Profil erstellen Login

Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 3)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Und dann war endlich der vierzehnte Februar da - Valentinstag und der Tag, an dem Hansen sein versprochenes Geschenk an mich einlösen wollte. Weiß der Geier warum, aber ich war schon den ganzen Tag aufgelöst und nicht ich selbst. Im Büro wollte und wollte mir einfach nichts mehr von der Hand. Und als ich Riko, unserem Büroboten und Praktikanten statt der Akten, die er dem Winkler bringen sollte, meine Brotzeit in die Hand drückte, wurde mir spätestens klar, an diesem Tag war nichts mit mir anzufangen! Ich gab Janine Bescheid, dass ich am Nachmittag außer Haus sein würde - aber auf Handy erreichbar, wenn etwas ganz Dringendes anliegen sollte - und verließ dann das Büro.

 

Da Chantal endlich von ihrem Kongress zurück war, verabredete ich mich mit ihr im Stall. Ein flotter Ritt sollte mir wohl endlich den Kopf klären, überlegte ich. Mit ihr konnte ich auch endlich über die ganze Sache sprechen - und ich war auch überhaupt nicht beleidigt, dass sie fast vom Pferd fiel vor Lachen, als ich ihr von der Geschichte erzählte. Und als sie sich schließlich beruhigt und auch ihre tänzelnde Stute wieder im Griff hatte, grinste sie immer noch im Kreis.

„Nimm doch einfach, was er dir anbietet!“ gluckste sie.

Ich versuchte, einen strengen Blick aufzusetzen. „Mir ist einfach nicht wohl bei der Sache!“

„Und warum nicht? Er wird sich das schon vorher überlegt haben, was er dir da anbietet!“

„Weil... Na ja, weil...“ Ich knabberte an meiner Unterlippe und dann seufzte ich, während ich mit den Zügeln spielte. Wir ritten in gemütlichem Schritt am Waldrand entlang, weit und breit waren wir die Einzigen, die unterwegs waren. Die Sonne schien, der Schnee glitzerte und es war so warm, dass er an etlichen Stellen schon begann, weg zu tauen. Es war überhaupt nicht kalt. Das ideale Wetter für so einen Ausritt.

„Was denn? Du stotterst doch sonst nicht so rum?“ hakte Chantal nach.

Ich atmete tief durch und gab mir einen Ruck. „Du wirst es nicht verstehen, wenn ich versuche, es dir zu erklären...“

„Versuche es doch einfach! Wenn nicht, frage ich garantiert nach, du kennst mich doch!“ gab sie belustigt zurück.

„Na gut... Es ist einfach, ich habe so ein komisches Bauchgefühl, weil er nicht irgendein Mann ist, sondern mein Herr! Wie kann ich den denn einfach benutzen und mit ihm machen, was ich will? Ich respektiere ihn und irgendwie... Nun, irgendwie steht er doch total weit über mir. Ich bin sein Eigentum und im Grunde muss ich doch tun, was er will. Und dann kommt er daher und macht so ein Angebot und dreht die ganze Rangordnung einfach um. Das kann es doch nicht sein...“ 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

26.09.2021 um 21:43 Uhr

Schön geschrieben das sie es doch genießt mit vertauschten Rollen auch das ist eine Art liebe aber es geht definitiv in die Lutsch eke so langsam sollte mal wieder mehr Action hier erscheinen

Aber wie ich Sisa kenne wird das sicher nicht mehr lange dauern bis es wieder Knall auf Fall so weiter geht

Gelöscht.

15.03.2019 um 03:07 Uhr

Sisa, ich würde es nicht übertreiben. Denk dran, es gilt nur für den 14.

Gelöscht.

20.01.2019 um 23:46 Uhr

spannend, was sisa sich da wohl noch für hansen ausgedacht hat?

07.11.2017 um 23:19 Uhr

...einmal die andere Seite ausprobieren...

Gelöscht.

28.08.2016 um 14:36 Uhr

Mit sehr viel Achtung für Sisa, hab ich diese Geschichte gelesen, mich erinnerend an eine der vielen Übungen..

 

Das ist verreckt schwierig, was Du hier beherrschst. Dafür braucht es eine Steinstarke weitgeforderte Persönlichkeitsentwicklung um dies zu können.

Oder Du bist eines der Kinder welch nicht mit der "Botschaft": sei bescheiden, erzogen wurde.

Aber auch durch brille gelesen was Rollentausch betrifft bezüglich Identität, ist das ne grosse Kunst, was du da etalierst.

 

Wie dem auch sei, erfahre ich auch diese Geschichte als sehr wertvoll.

DANKE!

Gelöscht.

29.02.2016 um 23:39 Uhr

haha ... manchmal ist es gar nicht so leicht .. erstens kommt es anders als zweitens das man denkt ..

Gelöscht.

26.05.2015 um 23:28 Uhr

Ich find das einfach Klasse was er gemacht hat.Eine ganz andere Seite von Ihm.

Gelöscht.

08.12.2014 um 11:39 Uhr

Ich bin gespannt, ob er auch etwas ertragen darf.

Gelöscht.

10.11.2014 um 02:11 Uhr

Sehr spannend, die Geschichte! Kompliment! Super und einfühlsam geschrieben, bin hingerissen ;-*

Gelöscht.

04.07.2014 um 00:22 Uhr

Genial! Ich sehe beide vor mir

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.