Profil erstellen Login

Private Secretary VII: Selbstläufer (Teil 3)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Irgendwann versiegten die Tränen. Es dauerte ewig diesmal...

Ich vergrub mich im Bett. Weigerte mich, das Schlafzimmer zu verlassen. Voller Entschlossenheit, eine größtmögliche Distanz zwischen Angelo und mir zu halten – was gar nicht so einfach war in einer Zweizimmerwohnung.

Schlafen konnte ich nicht. Ich war hellwach, lauschte meinen eigenen Atemzügen und verkroch mich regelrecht in die Kissen.

Dennoch war ich psychisch so erschöpft wie schon lange nicht mehr. Wenn ich in mich hinein lauschte, fühlte ich keinerlei Energie mehr. Keine Kraftreserven. Ich fühlte mich einfach nur leer. Aufgebraucht.

 

Was ich obendrein fühlte, kam Resignation sehr nahe.

Diese ewigen Kämpfe mit Angelo hatten mich ausgelaugt – und gebracht hatten sie mir im Endeffekt gar nichts. Was ich auch versucht hatte, es hatte nichts genützt.

Er saß am längeren Hebel – und hinter ihm die graue Eminenz... die wahre Macht... Thomas Hansen...

 

Ich war noch nie zuvor an dem Punkt gewesen. Aber jetzt war ich fast dazu bereit, einfach aufzugeben. Mich einfach allem zu ergeben – widerstandslos – was Hansen noch für mich bereit hielte. Und auch, was sein Gorilla mir noch antun mochte...

Es war ein neues Gefühl, das ich noch nie zuvor gefühlt hatte... und so sehr ich auch in mich hinein horchte... und ich mochte es drehen und wenden wie ich wollte – es fühlte sich nach „gebrochen“ an... 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

03.04.2023 um 08:16 Uhr

Eine Geschichte, die süchtig macht ;–)

13.09.2021 um 10:41 Uhr

Nun erstellt er auch noch seine eigenen challenges das wird ja lustig

Gelöscht.

28.05.2020 um 00:30 Uhr

wie immer wahnsinn...

Gelöscht.

08.03.2019 um 23:35 Uhr

Dumm gelaufen

Gelöscht.

14.10.2018 um 23:53 Uhr

hoffentlich darf sisa nun endlich bald etwas zur ruhe kommen. ich sehe sie schon keiffend vor mir, wie sie verbal auf hansen losgeht, nachdem angelo sie wieder abgeliefert hat.

14.06.2016 um 00:59 Uhr

Und Angelo wird sicher sein Versprechen halten

 

Ich finde es immer wieder sehr bemerkenswert, wie Du den "inneren Kampf" von Sisa beschreibst. Deine Wortwahl ist wunderbar

Gelöscht.

22.02.2016 um 18:49 Uhr

nun schmerzt es schon fast körperlich beim lesen ...

Gelöscht.

17.10.2015 um 02:40 Uhr

Irgendwie wird es wirklich schlimm langsam. Ich frage mich ob ich selbst schon aufgegeben hätte oder ob ich gebrochen wäre. Und ist das nicht psychisch auch schädlich ? :/

LG Leslie

Gelöscht.

03.08.2015 um 01:58 Uhr

es lässt mich nicht los und wenn ich die ganze Nacht durchlese

Gelöscht.

08.12.2014 um 14:09 Uhr

Jetzt merkt SISA wohin es geht. Super

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.