Profil erstellen Login

Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 5)

Eine BDSM-Geschichte von poet.

 

Danke, Herr. Die Tage bis zur Fahrt verliefen wenig spektakulär. Sarah besuchte ihren Herrn jeden dritten Tag jetzt, da das Wetter sehr schlecht war. Erst hatte sie gebeten, in ihrem Haus wohnen zu dürfen, da sie dann mit dem Auto hinfahren hätte können und nicht wie bei uns erst übers Wasser musste, aber Du meintest, die Einsamkeit wäre in ihrer Situation wohl nicht ganz das Richtige für sie, und so blieb sie. Du sagtest, wenn wir von der Loge zurück kämen, würden wir über endgültige Lösungen nachdenken.

Nur ein Abend verlief besonders, das war der Tag, an dem wir in Woodlake waren und Du von der Post ein relativ großes und besonders schweres Paket mitbrachtest. Wir Sklavinnen mussten alle anderen Einkäufe tragen, als es zu den Kanus ging, da Du nur dieses schwere Paket tragen konntest, zumal es so sperrig war.

Abends mussten wir uns nur in Strapsen und Highheels präsentieren. Du fesseltest Sarah auf einer Bank auf dem Rücken liegend so streng, dass sie sich nicht mehr rühren konnte.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Siljana

Gelöscht.

15.02.2023 um 01:01 Uhr

So spannend, dass man einfach nicht aufhören kann zu lesen.

Brokencat

Gelöscht.

09.09.2022 um 23:42 Uhr

Bitte nicht aufhören.

Gelöscht.

15.09.2018 um 04:33 Uhr

Kapitel für Kapitel spannend - eine Geschichte aus einem nicht alltäglichen Leben

Gelöscht.

03.01.2016 um 23:24 Uhr

Die Flitterwochen und die Intimität der Insel sind verlassen.

Gelöscht.

12.07.2015 um 23:44 Uhr

Kanns gar nicht erwarten, weiter zu lesen!

Gelöscht.

20.12.2014 um 01:15 Uhr

Weiter so.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.01.2014 um 22:42 Uhr

Er geht immer einen Schritt weiter,

sieht aber auch ein, wenn er zu weit gegangen ist

und entschuldigt sich, dass liest sich schön und fühlt sich gut an.

Wie es mit Sarah weitergeht, weiß ich immer noch nicht...

Also hast Du mich wieder so neugierig gemacht, dass ich weiterlesen muss...

Gelöscht.

26.09.2012 um 00:26 Uhr

Sehr anregend...obwohl mir die öffentliche Vorführung Lisas nicht gefällt.

Gelöscht.

11.04.2010 um 22:40 Uhr

ich liebe diese story und so spannend und erregend ...

Neugierde

Profil unsichtbar.

24.03.2010 um 11:43 Uhr

Hier geht's mir ein wenig wie Devana - mein Bild von Lisa und Reno ist eigentlich ein anderes, mit einer anderen Intimität und weniger Öffentlichkeit..........mal sehen wie sich "das Blatt" noch wandeln wird - und das wird es sicher!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.