Profil erstellen Login

Der Ruf der Amsel (Teil 10)

Eine BDSM-Geschichte von poet.

 

Am nächsten Morgen wurde es lange nicht hell, und als er aufgestanden war und die Tür öffnete, drückte ein grau verhangener Himmel herein. Immerhin regnete es nicht und es war auch verhältnismäßig warm. Sie badeten im See, das Wasser war wärmer als die Luft und es war herrlich, die klaren Fluten mit den Händen zu zerteilen. Beim Anziehen fragte sie ihn: „Werde ich nie mehr ein Höschen tragen dürfen? Auch nicht im Winter?“

„Wieso fragst du das? Eine Sklavin stellt keine solchen Fragen. Außerdem sollst du dich ständig nackt und bereit für mich fühlen, das weißt du doch. Im Übrigen weiß ich schon, wann du so ein Ding brauchst. Geht es dir denn so ab?“

„Manchmal schon,“ gab sie zu, „und manchmal habe ich auch Träume ...“

„Welche?“

„Ach nichts!“

„Gib mir Antwort!“

„Es ist nicht wirklich wichtig!“

„Willst du die Peitsche holen gehen?“ 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Siljana

Gelöscht.

14.02.2023 um 23:17 Uhr

Die Geschichte berührt mich immer wieder! Wenn ich sie lese, lebe ich darin und hab die ganzen Bilder vor Augen. Es ist einfach schön geschrieben!

Brokencat

Gelöscht.

22.08.2022 um 00:58 Uhr

Ende .... das ist so traurig.

Ich hoffe auf weitere wundervolle Geschichten

Gelöscht.

18.10.2021 um 23:26 Uhr

wow, das ist so klasse geschrieben

21.01.2021 um 01:48 Uhr

Ich habe die Geschichte schon mal vor Jahren gelesen, sie macht süchtig nach mehr. Man wünscht sich beim Lesen, Teil dieser Geschichte zu sein.

19.01.2021 um 23:05 Uhr

Lieber Herr Poet, ich möchte Ihnen ganz herzlich danken für diese wunderschönen Zeilen, Fleissarbeit und offensichtlich vorhandene Leidenschaft!

 

Ich finde es nicht leicht eine Geschichte für mich zu entdecken, die mich süchtig macht und so sehr packt, dass ich wirklich nicht anders kann als weiter zu lesen. Oftmals breche ich Texte schon nach einigen Zeilen ab, da es mir wenig realistisch oder sehr "aus dominanten Männerphantasien" ausgedacht erscheint. Das ist nun hier bei der zarten kleinen Amsel nicht der Fall. Nach manchen Passagen fragte ich mich tatsächlich ob das ein Mann geschrieben und gedacht haben kann, da sehr viele weibliche Gedankenkonstrukte verstanden und sehr realitätsnah dargestellt werden. Auch die Konflikte die ab und an entstehen kann ich als Mädchen sehr gut nachvollziehen und habe auch schon einige davon durchlebt. Man mag sich gar nicht vorstellen, dass all das tatsächlich "nur" Phantasie ist und die 2 Protagonisten nicht wirklich in den Genuss dieser besonderen Zweisamkeit kamen. Ich würde es jedem Lebewesen wünschen, diese Gefühle erleben zu können.

 

Auf den zweiten Teil bin ich nun natürlich sehr gespannt und freue mich sehr darauf. Ich mag mir ausmalen, dass mit jedem weiteren lesen dieser besonderen Geschichte, diesem Paradies vielleicht doch auf eine unerklärliche Weise ein klein wenig Lebendigkeit eingehaucht wird.

Gelöscht.

11.01.2021 um 22:16 Uhr

WOW, es waren 10 tolle Teile einer sehr guten Geschichte. Da möchte man selbst Teil davon sein. Großes Lob!

Gelöscht.

20.10.2018 um 23:06 Uhr

Ich habe in den letzten Tagen diese ersten 10 Teile gelesen... verschlungen... war in der Geschichte drin... und konnte mich kaum lösen. Trotzdem brauchte ich Zeit dazwischen zur Verarbeitung. Der Text ust sehr dicht geschrieben, er fesselt... ich gratuliere dem Poet zu diesem Werk. Freue mich auf die Fortsetzung...

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

16.01.2015 um 00:11 Uhr

geändert am 16.01.2015 um 00:19 Uhr

erster

Habe den 10 Teil gelesen. Die Story verliert nicht an Schwung

 

Ganz ehrlich... Ich frage mich, wie. Du willst die Teile in je weniger als zwei, drei Minuten gelesen haben. In dieser Zeit hast Du auch noch unter jeden Teil einen ziemlich oberflächlichen Kommentar gesetzt - was mich insoweit nicht verwundert, da man in solcher Eile keine Geschichte vernünftig reflektieren kann.

 

Schade, dass Du Dir so wenig Mühe gibst. Wenn es poet künftig auch so macht, liest Du nur noch Einzeiler von ihm. Meine Meinung.

 

Viele Grüße

Jona

Gelöscht.

15.01.2015 um 23:55 Uhr

Habe den 10 Teil gelesen. Die Story verliert nicht an Schwung

Gelöscht.

18.12.2014 um 00:43 Uhr

Weiter so es wird als besser.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.