Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Der BDSM-Archivkeller

In unserem Keller findest Du alle archivierten Nachrichten der Schattenzeilen.

Bitte beachte, dass das Veröffentlichungsdatum der archivierten Nachrichten unter Umständen lange Zeit zurück liegt. Der Inhalt der Nachrichten muss daher nicht aktuell sein. Dafür ermöglicht er Dir aber einen Blick in die Vergangenheit der Schattenzeilen.

Du kannst diese Übersicht aufsteigend oder absteigend

nach dem Veröffentlichungsdatum oder nach Schlagzeile sortieren.

Filter:

Inhalt:

 

Alle Nachrichten, absteigend geordnet nach Veröffentlichungsdatum

Bild

23.06.2021: Schreibwettbewerb: Missverständnis

Egal, wie eng man miteinander vertraut ist: Raum für kleine Konflikte oder Missverständnisse besteht immer. Auch in BDSM-Beziehungen. Wir rufen auf zum Schreibwettbewerb zum Thema "Missverständnis".

Weiter lesen: Schreibwettbewerb: Missverständnis

Bild

15.03.2021: Zwanzig Jahre Schattenzeilen

Vor zwanzig Jahren wurden die Schattenzeilen geboren - erst als Idee, dann als Entwurf, schließlich online. Damals war nicht abzusehen, dass aus den Schattenzeilen eine BDSM-Community hervorgehen wird.

Weiter lesen: Zwanzig Jahre Schattenzeilen

Bild

24.12.2020: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Das Jahr 2020 wird möglicherweise nicht das beste Jahr sein, an das wir uns erinnern werden in Zukunft. Es brachte Sorgen, Unsicherheiten, Entbehrungen. Aber es hat trotzdem ein versöhnliches Ende verdient. Denn es hatte auch gute Zeiten. Ergreift die Gelegenheit, blickt zurück, findet Eure persönlichen Momente in 2020, wir sind sicher, es gab sie.

Weiter lesen: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Bild

01.12.2020: Virtueller BDSM-Adventskalender 2020

Damit Dir die Tage bis Weihnachten nicht zu lang werden, haben wir einen virtuellen BDSM-Adventskalender aufgehängt. Natürlich wirst Du hinter seinen Türchen keine Bonbons oder Schokolade finden. Stattdessen aber feine Süßigkeiten für den Kopf.

Weiter lesen: Virtueller BDSM-Adventskalender 2020

Bild

16.08.2020: Schreibwettbewerb: Blindflug

Manches erkennt man nicht nur durch die Augen. Manches kann man dagegen sehen, bemerkt es aber trotzdem nicht. Gelegentlich findet man sich in unbekanntem Terrain wieder, überrascht und unerwartet, vielleicht aber sogar ganz absichtlich. Wir möchten von Euch BDSM-Geschichten lesen, in denen Eure Protagonisten nicht sehen oder nicht erkennen, in denen sie sich auf etwas einlassen, etwas wagen. Was das ist und ob sie das absichtlich tun, überlassen wir Euch.

Weiter lesen: Schreibwettbewerb: Blindflug

Bild

22.03.2020: Schreibwettbewerb: Unterwegs

Allen, die in der aktuellen Situation um Covid-19 zu Hause bleiben, bieten wir kreative Beschäftigung an: In unserem kurzfristig organisierten Schreibwettbewerb suchen wir Geschichten zum Thema Unterwegs. Denn #WirBleibenZuhause!

Weiter lesen: Schreibwettbewerb: Unterwegs

Bild

30.11.2019: Virtueller Adventskalender 2019

Damit Dir die Tage bis Weihnachten nicht zu lang werden, haben wir auf den Schattenzeilen einen virtuellen Adventskalender aufgehängt. Natürlich wirst Du hinter seinen Türchen keine Bonbons oder Schokolade finden. Stattdessen aber Süßigkeiten für den Kopf.

Weiter lesen: Virtueller Adventskalender 2019

Bild

20.10.2019: Schreibwettbewerb: Grenzen

Als BDSMler sind wir sehr oft mit einem Wort konfrontiert: Einvernehmlichkeit. Mindestens genauso oft begegnen uns aber auch Kopfkino, Wünsche, Sehnsüchte. Irgendwo zwischen diesen zwei Realitäten verläuft eine Grenze. Wir möchten von Euch Geschichten lesen, die sich diesem faszinierenden Terrain widmen.

Weiter lesen: Schreibwettbewerb: Grenzen

Bild

20.09.2019: Mobilmachung

Endlich ist es soweit: Die Schattenzeilen machen auch auf Tablets und Smartphones eine gute Figur. Denn wir haben ihnen ein moderneres und komfortableres Kleidchen genäht.

Weiter lesen: Mobilmachung

Bild

12.03.2019: Schreibwettbewerb: Sommernachtsfantasie

Der Sommer kommt bestimmt! Und mit ihm nahen auch heiße Tage, aufregende Nächte, nackte Haut und die riesige Palette der Leichtigkeit des Lebens. So viele Geschichten finden im Sommer ihren Anfang, und wir möchten, dass Du eine von ihnen schreibst.

Weiter lesen: Schreibwettbewerb: Sommernachtsfantasie

Insgesamt 176 Nachrichten.

1 2 3 ... 15 16 17 18

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.