Profil erstellen Login

Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 09)

Eine BDSM-Geschichte von poet.

 

Während sie wie inzwischen üblich geworden das Frühstück einnahmen, das zwischen ihren gespreizten Beinen aufgebaut war, klingelte das Telefon. Es war Charly.

„Hi, alter Knabe - du bist aber früh auf in deinem Tipi. Du wirst mir nicht erzählen, Sarah hat alles letzte Nacht genäht? - Was? Unglaublich. - Ja klar, versteht sich. Gute Idee! - Welchen? - Schwarzen Taft? Machen wir! Wann? - Okay, klar doch! So long!“

Er legte den Hörer zurück und griff nach der Kaffeetasse.

„Stell dir vor, Charly hat Sarah die halbe Nacht nähen lassen, sie hat das erste Kleid schon fast fertig. Es fehlt ihr noch der Futterstoff. Wir sollen ihn besorgen und damit heute Nachmittag zu ihnen kommen, dann passt sie es an und du kannst es gleich mitnehmen. Super, wirklich!“

„Ist sie eigentlich gar nicht mehr in ihrem Tattoo-Shop?“

„Doch, aber nur von Dienstag bis Freitag Mittag. Wir werden also gleich nach dem Frühstück nach Woodlake Station zum Einkaufen fahren, ich muss ohnehin zur Post, hab' eine Email gekriegt, dass ein Päckchen da ist für mich. Dann gehen wir eine Kleinigkeit essen und machen einen Spaziergang, danach fahren wir zu Charly, mit dem Auto. Wir übernachten bei ihm.“ 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Brokencat

Gelöscht.

27.08.2022 um 23:43 Uhr

Ich schwärme ....

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

25.08.2018 um 00:14 Uhr

Spannende und interessante Geschichte.

Fesselnd erzählt ... muss weiter lesen

Zum diesem Beitrag im Forum.

03.09.2016 um 00:20 Uhr

Ich mag diese Geschichte sehr, bin auf die Fortsetzung gespannt.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

26.04.2016 um 02:53 Uhr

man kann sich gar nicht lösen vom lesen

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

01.01.2016 um 23:34 Uhr

Schöne Variante zum Kleid der O

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

10.07.2015 um 23:43 Uhr

Bin schon gespannt wie Lisa das Piercing übersteht.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

20.12.2014 um 00:27 Uhr

Immer wider gut, bitte weiter so.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.01.2014 um 23:21 Uhr

mmmh, wieder ein typischer Poet Teil,

von allem etwas drin Danke

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

09.02.2013 um 23:13 Uhr

Ich lese und lese und mache nichts anderes mehr!

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

21.09.2012 um 02:37 Uhr

Ich bin nur froh, dass ich auf die Fortsetzung nicht warten muss...

Zum diesem Beitrag im Forum.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.