Profil erstellen Login

Der Ruf der Amsel (Teil 06)

Eine BDSM-Geschichte von poet.

 

Lord wollte mit, als sie am nächsten Morgen nach dem Frühstück ins Kanu stiegen, und er sandte ihnen einen so traurigen Blick nach, dass sie am liebsten auf der Insel geblieben wäre. Er beachtete nicht einmal das Amselweibchen, das ganz in seiner Nähe im Gras einen Wurm aus der Erde zog, was ihn normalerweise zu einem freudigen Satz auf den Vogel zu veranlasst hätte, um ihn hochzujagen. Aber sie wollten ja bald wieder zurück sein, die Stadt war zwar abgeschieden, aber nicht weit weg. Am Seeufer schob er das Kanu unter die überhängenden Zweige einer Weide und kettete es am Stamm fest. Sie gingen den Waldweg hoch in Richtung Straße, er hinter ihr. Er liebte ihre weiblichen Bewegungen. Sie trug ein kurzes rotes Sommerkleid, das ihren Körper attraktiv zur Geltung brachte, und er wusste, dass die Strümpfe, die sie trug, darunter von dem roten Strapsgürtel gehalten wurden, und dass sie sonst nichts drunter anhatte.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Siljana

Gelöscht.

13.02.2023 um 23:24 Uhr

Ich kenne diese Geschichte nun schon seit ein paar Jahren - und sie fasziniert mich immer wieder! Ich freue mich auf jeden weiteren Teil!

Zum diesem Beitrag im Forum.

Brokencat

Gelöscht.

22.08.2022 um 00:15 Uhr

Aufregend, ich habe schon feuchte Hände und mehr ... ;)

Wie geht es weiter?

Cat

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

21.11.2020 um 23:41 Uhr

Kurz aber sehr gut, bin gespannt...

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

08.05.2019 um 23:21 Uhr

Ich hatte diese Geschichte vor Jahren mal in einem anderen Forum gelesen. Sie ist das Beste dieser Art.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

09.10.2017 um 23:22 Uhr

Beeindruckend schön geschrieben

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

08.10.2017 um 23:15 Uhr

echt klasse!

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

02.06.2015 um 23:19 Uhr

Ein wunderbarer Krimi.Super spannend.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

15.01.2015 um 23:43 Uhr

Doch auch ein Krimi?

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

18.12.2014 um 00:16 Uhr

Weiter So ich liebe es.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.01.2014 um 00:42 Uhr

Wollte eigentlich nach diesem Teil ins Bett,

geht nun nicht mehr,

muss nun wissen wie es weitergeht.

Krimi mit Es E Iks kombiniert, besser geht es nun wirklich nicht, Danke

Zum diesem Beitrag im Forum.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.