Profil erstellen Login

Private Secretary XIII: Meeting (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

31.10.2023 um 01:39 Uhr

Wie schön diese immerwährenden Wendungen von zart bis hart! Sehr gelungen! Danke!

06.04.2023 um 03:01 Uhr

Kann gar nicht aufhören zu lesen … so spannend und erotisch

20.09.2021 um 14:10 Uhr

Nette Idee und auch die Umsetzung ist gut gelungen

Aber die Idee der „nassen Hose „ wird gar nicht mehr beachtet schade ;)

Gelöscht.

29.10.2018 um 02:04 Uhr

er hat es wirklich geschafft und sisa blieb unbemerkt. spannende ideen die er hat, ich bin sehr gespannt welche fantasien er noch mit sisa umsetzt!

Gelöscht.

26.06.2016 um 01:08 Uhr

Ein anregendes Szenario. Bleibt zu hoffen, dass er sein großes Geschenk weiterhin zu würdigen weiss und nicht zurück schreckt vor den Gefühlen die damit einher gehen.

24.06.2016 um 00:37 Uhr

Mein Herz machte einen flatternden Satz. Und bei Gott... Das fühlte sich einfach nur richtig und gut an. Und genau das hatte ich mir gewünscht

 

Es wächst zusammen was zusammen gehört

 

Wunderbar geschrieben. Freue mich auf den nächsten Teil

15.03.2016 um 23:58 Uhr

Schönes gefühlvolles Ende des Meetings. Toll beschrieben, wie sich beide der neuen Gefühle füreinander bewusst werden. Sisa schwebt anschließend auf Wolke sieben, aber sie wird mit Sicherheit von Hansen wieder auf den Boden "seiner" Tatsachen (in Sklavenhaltung) zurückgebracht.

Gelöscht.

24.02.2016 um 15:34 Uhr

schmunzelt...man wollte mich eben nicht weiter lesen lassen ich würde zu schnell durchblättern ..ich sauge jedes Wort in mich auf und fühle mit ,sehe es als stünde ich daneben und bin doch so weit weg ... diese Gefühlsausbrüche ...so schweben möchte ich auch ...lächelt

Gelöscht.

01.02.2016 um 03:29 Uhr

Diesmal war's ok. Wirklich gut geschrieben. Dachte aber, dass Sisa mal richtig den Hintern versohlt bekommt, vor allen Teilnehmern des Meetings. Schade, das hätte mir noch besser gefallen.

Gelöscht.

05.01.2015 um 01:10 Uhr

Vielen dank. Ganz tolles Meeting. Hansen hält ja einiges aus. . In so kurzer zeit so viele Gefühle.

Tolle Wendung der beiden.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.