Profil erstellen Login

Der Ruf der Amsel (Teil 04)

Eine BDSM-Geschichte von poet.

 

Sie badeten im See auf der Seite, die nicht der Blockhütteninsel zugewandt war, und während sie nebeneinander her schwammen, hörten sie plötzlich Lords Gebell von weit her, dann einen Menschen schreien und einen Schuss, gleich darauf noch einen. Er kraulte, so schnell er konnte, zurück an Land, hastete über den Felsen, riss dabei seine Hose an sich und sprang ins Kanu. Wenige Augenblicke später war er schon aus ihrem Blickfeld verschwunden. Auch sie schwamm ans Ufer und lief geduckt zu ihren Kleidern, die sie rasch überwarf. Dann huschte sie ans andere Ufer und linste durch die Büsche zur Blockhausinsel hinüber. Sie sah, wie er in voller Fahrt auf ein Schlauchboot mit zwei Männern zuhielt, die sich eifrig bemühten, in dem plumpen Gefährt in Richtung Seeufer zu entkommen. Als er auf etwa zwanzig Meter an sie herangekommen war, fuchtelte einer der beiden mit einer Pistole und schrie etwas, was sie nicht verstand - wahrscheinlich war es Französisch. Aber sie sah, wie er blitzschnell seine Winchester hochriss, die zweimal Feuer spuckte, das Wasser um das Schlauchboot spritzte auf, die Männer schrien, er aber drehte sein leichtes Kanu um und paddelte in Richtung seiner Insel weg, ohne sich noch einmal umzudrehen. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Brokencat

Gelöscht.

22.08.2022 um 00:01 Uhr

Immer wieder neue Ereignisse voller Aufregung, Lust und Liebe.

Hervorragend schön.

Cat

Gelöscht.

21.11.2020 um 23:23 Uhr

Auch der vierte Teil gefällt mir sehr gut. Freu mich auf den nächsten Teil :)

Ronja

Autorin.

28.03.2020 um 00:46 Uhr

Wundervoll geschrieben ist dieser Teil der Geschichte. Sehr kreative, abwechslungsreiche Session mit einer Garantie sich in den Geschehnissen zu verlieren. Auch die Kulisse ist malerisch und verleitet zum Träumen. Freue mich nun auf die weitere Fortsetzung.

31.07.2016 um 02:32 Uhr

Vielen Dank für die Fortsetzungen,

Ich verliere mich langsam in der Geschichte, wäre gerne an Lisas Stelle...

Gelöscht.

01.01.2016 um 23:20 Uhr

Unglaublich, was Poet für eien Phantasie hat.

Gelöscht.

02.06.2015 um 23:15 Uhr

Der Schreibstil ist einfach genial.Weiter so.

Gelöscht.

15.01.2015 um 23:38 Uhr

Krimi oder Erotik.

Auf alle Fälle gut gemischt

Gelöscht.

18.12.2014 um 00:09 Uhr

Weiter so.

Gelöscht.

02.09.2014 um 00:19 Uhr

Ich liebe dieses Insel

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.01.2014 um 23:55 Uhr

Seine Erklärung zu dem dem Safeword war sehr berührend,

überraschen auch, seine Vorbereitungen und das Wissen,

dass Sie kommen wird...

Sonst wieder ein unbeschreibliches Kopfkino, DANKE!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.