Profil erstellen Login

Private Secretary IV: Sklavenregeln und Regelverstösse (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Erziehungsresistent...

Das Wort dröhnte in meinen Ohren und ich schluckte unbehaglich. So etwas hatte noch nie jemand zu mir gesagt...

 

„Es tut mir leid...“ flüsterte ich kläglich, seinem Blick dabei ausweichend. „Ich habe mich vergessen! Dafür möchte ich mich entschuldigen!“

 

„Dafür ist es jetzt zu spät!“

 

Unheilvoll klangen diese Worte in mir nach, und unwillkürlich duckte ich mich etwas. Doch schon in der nächsten Sekunde drückte ich das Rückgrat durch. Nein, diese Suppe hatte ich mir selber eingebrockt durch meine Unbeherrschtheit, und die musste ich jetzt auch selber auslöffeln. Kneifen galt nicht... das war feige...

Trotzig schob ich das Kinn vor und schaute auf zu ihm, ihm direkt in die Augen blickend.

Ich wusste, dies würde wieder sehr provokant auf ihn wirken – wenn nicht sogar herausfordernd.

Und ebenso wusste ich, als es für einen Moment in seinem Blick aufleuchtete, dass er diese Herausforderung erkannt – und angenommen hatte.

 

Er stand so dicht vor mir, dass mich sein Duft regelrecht umhüllte. Sagte nichts. Tat nichts. Schaute einfach nur auf mich hinab.

Eine halbe Ewigkeit lang.

Dann, als ich gar nicht mehr mit einer Reaktion rechnete, hob er plötzlich die Hand.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

21.10.2023 um 02:17 Uhr

Ein Genuss - was für eine schöne Lektüre!

03.04.2023 um 00:49 Uhr

So spannend und fesselnd. Wow! Dankeschön!

Criss

Förderer.

11.02.2022 um 11:47 Uhr

Vor lauter Spannung doch glatt vergessen die letzten Teile zu bewerten, vielen Dank für die tolle Story.

12.09.2021 um 20:14 Uhr

Die ersten Prüfungen beginnen

Es werden sicherlich interessante und spannende Folgen

Das Aufbegehren wird im Spiel bestimmt zu der einen oder anderen Herausforderung der beiden führen

Gelöscht.

20.05.2020 um 23:41 Uhr

Die Geschichte ist der Wahnsinn ...Danke Sisa

Gelöscht.

30.07.2019 um 23:42 Uhr

Sehr schöner Teil

Gelöscht.

08.03.2019 um 04:39 Uhr

So erwarte ich es auch

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

10.10.2018 um 00:55 Uhr

geändert am 10.10.2018 um 01:02 Uhr

Winti Sub

gibt es eine möglichkeit, auch offline auf diese geschichten zuzugreifen? einfachheitshalber hab ich sie mir (nur für mich und für ein einfacheres lesen) rauskopiert, sie machen süchtig. da ich leider nur nach 23 uhr auf die ganzen geschichten zugriff habe, habe ich dies so gelöst, so kann ich sie auch tagsüber als ganzes ohne altersbegrenzung lesen.

Hallo Winti,

 

solange Du die Texte keinem Dritten zugänglich machst, ist erstmal nichts einzuwenden.

 

Warum machst Du nicht die Altersüberprüfung? Dann kannst Du auch vor 23 Uhr lesen.

 

Viele Grüße

Jona

Gelöscht.

09.10.2018 um 23:32 Uhr

gibt es eine möglichkeit, auch offline auf diese geschichten zuzugreifen? einfachheitshalber hab ich sie mir (nur für mich und für ein einfacheres lesen) rauskopiert, sie machen süchtig. da ich leider nur nach 23 uhr auf die ganzen geschichten zugriff habe, habe ich dies so gelöst, so kann ich sie auch tagsüber als ganzes ohne altersbegrenzung lesen. Bitte info an mich falls dies so nicht ok ist.

 

danke liebe sklavin sisa für diese wundervollen geschichten.

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

02.10.2016 um 00:27 Uhr

23:54 Uhr: schön geschrieben

 

23:55 Uhr: Sehr schön geschrieben. Voller Hingabe, Lust und Leidenschaft.

 

23:56 Uhr: Sehr schön. Voller Hingabe, Lust und Leidenschaft. Kompliment.

 

23:57 Uhr: Kompliment

 

Ich bin immer wieder erstaunt, wie im Minutentakt mehrseitige Geschichten gelesen und auch noch kommentiert werden. Um ehrlich zu sein: Wenn man schon kopiert oder pusht, dann bitte wenigstens ohne diesen auffälligen Kommentarspam.

 

Viele Grüße

Jona

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.