Profil erstellen Login

Private Secretary II: Videobotschaften (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Wieder vergingen zwei Tage und ob ich wollte oder nicht, als es Abend wurde, wartete ich regelrecht darauf, dass es wieder bei mir schellte und ich erneut eine Botschaft bekäme. Irgendwie wusste ich, dass ich nicht enttäuscht würde. Und tatsächlich – zur gleichen Zeit wie an den anderen beiden Abenden klingelte es bei mir und wieder hielt mir der Bote einen Luftpolsterumschlag entgegen – der diesmal in Sydney abgeschickt wurde. Der Mann kam echt in der ganzen Welt herum, stellte ich so für mich fest. Es war der sechste Tag nach dem Vorstellungsgespräch.

 

Ich hatte schon alles vorbereitet und so brauchte ich nur die DVD in den Player schieben. Als ich es tat, hämmerten mir seine Worte von der Karte jedoch immer noch im Kopf herum:

 

„Auch der Teufel erkennt, wann es an der Zeit ist, eine Chance zu nutzen und sich seines Gegenübers zu bemächtigen, ob es will oder nicht! TH“

 

Was sollte mir dies wohl sagen? Dass er mich vermisste? Ich konnte mir das nicht vorstellen. Beim besten Willen nicht! Oder meinte er damit schlicht und einfach, dass er endlich eine Dumme gefunden hatte, bei der er sein Spielchen abziehen konnte und das tat er nun, egal wie ich selber darüber dachte? Möglich wäre dies ja – so von sich selbst überzeugt, wie ein Mann in seiner Position sein musste... Auf jeden Fall klang es ganz danach, als wäre er sich meiner schon verdammt sicher. Und das schmeckte mir überhaupt nicht! 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

21.10.2023 um 01:25 Uhr

So eindrücklich geschrieben! Toll!

Gelöscht.

08.10.2018 um 23:48 Uhr

einfach mega geschrieben. frau sieht die szene bildlich vor sich.. gerne dürfen da noch ganz viele folgen noch folgen!

Gelöscht.

07.10.2018 um 23:14 Uhr

Der vermeintliche Kampf gegen den Herrn, dieses Aufbegehren, ist letztlich doch wohl immer ein Kampfmit sich selbst für die sklavin. Ich fürchte Sisa wird noch mehrere mit sich austragen...

Gelöscht.

02.08.2017 um 01:50 Uhr

Es ist schön, mit Sisa zusammen Peer Video sozusagen noch einmal die erste Begegnung erneut zu erleben. Ich verschlinge die Gesichten und muss mich zwingen, jeden Abend nur einen Teil zu lesen, weil ich nicht will, dass ich zu schnell damit fertig bin

07.06.2016 um 23:52 Uhr

Sie hat schon längst verloren. Sie weiß es auch, will es sich aber noch nicht eingestehen.

 

Ganz toll beschrieben, wie selbst langsam erkennt, dass sie ihm gehört

 

Vielen Dank für diesen tollen Teil

07.03.2016 um 00:18 Uhr

Man fühlt mit Sisa und meint, den "Teufel" und seine Machenschaften zu kennen...

Toll beschrieben - Danke!

Gelöscht.

04.03.2015 um 18:07 Uhr

Wie erwartet, die menschlichen Züge des Teufels sind es, die sie schwanken lassen. Es ist nicht die Geilheit, es ist das verdammte Herz, das sie an die Schwelle der Kapitulation trägt.

Ich Frage mich, ob Hansen vorher lange recherchiert hat, um sich Sisa auszusuchen. Und war es Zufall oder "arrangierter Zufall", dass sie sich auf die Stelle bewarb?

 

Sie wird, gegen alle Vernunft, hingehen. Sure. Oder doch nicht? Spannend!

Gelöscht.

23.01.2014 um 17:03 Uhr

es ist schon klasse wie die Schweirigkeit eine Entscheidung zu treffen beschrieben ist,

der Zwiespalt zwischen Lust und "Vernunft" ist sehr bildlich beschrieben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.11.2013 um 15:45 Uhr

Dachte alle Frauen seien neugierig,

ich hätte niemals diesen Brief sooo lange ungelesen gelassen.

Und welch gemeine Gedanken die Sie beim einschlafen bekam...

Danke für diese Spannung!

Gelöscht.

08.11.2013 um 23:51 Uhr

Ja, ja. Wer hat eigentlich jemals behauptet, das Leben sei fair?

Wie nimmt sie ihn nun an und auf sich?

 

Besten Dank für diese schöne Episode

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.