Profil erstellen Login

Private Secretary XV: Kontrolle (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Von dem Tag der Züchtigung an hatte ich permanent das Gefühl, dass in meiner Beziehung zu meinem Herrn nun ein anderer Wind wehte - und zwar einer mit Windstärke Zwölf. Er hatte mich sprichwörtlich, wie er selber sagte, an die Kandare genommen.

Was ich anfangs nicht ernst genommen und teilweise sogar unterschätzt hatte, zeigte sich nun plötzlich mit aller Deutlichkeit - Thomas Hansen war ein Kontrollfreak.

 

Das fing schon an dem Morgen nach jener verhängnisvollen Nacht an...

 

Ich hatte mich mühsam aus dem Bett gekämpft. Jeder Muskel meines Leibes hatte geschmerzt, denn ich hatte die Nacht auf dem Bauch liegend verbracht. Selbst Stunden später tobte auf meiner Kehrseite immer noch der Schmerz bei jeder Bewegung und ein Blick in den Spiegel klärte mich darüber auf, dass mein Arsch aussah, als hätte ich einen Zusammenstoß mit einem Kleinbus gehabt. Dabei war es „nur“ Hansens Hand gewesen - und eben die paar Hiebe mit der Gerte...

Die Pobacken waren blau und grün unterlaufen, ziemlich flächig - er hatte nun einmal große Hände... Und quer über beide Seiten zogen sich die blutroten Striemen der Dressurgerte.

So fies, wie es ausschaute - so gemein fühlte es sich auch an.

Sitzen war nicht... Ich probierte es aus und durfte tatsächlich das Frühstück im Stehen einnehmen. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

31.10.2023 um 02:08 Uhr

Die Geschichte nimmt an Fahrt auf, super geschrieben! Danke

27.05.2023 um 17:56 Uhr

Die Fortsetzungsfolgen sind flüssig zu lesen, hat mich auch gepackt.  

Das Szenario entwickelt sich aber sehr erdrückend,  ist er so eifersüchtig?

20.09.2021 um 15:05 Uhr

Es wird enger mal sehen was noch passiert womit er sie schockiert

25.05.2019 um 02:25 Uhr

Nicht mein Fall. Es gibt immer Grenzen die man respektieren sollte.

Gelöscht.

31.10.2018 um 06:58 Uhr

Nicht mein Fall.

Ist mir zu Krass.

Ein Leben sollte eine Frau egal ob Sklavin oder nicht auch noch haben.

Vielleicht hätte sie den Vertrag besser lesen sollen und vollständige Kontrolle ablehnen sollen bzw die Kontrolle auf ein paar Bereiche beschränken sollen und nicht auf jeden Aspekt ihres Lebens.

 

Ich würde bei so einem Kerl ausrasten, Dom oder nicht, einen Kontrollfreak kann ich nicht brauchen,

den schmeiße ich schneller wieder raus als der Schauen kann.

Gelöscht.

31.10.2018 um 00:58 Uhr

krass was er da alles von sisa verlangt.

09.09.2017 um 00:51 Uhr

Ja, die Geschichte hat mich gepackt, aber ich finde sie sehr hart.

Wie Hansen mit Sisa umgeht, ist für mich an dieser Stelle kaum auszuhalten.

Gelöscht.

26.06.2016 um 02:10 Uhr

Es ist sehr gut geschrieben, die Richtung die es nimmt ist für mich abtörnend. Da fehlt die Balance, die ganze Chose droht zu kippen und ich fürchte das wird für beide nicht angenehm sein. Was leise nervt ist diese Beschreibung, dass er sich stimmungsmässig wie ein Chamäleon verhält. Diese Tiere passen sich ihrer Umgebung an um mit ihr zu verschmelzen, ich sehe da keinen Zusammenhang zu seinen krassen Stimmungswechseln.

26.06.2016 um 01:25 Uhr

Schade, dass der Hansen-Teufel im Moment so auf "überhaupt kein Vertrauen haben" macht. Eigentlich sollte er doch wissen, dass Sisa in seinen (und nur seinen) Händen Wachs ist.

 

Sehr schön, wenn auch etwas bedrückend, geschrieben

16.03.2016 um 00:45 Uhr

Toll geschrieben, aber für mich ist diese totale Kontrolle ein wenig too much. Da ist kein Spielraum mehr für Vertrauen - schade.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.