Profil erstellen Login

Autoreninterview

Ein Blogbeitrag von poet.

Das Interview mit poet führte Jona Mondlicht am 24.01.2014.

 

Poet, Du kommst aus Bayern. Lebst Du schon immer dort oder was hat Dich dorthin verschlagen?

Ich bin ein waschechtes Münchner Kindl, ganz in der Nähe der Isar geboren. Außer zu Reisen habe ich Bayern nie verlassen und fühle mich auch wohl hier, trotz ungeliebter CSU-Mehrheit.

 

Hast Du in Bayern Kontakt zu anderen SMlern?

Meine Frau und ich haben nur Kontakt zu einer SMlerin in Bayern, auch ein Schattenmitglied. Aber es gibt keine „Spielkontakte“, nur Gedankenaustausch auch bei gelegentlichen Besuchen.

 

Gibt es in Deiner Nähe Stammtische, warst Du vielleicht schon einmal dort?

Ja, es gibt natürlich Stammtische, einen in unserer Nähe wollten wir mal besuchen, haben es aber dann doch gelassen, da wir beide finden, unser Intimleben sollte unsere Intimität bleiben.

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Queeny

Förderer.

30.09.2021 um 17:46 Uhr

Sehr offene und ich denke auch ehrliche Worte. Die einem Mut macht!!

Ich habe schon vor einigen Jahren zu ersten mal die Amselgeschichte gelesen, lese sie immer wieder mal.

Dankeschön Queeny

Gelöscht.

24.03.2021 um 21:30 Uhr

Das macht mir schon fast Angst! Da hab ich ja auch überhaupt nichts gefunden, dem ich widersprechen könnte. Beängstigend! Wo ich doch das berühmte Haar in jeder Suppe finden kann. "Ich bin der Geist, der stets verneint" Alles was mir zu glatt erscheint fordert meinen Oppositionswillen heraus. Zero - Nichts! Ich hätte in etwa das Gleiche geantwortet - nur nicht ganz so präzise und treffsicher. Beängstigend!

Gelöscht.

31.01.2016 um 10:21 Uhr

Es tut gut zu lesen, dass es tatsächlich noch mehr Menschen gibt, die das "altmodische" Model einer Partnerschaft leben und für die Sex und Liebe noch untrennbar miteinander verbunden sind. Ein interessantes und durchaus intimes Interview, in dem ich deutliche Parallelen, zu eigenen Erfahrungen und Wertevorstellungen, zu meiner Freude wiederfinden konnte. Vielen Dank für die sensiblen Fragen und die ehrlichen Antworten.

Gelöscht.

01.01.2016 um 12:23 Uhr

Sehr gute Fragen und ehrliche Antworten.

Nachtasou

Autor. Lektor.

08.12.2015 um 23:00 Uhr

Fern jeder Stilisierung und doch selbstbewusst, offenbar ein "guter Jahrgang".

Mit den Amsel-Geschichten verbinde ich eine persönliche Erinnerung: es waren die einzigen, die meiner Partnerin damals in einer Community gefielen. Jetzt auch vom Autoren selbst etwas zu lesen, lässt dies noch einmal in mir aufsteigen.

Und noch etwas anderes: vielleicht ein Generationen-Effekt? Das kann ich nur vermuten, aber das Gewahrwerden von Neigungen war vor Jahrzehnten um einiges anders in den Randbedingungen als dies bei Jüngeren später sein mochte. Auch da habe ich beim Lesen dieses Interviews ein paar Mal innegehalten.

Gelöscht.

28.09.2014 um 12:52 Uhr

Nun habe ich doch gleich nach der Anmeldung hier eine meiner Lieblingsgeschichten gefunden.

Die Amselgeschichten waren bei LS zu lesen und sie haben mich sehr berührt.

Ich habe mich sehr gefreut nun etwas mehr vom Autoren zu erfahren.

Vielen Dank vom Heidehexchen

24.05.2014 um 23:36 Uhr

Subtile, einfühlsame Argumentation, macht nachdenklich.

Söldner

Autor. Lektor.

11.02.2014 um 21:36 Uhr

Danke für das anregende Interview.

 

Die Sache mit der Insel fand ich treffend,

neben der Liebe auch unverzichtbar für jeden anderen Bereich des Lebens.

Da kommst du angerudert, warst ja draußen auf dem Meer

und dann siehst du die Wellen vom Fenster aus

und sie reflektieren in dein Haus

und du kannst deine Sachen machen.

DeIna

Autorin.

10.02.2014 um 15:17 Uhr

Lucia

Profil unsichtbar.

30.01.2014 um 16:05 Uhr

Sehr gutes und vielschichtiges Interview!

Danke euch beiden dafür!

Auch ich nehme viele Denkanstöße daraus mit in den Alltag...

Und ein Gefühl der Vebundenheit mit ähnlich denkenden, fühlenden und hinterfragenden Menschen!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.