Profil erstellen Login

Private Secretary XXI: Moskauer Nächte (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Irgendwann musste ich dann doch aus dem Bett, nämlich als mein Herr aus dem Bad zurück kam und mir mitteilte, ich hätte noch eine halbe Stunde, bis wir uns zum Frühstücken treffen würden - und dann verschwand er in seinem Schlafzimmer. Ich schaute etwas sprachlos auf die geschlossene Tür, aber dann kam Leben in mich. Viel Zeit hatte er mir nicht gelassen, aber ich schaffte es rechtzeitig.

Als ich mich zu ihm gesellte, bereit die Suite zu verlassen, glitt sein Blick abschätzend über mich. Ich fühlte mich seltsam gemustert - doch ich wusste, er würde nichts zu beanstanden finden. Die Haare waren offen, wie er es mochte, das Make-up dezent und der Tageszeit angepasst und farblich auf den zimtfarbenen Pulli abgestimmt, den ich zu dem knielangen dunkelbraunen Lederrock trug. Hautfarbene Nylons und hochhackige, braune Pumps stimmten das Bild harmonisch ab. Um die Taille spielte ein schmaler, Messing beschlagener Gürtel, der sie optisch schlanker wirken ließ. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

02.11.2023 um 00:33 Uhr

Wundervoll geschrieben... Ich lechze nach mehr davon

Gelöscht.

16.12.2018 um 02:21 Uhr

sehr spannend

07.07.2016 um 00:33 Uhr

Sehr gefühlvoll geschrieben. Danke dafür

 

Die zwei sollten aber so langsam mal den Vertrag etwas vergessen. Sie hätten es viel, viel einfacher, wenn sie sich eingestehen könnten, dass sie (auch ohne Vertrag) zueinander gehören. Sie sind ein perfektes Paar.

Gelöscht.

26.02.2016 um 20:21 Uhr

Geld regiert die Welt , nun Sisa mit diesem Mann hast du eine Stellung die Du so langsam akzeptieren musst..

Gelöscht.

29.01.2014 um 01:29 Uhr

Bin mal gespannt, was Hansen zu dem Pelz sagt. Ganz recht machen kann sie es ihm ja doch nicht.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.12.2013 um 10:24 Uhr

Ein weißes Kleid, ok perlmutt schimmert,

aber trotzdem weiß.

Kauft Sisa unbewusst ein Hochzeitskleid, mmh?

Ok, über den Pelz kann man Streiten,

schade, dass die Beiden keine Alternative gefunden haben,

schön, dass Sisa es für Ihn und seinen Ruf tut.

Sehr gefühlvoller und nachdenklicher Teil... DANKE

Gelöscht.

27.04.2013 um 01:08 Uhr

Der Liebe Pelz!

Gelöscht.

18.04.2013 um 00:38 Uhr

Ich freu mich auf die nächsten Teile

Gelöscht.

16.10.2012 um 09:11 Uhr

Moskau...und ohne nachzudenken einkaufen...

Bin gespannt, wie Sisa dafür zahlt.

Gelöscht.

14.10.2012 um 23:28 Uhr

Sehr gefühlvoll geschrieben. Hm Moskau ist schon eine sehr schöne Stadt, man kann dort auch sehr viel Schönes erleben mit dem nötigen Kleingeld dazu öffnet sich auch noch so manche Tür. Bin gespannt wie es weiter geht und vor allen was Sisa noch so erleben darf und wird in der wundervollen Stadt Moskau.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.