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

04.07.2009 um 16:34 Uhr

*lächel

 

schöner sinnlicher, erotischer teil

 

gruß

 

xenja

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

04.07.2009 um 00:54 Uhr

danke für die Fortsetzung dieser schönen Feriengschichte... jeden Abend ein spannender Augenblick...wie wird es weitergehn.. bitte noch nicht beenden...

Zum diesem Beitrag im Forum.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.