Profil erstellen Login

Private Secretary XXXI: Kirschblüten (Teil 3)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Nach dieser kleinen Exkursion plante mein Herr ein paar Tage Ruhe ohne Ausflüge und Sightseeing, die wir mit Ausruhen verbrachten. Wir blieben im Hotel, nutzten nur die Angebote des Spa und ließen den lieben Gott ansonsten einen guten Mann sein. Nur auf das Sexuelle bezog sich dieses Ausruhen nicht - es schien, als würde ihn mein Zustand maßlos erregen und ihn in eine Art Dauergeilheit zu treiben...

Ich war ziemlich mitgenommen - ein Netz aus dunkelroten Striemen überzog meine Haut, die sich überall auch blau gefärbt hatte. Dieser frisch gebrochene Bambus war ein fieses Teil gewesen, wie ich bei jedem Blick in den Spiegel feststellte - an manchen Stellen hatte er die Haut aufplatzen lassen. Das war keine Einbildung gewesen und wie ein kleines Skalpell tief ins Gewebe geschnitten.

Zwischen den Beinen war ich so geschwollen und empfindlich, dass ich keinerlei Berührung ertrug. Auch wenn er den Anblick mit stolz geschwellter Brust genoss und er auch unendlich stolz auf mich war (zumindest versicherte er mir dies immer wieder) - ich knabberte schon an dem Erlebten. Und an dem Schock, der einfach nicht weichen wollte.

Noch niemals zuvor hatte er mich so gnadenlos und so heftig gezüchtigt, dass Blut geflossen war. Weder mit der Bullwhip damals im Gorki-Park noch je bei sich zu Hause. Ich konnte mich nicht bewegen, ohne schmerzerfüllt zu stöhnen und des Nachts war es fast unmöglich, eine Stellung zu finden, die nicht weh tat. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Bella Bruja

Gelöscht.

07.08.2022 um 01:30 Uhr

Liebe Sisa,

Ich bin fasziniert von deinen Geschichten! Du schreibst so unglaublich fesselnd... man ist Teil des Ganzen und leidet mit... nie hätte man damit rechnen können,

dass ein Dom wie Hansen die Kontrolle über sich verliert... oder doch.. ?

Als Sisa ihn bei dem engen Blickkontakt wieder zurückgeholt und ihren Herrn wiedergefunden hatte,

kamen mit die Tränen! Ich habe so mit ihr gefühlt... danke, für deine wundervoll erzählten und geschriebenen Geschichten... ich liebe sie alle... liebe Grüße

28.09.2021 um 11:05 Uhr

Es wird immer heftiger und wir werden sehen ob sie aufgeht in ihrer Demut oder ob sie nicht weiter kann

18.01.2021 um 01:18 Uhr

Ich verschlinge diese Geschichte, obwohl mich Hansen immer wieder mit Entsetzen erfüllt.

Gelöscht.

18.03.2019 um 02:46 Uhr

Geschichte vom Feinsten. Weiter so

Gelöscht.

07.08.2018 um 03:00 Uhr

Gut geschrieben aber zu brutal, irgendwann ist das Vertrauen weg und dann? Ende!

30.12.2017 um 01:58 Uhr

Die Geschichte im Ganzen hat mich gepackt, auch wenn es mich immer wieder schüttelt, wie hart Hansen ist.

18.12.2016 um 00:32 Uhr

Sehr schön geschrieben. Voller Hingabe, Lust und Leidenschaft. Kompliment.

18.08.2016 um 01:30 Uhr

Sehr sehr hart

Hansen enttäuscht mich sehr. Er hat zu viele Grenzen überschritten.

Ob Sisa das bisher so tiefe Vertrauen noch aufrecht erhalten kann ??

Gelöscht.

29.06.2016 um 00:20 Uhr

Der Schreibstil ist nach wie vor sehr gut. Die Story an sich ist für mich leider gekippt. Nicht nur, dass er über jedes Maß hinaus agiert, er ist wiederholt nachher nicht fähig zur Nachsorge, macht einfach weiter und sie kriegt die Kurve schon gleich gar nicht mehr.

Gelöscht.

02.03.2016 um 11:31 Uhr

Brutal..fassungslos las ich Zeile für Zeile weiter , wollte aufhören und doch fesselte mich ihre Ausführungen ..

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.