Profil erstellen Login

Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 6)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Anna hatte tatsächlich zu einem kleinen, intimen, aber exquisitem Abendessen gedeckt. Lächelnd umarmten wir uns kurz, bevor ich mich an den Tisch setzte. Ich freute mich wirklich, sie zu sehen. Und es blieb nicht aus, dass mein Herr sich spöttelnd darüber lustig machte, wir könnten uns ja viel öfter sehen, er würde das sicher nicht verhindern. Und dann - weniger lustig, mit einem doch sehr ernsten Unterton - meinte er in meine Richtung, wie oft er es denn noch ausdrücklich betonen müsse, dass ich jederzeit in die Villa kommen dürfe, dazu bräuchte ich weder seine Einladung noch seine Erlaubnis. Selbst, wenn es nur wäre, um Anna zu besuchen.

Die kleine Halbasiatin grinste mich an. „Hör nur genau hin, was er dir sagt!“ feixte sie.

„Okay - ich verspreche es dir, ich komme demnächst mal am Nachmittag auf einen Kaffee vorbei...“ Dann lachte ich. „Aber nicht mehr dieses Jahr.“

„Nein...“ ging Hansen dazwischen. „Dieses Jahr gehörst du ausschließlich mir! Ich werde deine Gesellschaft mit niemand teilen.“ Sprach es und schickte Anna mit der Begründung weg, wir würden uns selbst bedienen. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

06.06.2024 um 01:28 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Zum diesem Beitrag im Forum.

08.06.2023 um 17:38 Uhr

Oh, ich schmelze dahin!

Zum diesem Beitrag im Forum.

30.05.2023 um 23:32 Uhr

Endlich ein romantisches Candle light dinner für die beiden <3, 

aber eine riesen Sauerei für die arme Anna am nächsten Tag wegzuräumen

Zum diesem Beitrag im Forum.

26.09.2021 um 12:57 Uhr

Nun auch mal die anderen Seiten ohne Böses erwachen aber auch das wird sicher bald wieder umbaue Ecke schielen

Zum diesem Beitrag im Forum.

11.06.2019 um 04:37 Uhr

Fantastische Fortsetzung

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

24.05.2019 um 23:25 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

13.03.2019 um 04:44 Uhr

Bin auf den nächsten Bericht gespannt

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

23.01.2019 um 20:56 Uhr

aucb diese geschichte hat mich gefangen genommen.. danke

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

19.01.2019 um 00:16 Uhr

wow, dieser teil raubt mir die worte!

danke für dieses wundervolle candle–light–dinner!

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

22.08.2018 um 23:29 Uhr

Ganz toll geschrieben, Danke fürs mitlesen

In einem Atemzug gelesen, wundervolle Geschichte

Zum diesem Beitrag im Forum.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.