Profil erstellen Login

Der Ruf der Amsel (Teil 07)

Eine BDSM-Geschichte von poet.

 

Lange hatte er so dagesessen, hatte seine Pfeife wieder und wieder gestopft, war aufgestanden, zum Ufer gegangen, hatte den Lappen ins Wasser getaucht, ausgewrungen, war zurückgekommen und hatte ihn auf ihr blau angelaufenes Jochbein gelegt. Selbst Lord schien zu merken, dass da etwas nicht stimmte, denn immer wieder beschnupperte er sie, die in einer Hängematte neben der Feuerstelle leicht schaukelte und in eine Decke eingepackt war. Und jedes Mal stieß er dabei ein hohes Fiepen aus, das man dem riesigen Zottelbär gar nicht zugetraut hätte. Er saß in einem der Stühle neben der Hängematte und schaukelte sie leicht hin und her. Jack hatte gemeint, er solle sie ins Krankenhaus fahren, aber er wusste es besser: Sie brauchte Ruhe. Das Jochbein war nicht gebrochen, das hatte er ertastet, was also sollte sie in einem Krankenhaus? 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Brokencat

Gelöscht.

22.08.2022 um 00:22 Uhr

Ich kann den nächsten Teil kaum erwarten, giere danach.

Bitte nicht aufhören

Cat

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

18.10.2021 um 23:32 Uhr

fantastisch geschrieben

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

21.11.2020 um 23:47 Uhr

Oh echt gut

Zum diesem Beitrag im Forum.

Ronja

Autorin.

30.03.2020 um 01:22 Uhr

Auch dieser Teil der Geschichte endet hoch romantisch. Man möchte sich selbst gleich in diese Kulisse reinprojizieren und alles am eigenen Leib erfahren. Schade, dass dies nicht möglich ist. Ein Wunschtraum von mir. Vielen Dank an den Autor.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

09.10.2017 um 23:24 Uhr

Ein Krimi und Liebesgeschichte...wirklich Klasse

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

08.10.2017 um 23:16 Uhr

Tolle Geschichte!

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

01.05.2017 um 00:17 Uhr

Ich habe das schon vor vielen <Jahren gelesen und oft gesucht. <jetzt habe ich endlich die Geschichten hierngefunden und genieße es ungeheuer, das nochmal zu lesen. Ichbedanke mich bei Poet

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

16.01.2015 um 02:03 Uhr

einfach klasse sehr gut

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

15.01.2015 um 23:48 Uhr

Gut zusammengeführt

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

18.12.2014 um 00:22 Uhr

Bitte weiter so.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.