Profil erstellen Login

Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 6)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Nach einer Ewigkeit reagierte er endlich.

 

Seine Brust hob sich, zischend entwich dann der Atem aus seinen Lungen. Schwer senkten sich die Lider über seinen funkelnden, dunklen Blick und dann war ich diejenige, welche die Luft anhielt. Aber nicht vor Angst - sondern voller Erwartung.

 

Er nickte mir zu, bedeutete mir mit einer Bewegung seiner Hand (die eigentlich ziemlich herrisch war, wenn man bedachte, dass er heute mein Geschenk war und nicht mein Herr), mich quer auf das Bett zu legen. Selber kletterte er vom Bett und stand dann davor, bis ich meine Stellung geändert hatte.

 

Immer noch war ich nicht in der Lage zu atmen, als er langsam vor mir auf die Knie ging - und dann griff er nach mir. Ich zuckte zusammen. Doch er zog mich nur mit seinen Händen nach vorne, bis mein Hintern gerade noch auf der Matratze auflag. Und dann zog der erste Schauer durch meine Nerven. Nur... weil mich sein Atem für einen Moment zwischen den Beinen gestreichelt hatte. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

01.06.2023 um 00:27 Uhr

Sehr kreative Valentinstags Idee

27.09.2021 um 02:50 Uhr

Ich wusste es das auch sie sich aufschwingen kann wenn man sie lässt

Aber nun geht es gleich in gewohnter Manier weiter wie ich TH kenne

Ich bin gespannt welche Richtung hier noch eingeschlagen werden

Gelöscht.

22.07.2019 um 23:43 Uhr

Uff, das ist mal ein Valentinstag der besonderen Sorte. Statt eines Heuchlerbesens ein wunderbares Geschenk, wirklich schön geschrieben.

Gelöscht.

28.05.2019 um 00:06 Uhr

Ich gestehe, ich mag die herkömmliche Ausrichtung der Geschichte lieber. Trotzdem sehr stimmungsvoll geschrieben!

Gelöscht.

24.01.2019 um 00:48 Uhr

wow, ganz toll beschrieben!

Gelöscht.

21.01.2019 um 22:21 Uhr

so.. ich musste erstmal alle teile lesen

ging leider nicht anders.

damit hast du mich mal ganz schön abgeholt. . danke

Gelöscht.

05.04.2017 um 01:33 Uhr

Herrlich erzählt

25.03.2016 um 23:13 Uhr

Was für ein Glück für Hansen, dass endlich Mitternacht war!

 

Jedes Kapitel ist auf seine Art ein Genuss, vielen Dank an die Autorin!

Gelöscht.

01.03.2016 um 08:16 Uhr

Nun da hatte sie sich wohl manchmal überschätzt und vergessen wie magisch seine Anziehungskraft auf sie war...

Gelöscht.

15.05.2015 um 01:02 Uhr

Zum dahinschmelzen, wau .

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.