Profil erstellen Login

Private Secretary XXII: Vorgeführt (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Der Vormittag war schon weit fortgeschritten, als mich ein dezentes Klopfen an meiner Schlafzimmertür aus dem Traum riss, der mir gerade - ohne dass ich es selber so richtig merkte - ein seliges Lächeln auf das Gesicht gezaubert hatte. Fast unwillig brummte ich und versuchte, das beharrliche Klopfen zu überhören. Wollte wieder zurück flüchten in diesen wunderschönen Traum.

 

Wo war ich noch gerade im Traum gewesen?

Mein Herr, ja... Er war gerade dabei, mir all meine Sinne zu rauben mit umwerfenden Zärtlichkeiten und immer gewagter werdenden Liebkosungen. Und als ich nun die Augen aufschlug und langsam wach wurde, merkte ich schnell, dass mein ganzer Körper vor Erregung und Verlangen pulsierte. Dieser Traum hatte tatsächlich körperliche Auswirkungen auf mich. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

04.06.2024 um 02:20 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Zum diesem Beitrag im Forum.

24.04.2023 um 08:16 Uhr

Spannend, hocherotisch, auch romantisch… wie wunderbar

Zum diesem Beitrag im Forum.

14.02.2022 um 13:50 Uhr

Spannend geht es weiter.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

23.12.2020 um 21:15 Uhr

Interessant.

 

Ich finde es aber etwas überzogen, wie sie als doch sehr erfahrene Sklavin auf so eine Situation reagiert - als Sub mag ich den Reiz, unter so einem Kleidungsstück total nackt zu sein, sehr gern. So verstört auf seine Bitte zu reagieren...nun ja.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

17.12.2018 um 00:07 Uhr

sehr spannend geschrieben!

Zum diesem Beitrag im Forum.

27.09.2017 um 01:37 Uhr

Ich traue mich kaum weiter zu lesen...

was für Ideen hat Hansen für diesen Abend?

Zum diesem Beitrag im Forum.

10.07.2016 um 23:57 Uhr

Was stellt er jetzt schon wieder mit ihr an ? ? ?

Schön beschrieben, wie sich Sisa immer noch dagegen wehrt, sich selbst einzugestehen, dass sie verliebt ist. Stichwort "Schmetterlinge im Bauch"

Zum diesem Beitrag im Forum.

18.03.2016 um 01:01 Uhr

Guter Spannungsaufbau: was kommt da auf Sisa zu?

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

27.02.2016 um 08:36 Uhr

Oh man Sisa werde wach , er liebt dich , woher sonst die Schmetterlinge in deinem Bauch ..du doch auch!

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

26.05.2015 um 00:13 Uhr

Was hat der Teufel sich da wieder ausgedacht.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.