Profil erstellen Login

Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 08)

Eine BDSM-Geschichte von poet.

 

Sie saßen zu viert und sahen Dias aus Charlys neuesten Serien an, die den Bären zeigten, den Charly wieder aufgespürt hatte. Mit großartigen Teleaufnahmen hatte er ihn bei den verschiedensten Verrichtungen fotografiert, beim Fischfang, beim Bienenstockausschlecken, beim Graben. Charly und Reno saßen in den Sesseln, die Sklavinnen in ihren Dienstmädchenkostümen jeweils daneben auf Kissen, an die Seitenlehnen ihrer Herren geschmiegt.

Zuvor hatten sie „Erkennen“ gespielt. Dabei hatten die Herren den Sklavinnen die Augen verbunden und sie hatten blind ihre Herren erkennen müssen, als erstes nur durch Betasten der Hände. Das war ziemlich leicht gewesen, weil auf Renos Handrücken und ersten Fingergliedern Haare wuchsen. Beide Sklavinnen erkannten so ihre Herren sofort. Dann nur am Daumen, und dabei scheiterte Sarah und meinte bei Renos Daumen, es sei der ihres Herrn. Sie musste ihre Schürze ausziehen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Brokencat

Gelöscht.

26.08.2022 um 23:45 Uhr

Bitte nicht aufhören, Suchtgefahr ... :)

29.01.2021 um 00:20 Uhr

Sehr intensive Gespräche, ich kann besonders das Gespräch der Frauen sehr gut nachvollziehen.

06.08.2016 um 00:12 Uhr

Ich bin sehr angetan von der Tiefe und Eindringlichkeit, mit der die Gespräche und noch mehr die Gefühle beschrieben werden.

Ich danke sehr für diese Texte, mag gar nicht mehr aufhören zu lesen...

Gelöscht.

20.04.2016 um 01:56 Uhr

sehr gefühls intensiv geschrieben, immer ein gnuss

Gelöscht.

05.07.2015 um 23:42 Uhr

Dieser Teil zeigt wunderbar, wie intensiv eine Herr/sklavin Beziehung sein kann. Die von Charlie und Sarah würde ich als TPE bezeichnen, dies kann ja auch wunderbar intensiv und erfüllend sein.

Gelöscht.

03.06.2015 um 23:28 Uhr

Prima Freundschaft zwischen den Frauen.

Gelöscht.

18.12.2014 um 01:17 Uhr

Weiter so.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.01.2014 um 14:20 Uhr

Wieder ein schön geschriebener Teil,

fand das innige Gespräch zwischen den Frauen sehr bewegend.

Danke

Gelöscht.

15.07.2009 um 16:46 Uhr

ach ja schmacht ich kann es so mitfühlen ich kenne diese zweifel und doch will man es....

Gelöscht.

10.07.2009 um 23:59 Uhr

hallo

 

auch wieder ein interessanter teil mit einem netten spiel

 

gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.